Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Licht aus!

Ascarius

New Member
Registriert
22. April 2005
Beiträge
10
Wo wir schonmal dabei sind, berichte ich auch mal von nem Ereignis, da war ich 8. Ich saß mit einem Freund im Flur und wir haben irgend so ein Brettspiel gespielt, in meinem Rücken hatte ich die Tür zum Schlafzimmer, die geschlossen war. In dem Raum war keiner, da sich meine Eltern beide im Wohnzimmer aufgehalten haben. Wir saßen also da und spielten extrem konzentriert unser Spiel als plötzlich jemand richtig kräftig an der Schlafzimmer Tür klopfte, woraufhin ich aufsprang und einen tierischen Schreck hatte. Als mein Vater dann jeden Winkel des Schlafzimmers absuchte, war trotzdem niemand aufzufinden.
 

Random

New Member
Registriert
9. September 2005
Beiträge
1
Ich hör immer nur was von Kiffen und Schlagstöcken
Ist ja echt kein Wunder wenns Lichtausgeht... So zeigt einem unser Freund die Welt dass da was nicht so ganz korrekt abläuft....
Lösung : Niemals mit Waffen kiffen
Mit Waffen muss man schon mindestens ein paar schlagfertige parolen ablassen, man will doch ein anständiger Alltagsfaschist sein...

tjo und wenn man das verwechselt gehts licht aus so einfach ist das.
 

timmelpilz

New Member
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
9
Ort
Gewaechshaus
fabz schrieb:
doch ist er,100% illegelal :D

Na da scheinste ja saumäßig stolz drauf zu sein! :k_schuettel:

Und wenn dann deine Mutti in deinem Zimmer das Lichtchen ausmacht, weils Zeit für den Kleinen is schlafen zu gehen, klopfst du ihr dann auch mit deinem tollen Stock auf den Kopf? Könnte ja n Poltergeist sein....

Also ehrlich, trenn mal die wesentlichen Teile der Geschichte von den unwichtigen und lies mal deinen Post kurz durch bevor du ihn nach wildem Rumgehaue auf der Tastatur wegschickst!!

(Sorry fürs Offtopic)
 

Murcksdiebug

New Member
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
3
Ort
Twilight Zone
Schlagstock-Statement:
Wenn du der Meinung bist Dich verteidigen bzw. für den Verteidigungsfall gerüstet sein zu müssen (was ja nicht schlecht ist), erwäge besser einen Kampfsport zu erlernen. Sofern es sich dabei um eine gute Schule handelt wirst du da auch geistig geformt, betätigst dich zudem sportlich und sinnvoll und brauchst auch nicht mehr auf der Straße Pizza essen und rumzuhängen. Möchte gar nicht wissen wie viele Kids mit Waffen rumlaufen weil sie der Meinung sind sich vor ihren Freunden mit sowas Beweisen oder Profilieren zu müssen. Über die Gefahren die allein schon das Mitführen von Waffen mit sich bringt oder gar über die weitreichenden Folgen ihres Einsatz möchte ich gar nicht nachdenken.
 

fabz

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
22
oO...ok dann ignoriert alle das mit dem kiffen und dem stock,obwohl der nur als selbstverteidigung dabei ist oO...das kiffen hab ich außerdem nur 2mal gemacht^^...außerdem nie vor/nach dem an der schule vorbeigehn oder gar in der woche.letz jetzt wieder passiert lol...also das licht ist dann immer für den rest der nacht aus und ist nur so wenn wir zu zweit da die straße runter oder hoch gehn...licht geht erst am nexten abend an...manchmal bleibt es natürlich auch an wenn wir vorbei gehn nur passiert halt häufiger das es ausgeht...auch bei den nachbarn das bewegungsmelder licht geht aus wenn wir vorbeigehn lol(also nur bei einem)...sind weg isses wieder an^^....dachte an sowas wie ne elektrostatische ladung oder sowas?oder was sollte ich mal "ausprobieren" um der sache auf den grund zu gehen?habt ihr vorschläge oder hättet ihr was was ich ausprobieren sollte?angst hab ich nämlich keine^^.gruß
 

