Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

G

Guest

Guest
:roll: Ich weiß, es klingt eigenartig, aber ich habe seit meiner Kindheit übersinnliche Fähigkeiten. Als Kind dachte ich erst, es sei normal, dass man Farben fühlen kann, hatte dann später Angst nicht normal zu sein und behielt meine Fähigkeiten für mich. Eines Tages sah ich zum Fenster hinaus und wusste, dass im nächsten Moment ein Mädchen von einem Auto überfahren wird. Sekunden später passierte es und ich war wahnsinnig über mich selbst erschrocken. Ich glaubte sehr lange, dass es deswegen passierte, weil ich es mit den Gedanken gesteuert hatte. Viel später erst wusste ich, ich war nicht schuldig, ich habe es nur vorher gesehen. Ich hatte keine bösen Gedanken. Irgendwas von der "Schuld" blieb jedoch.

Später konnte ich ab und zu Gedankenlesen und wusste mehr über einen Menschen als er mir je erzählt hatte.

In einer Schmerzklinik, wo ich wegen nunmehr über 10 Jahren Dauerkopfschmerz war, stellte ich fest, dass ich mit Handauflegen andere Menschen innerhalb von 20 Minuten von Migräne befreien konnte. Danach hatte ich noch einige Erfahrungen, wo ich jemanden die Schmerzen nehmen konnte.

Leider habe ich selbst noch niemanden getroffen, der meine Schmerzen durch Handauflegen oder irgendetwas wegnehmen kann.

Nachdem ich alle Schmerzmittel versucht habe, glaube ich beinahe, dass ich die Schmerzen habe, weil die Fähigkeiten da sind. Eine Heilpraktikerin sprach mich mal direkt auf meine Fähigkeiten an, obwohl sie es nicht von mir wusste. Sie meinte, wenn die Schmerzen irgendwann weg wären, könnten auch die Fähigkeiten abhanden kommen. Das würde ich sogar in Kauf nehmen.

Wer hat etwas Ähnliches erlebt oder weiß einen Rat. Ich kann nicht mehr länger mit diesen Kopfschmerzen leben.

Viele Grüße
 
G

Guest

Guest
Eigentlich ziemlich gesund. Ab und zu habe ich Heishunger auf Schokolade, dann kann es schon mal eine ganze Tafel sein. Habe bisher noch keine Veränderung der Schmerzen bei bestimmten Nahrungsmitteln festgestellt.
Viele Grüße
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
In welchem Alter hast du die Fähigkeit bemerkt und wie alt bist du?

Munich
^°~
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
@Tessa
Sorry Tessa, Deine geistige Signatur zeigt nicht den Hauch einer übersinnlichen Fähigkeit.

Um es esotherisch und zugleich ehrlich auszudrücken, ist die Signatur bei Dir sogar so schwach, wie bei einem normalen Menschen die Signatur bei einem Hirntod. Bitte nicht persönlich nehmen! :wink:

:arrow: Gilgamesh
 

Tenshin

New Member
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
64
Ort
Kyoto
Konnichiwa allerseits :D


@Gilgamesh-san

Du kannst geistige Signaturen aus der Ferne nur Anhand eines Thread-Beitrags erkennen? Da bitte ich doch gleich um eine Lesung meiner geistigen Signatur...bin immer an Hilfe zur Selbsterkenntnis interessiert.
:wink:

Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank

<gassho>

Hona Sainara

Tenshin
 

JimmyBond

New Member
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
65
Ort
Gotham City
@Tessa,

benutz mal deine "uebersinnlichen faehigkeiten" und erloese mich bitte von meinen endlos gehenden kopfschmerzen. vielen dank..
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
Tenshin schrieb:
Konnichiwa allerseits :D


@Gilgamesh-san

Du kannst geistige Signaturen aus der Ferne nur Anhand eines Thread-Beitrags erkennen? Da bitte ich doch gleich um eine Lesung meiner geistigen Signatur...bin immer an Hilfe zur Selbsterkenntnis interessiert.
:wink:

Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank

<gassho>

@Gilgamesh

Ja bitte, bei mir dann auch gleich, was bin ich für ein krankhaftes Wesen?
Habe ich auch "übersinnliche" Fähigkeiten? :lol:

LG


AoS
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
:D :D :D 8)

Aha, wollen wir etwas Esoterik diskutieren?
Ihr wisst doch selber, dass man solcher Fähigkeiten nicht erzwingen kann! :wink: Ausserdenm habe ich nie behauptet, eine Art Handaufleger oder Fernheiler zu sein.

