Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Männlichkeit/Weiblichkeit annehmen- was ist gemeint?

Sia

New Member
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
5
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Was meint man damit wenn man sagt man nimmt seine weibliche Seite oder männliche Seite nicht an?
Wie definiert man das überhaupt?
Und woran merke ich das ich diese Seite nicht annehmen?

Vielen Dank
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Männlichkeit/Weiblichkeit annehmen- was ist gemeint?

Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Was meint man damit wenn man sagt man nimmt seine weibliche Seite oder männliche Seite nicht an?
Wie definiert man das überhaupt?
Und woran merke ich das ich diese Seite nicht annehmen?
Die Bürger haben ein kleines Problem was passiert wenn man zu schnell von Männlichen ins weibliche wechselt und anders rum 5 Leben sind wir männlich oder weiblich und spätens in der Jugend, wenn man sich entscheidet. Das Problem wird auch mehr zum Tragen kommen bei den Chironen denn sie werden alle 500 Leben gelöscht. Das ist auch eine Variante woran man den Menschen sofort erkennt was er/sie ist. Mögliche Wechsel sind 5 Jahr bei Kindern unter 5 Jahre und 12 Jahre von Leben zu Leben wo das auffällt Leben zu Leben. Denn wer länger in der Ebene des Todes bleibt hat weniger die Probleme. Eine Op ist Sinnlos weder ein Mann noch einen Frau kann man verändern mit diesen Problem, das ist nicht gegeben.
 
Oben Unten