Engel-Element-Luft

New Member
Registriert
27. April 2004
Beiträge
13
falls es euch noch nicht aufgefallen ist überall in deutschlanden gehen die laternen aus ob neu oder alt
und wenn du ihnen folgst dann wirst du mich finden weil das mein scheiss zauber ist den ich die ganze zeit mit euch abzieh aber ihr peilt garnichts
schon seit jahren
weil alle immer beweise wollen
ich hab die schnauze voll von diesem beweise es mir mist
und wenn ihr klar kommt dann zeig ich euch wie alles und nichts funkt
 

Engel-Element-Luft

New Member
Registriert
27. April 2004
Beiträge
13
ich nehm gar keine drogen
und mir würde garantiert ein Castaneda spruch einfallen
tja du kannst ja glauben was du willst aber es gibt menschen hier die kennen mich und meine macken
 

Vril-Eulenspiegel

New Member
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
17
Ort
an der Grenze
überprüf mol ob nicht in etwas entfernung zur eigentlichen lichtquelle an der schule bewegunsmelder angebracht sind die euch nicht erfassen wenn ihr nah an den lampen seit. vieleicht seit ihr auch so fett das ihr so ne riesen anziehungskraft habt das sogar das licht verschwindet.hoffentlich gibts jetzt keine mit dem 100% illegalen knüppel :D
 

Pendragon

New Member
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
3
20 % THC!

Zufall ist das Synonym Gottes, wenn er Anonym bleiben will.

@Engel-Element-Luft
Hochmut kommt vor dem Fall.

@agentP
:)

@fabz
Ja, ja, das Leben. Wenn Du sagst, Angst hättest Du keine, warum der Schlagstock? Mein Vorschlag zum Versuch: ohne Angst und ohne Schlagstock durch die Welt gehen, sie hat wirklich interessante bis wunderbare Geschichten auf Lager.
Spassig wird es, wenn Du in ein zwei Jahren darüber nachdenkst, von wegen Reflektion. Bis dahin auf jedenfall meine besten Wünsche für positive(re) Schickungen. (GV + THC?!) ;)

Der Derglücklichvomgebutstagseineseinjährigenpatenkindesheimgekommenist
 

Karl

New Member
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
3
AW: Licht aus!

Mir fällt was dazu ein, es ist aber deutlich weniger besonders als deine geschichte: ein freund von mit kam irgendwann bei mir vorbei, hat mir erzählt, als er neber der letzten laterne im dorf stand (ich wohne etwas ausserhalb), sei sie ausgegangen.
später sind wir dann nochmal zu ihm, und als wir an eben der laterne verbeigelaufen sind, ist sie wieder angegangen...o_O war auch sehr strange. ich bin am nächsten morgen dann wieder heim, da hat sie dann aber nix mehr gemacht. muss wohl an ihm liegen...
 

Karl

New Member
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
3
AW: Licht aus!

Noch was: War das evtl an diesem einen Tag, an dem Pro7 diese bescheuerte Energiespar-aktion gemacht hat? Das würde ja alles erklären... *g*
 

bulletproof1708

New Member
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
2
AW: Licht aus!

hailo,
ich würde gern mal wissen ob des zu verschiedenen uhrzeiten passiert ist,weil wegen zeitschaltuhr...ansonsten,tja,ka^^ nya bb
 

Braunbär

New Member
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
1
AW: Licht aus!

Schonmal jemand an Bewegungsmelder gedacht?!
Vielleicht befanden die sich an Stellen als ihr an der Schule vorbeigelaufen seid und vor dem Schulgebäude befanden sich halt keine und es hat sich nix bewegt, darum ist wahrscheinlich das Licht ausgegangen...das ist die zumindestens plausibelste Erklärung.
 

bulletproof1708

New Member
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
2
AW: Licht aus!

da der topic auch schon älter is und der junge mann noch auf garnix reagiert hat.denke ich ganz einfach das er entführt wurde von "den anderen" :rosi:
 

Der Onkel

New Member
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
4
AW: Licht aus!

Hallo alle da Draußen

Hmm du solltest mal mit dem Kiffen aufhören.

Es ist ja Bekannt das Mary Jane/shit das Asoziale und Fantasie Denken fördert 8O

Darüber hinaus denke ich auch das es Bewegungsmelder waren,oder auch Stromspanungen.

Zufälle gibt es nicht,alles hat einen Grund.

Grüße
 

Similar threads

Oben Unten