Aber, darüber reden könne wir ja zu später Stund... :D

@Tenshin

Konnichiwa Tensin-san
Du kannst geistige Signaturen aus der Ferne nur Anhand eines Thread-Beitrags erkennen? Da bitte ich doch gleich um eine Lesung meiner geistigen Signatur...bin immer an Hilfe zur Selbsterkenntnis interessiert.

Da ist so nicht ganz richtig! Die Begeisterung für bestimmte Dinge verschafft einem Menschen Zugang zu den dazugehörigen Informationsmuster, basierend auf dieser speziellen Begeisterung! Wer sich z.B. sehr stark für die Astronomie interessiert, dem "fliegen" die Gedanken und Informationen nur zu so. Das gilt auch für andere Bereiche.

Zu Dir, Tenshin, kann ich aktuell nichs sagen, da (laut esoterik) Dein Text oben keine starke Phasenverschiebung aufzeigt, Der Text entspricht Deinen Gedanken.

Ich reagiere feinfühlig(so denke ich) auf Disharmonie zwischen Informationen=Text,Audio,Video zu den dazugehörigen Informationsmustern, also dem Geist, der diese Information erschaffen hat.

Bei Tessa, so mein Gefühl, zeigt sich eine Disharmonie, eine Phasenverschiebung zwischen den gedachten Informationen und den geschriebenen. Nun gut. Das Geschriebene ist für jeden sichtbar, doch woher soll man aus dem Text Zugriff auf die Gedanken haben?

Keine Ahnung?! Es scheint aber so (zumindest zu mir), dass Gedanken und veröffentlichte Information miteinander verbunden sind und das man über eine Information Zugriff auf den Ursprungsgedanken haben kann.
Sie bilden einen Art Muster, ein Feld, das zum Zeitpunkt der Erschaffung las Informationsmuster irgendwo fest abgelegt wird. Und wie gesagt, kann dieses Feld in Phase, als auch Phasenverschoben abgelegt worden sein.

Kenntnis hiervon, also von dem Wahrheitsgehalt der Information, hat im Realen nur der Erschaffer dieser Information.Jedoch scheint diese Information auch irgendwie in den Strukturen von Raum und Zeit abgelegt zu werden.

Was mir speziell bei Tessas Text in Phase und Phasenverschoben erscheint, ist folgendes:

Ich weiß, es klingt eigenartig, aber ich habe seit meiner Kindheit übersinnliche Fähigkeiten

Information "Kind und übersinnliche Fähigkeiten" sind in Phase mit seinem Gedankenmuster.
Information "ich habe seit meiner Kindheit" ist Phasenverschoben.
Original Gedankenmuster: Also Kind hat er mal davon geträumt, übersinnliche Fähigkeiten zu haben!

Als Kind dachte ich erst, es sei normal, dass man Farben fühlen kann, hatte dann später Angst nicht normal zu sein und behielt meine Fähigkeiten für mich

Phasenverschoben. Diese Informationen tauchen in seiner Kindheit nicht auf!

Eines Tages sah ich zum Fenster hinaus und wusste, dass im nächsten Moment ein Mädchen von einem Auto überfahren wird. Sekunden später passierte es und ich war wahnsinnig über mich selbst erschrocken.

Phasenverschoben! Jedoch existiert in seinem Gedankenmuster wirklich ein Mädchen, welches überfahren wurde, aber nicht in diesem Zusammenhang. Die Geschichte hat er hier nur eingewebt!

Später konnte ich ab und zu Gedankenlesen und wusste mehr über einen Menschen als er mir je erzählt hatte.

