Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Meine Vorstellung

bzWEISE

New Member
Registriert
30. April 2011
Beiträge
292
Ort
Bielefeld
Ich bin meine Vorstellung, der nur wenige nachstellen, denn sie können sich nicht vorstellen etwas in sich zu verstellen. Ihre innere Ordnung, sie halten die Welt damit im Auf- und Abschwung, denn ihre Liebe ist die Abwechslung. Habe ich die Vorstellung einer neuen Ordnung, ohne Auf- und Abschwung, die einer inneren Entwicklung?
schoepfer.jpg
bzWEISE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Meine Vorstellung

Hallo bzWEISE,

herzlich willkommen im Forum. Deine Vorstellung ist recht imposant;) Der Schöpfer wäre dann in deinen Augen wer? Für mich hat ein Wort keinen Willen. Aber Worte haben Ausdruck und ggf. auch Macht, jenachdem wie sie der Mensch bei welcher Gelegenheit und bei wem wählt. Und die Frage die du stellst, kannst du dir wohl nur selbst beantworten.

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Meine Vorstellung

Hallo bzWEISE,

jeder ist der Schöpfer seines Daseins - Gedanken, Wünsche und Handlungen. In diesem Sinne sei herzlich willkommen in unserem Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst. Bei uns gilt das Motto: "Einer für alle und alle für einen", somit sind wir alle für uns selbst und auch für die Gemeinschaft verantwortlich.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.:cocococktail:

Liebe Grüße
Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Meine Vorstellung

Für mich hat ein Wort keinen Willen. Aber Worte haben Ausdruck und ggf. auch Macht, jenachdem wie sie der Mensch bei welcher Gelegenheit und bei wem wählt. Und die Frage die du stellst, kannst du dir wohl nur selbst beantworten.

Tja das Wort...welcher EV hat geschrieben

am Anfang war das Wort.....und dann hat der Hergott einen Schnipser mit den Fingern gemacht....und die Welt hat sich erfunden, erschaffen.

(nur hat er den Urknall befohlen, frage ich mich auch)......:)
 

Similar threads

Oben Unten