Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Merkwürdige Träume.

Aluca

New Member
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
1
Hallo erstmal.
Bevor ich mein Anliegen beschreibe einmal kurz zu mir: ich bin eig. Nicht so religiös oder hatte ein Todesfall in der Familie oder der gleichen. Glaube zwar des es etwas gibt nach dem Tod aber da ich noch weit davon entfallen bin ist das auch erstmal glaub ich nicht relevant.

Nun zu mein Anliegen ich habe seit ca 8-9 Tage total merkwürdige sagen wir mal Träume. Ich kann mich aber auch nur ganz grob erinnern.

Im "Traum" ist es irgendwie das ich Kämpfe oder so gegen andere Wesen die ein wenig aussehen wie Harpyien. An sich werde es mich auch nicht beunruhigen aber wenn ich im "Traum" verletzt werden habe ich am nächsten Morgen genau da auch Schmerzen. Es fühlt sich auch so an wie die Verletzung entstanden ist.
Kann man mir sagen was es zu bedeuten hat? Oder einfach mein Körper
Mir ein Streich spielt?
Mfg
 

Similar threads

Oben Unten