Phasenverschoben! Diese Information trifft für Ihn nicht zu! Seine Gedankenmuster zeigen aber, dass diese Information nicht frei erfunden wurde, sondern nur "ausgeliehen","so gedeutet" und etwas "umgewandelt" wurden.

In einer Schmerzklinik, wo ich wegen nunmehr über 10 Jahren Dauerkopfschmerz war

HIer ist nur eine leichte Phasenverschiebung! Er hat wohl Kopfschmerzen, aber nicht dauernd über 10 Jahre!Wie gesagt nur leichte Phasenverschiebung und somit kaum differenzierbar!

stellte ich fest, dass ich mit Handauflegen andere Menschen innerhalb von 20 Minuten von Migräne befreien konnte

Ebenfalls nur eine leichte Phasenverschiebung. Wahrscheinlich hat es mal funkioniert, als er es mal aus jux ausprobiert hat!

Leider habe ich selbst noch niemanden getroffen, der meine Schmerzen durch Handauflegen oder irgendetwas wegnehmen kann.

Deutliche Phasenverschiebung! Frei erfunden!

Nachdem ich alle Schmerzmittel versucht habe, glaube ich beinahe, dass ich die Schmerzen habe, weil die Fähigkeiten da sind.

Leichte Phasenverschiebung! Er hat mal darüber nachgedacht, ob Kopfschmerzen nicht vielleicht etwas andeuten?

Eine Heilpraktikerin sprach mich mal direkt auf meine Fähigkeiten an, obwohl sie es nicht von mir wusste. Sie meinte, wenn die Schmerzen irgendwann weg wären, könnten auch die Fähigkeiten abhanden kommen

Leichte Phasenverschiebung! Tatsächlich wurde mit jemanden diskutiert, ob Kopfschmerzen vielleicht eztwas bedeutet und im laufe des Gesprächs wurde sicherlich erwähnt, dass, wenn es so wäre, dass diese Fähigkeiten weg wären, wenn die Schmerzen weg wären. Aber dieses Gespräch fand nicht innerhalb eines therapeutischen Gespräches statt!

Wer hat etwas Ähnliches erlebt oder weiß einen Rat. Ich kann nicht mehr länger mit diesen Kopfschmerzen leben

Phasenverschiebung! Der dazugehörige Gedanke ist der, dass der Köder nun ausgelegt wurde und nun dieser Tessa auf Beute wartet.

So Tenshin. Das war eine kurze Selbstanalyse.
Das Problem können wir sehr einfach lösen, indem wir den Tessa fragen, ob das so stimmt oder nicht? Er sollte keine Angst haben, dass wir ihn auspeitschen, vielmehr würde er einen wissenschaftlichen Beitrag leisten und eine Trefferquote liefern. Schließlich zeigt auch er ein gewisses Interesse an der Esotherik!

Und deswegen kann ich aus Deinem Text nichts über Dich ableiten, weil er so geschrieben ist, wie gedacht! Was soll ich denn da noch sagen?

Aber, warten wir mal ab was Tessa zu beichten hat. Auch ich bin trotzdem immer noch gespannt, was als Resultat dabei rauskommt, obwohl es so aussieht, als wüßte ich es bereits!?!?

:arrow: Gilgamesh
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Ohh! Vor lauter Übersinnlichkeit habe ich doch zu den Kopfschmerzen nicht Stellung genommen.??!!

Nach meiner Auffassung handelt es sich bei einem großen Teil der Kopfschmerzen, so auch oft bei Migräne, um keine Krankheit oder übersinnliche Dinge, sonder vielmehr um einen Kampft zwischen zwei Bewustseins- oder Realitätsmustern.

So wie unser Bewustsein aus einem Traum erwacht und in die Reale Welt eintaucht, kann auch ein Wandel zwischen zwei Realen Wachzuständen zu Kopfschmerzen führen.

Jeder, der chronisch oder migräneartig an Kopfschmerzen leidet, sollte sich mal fragen, ob er nicht zwei Leben führt? Vielleicht führt man ein Doppelleben und das Bewustsein versucht eine Verschmelzung beider Realitäten, welches sich als Kopfschmerzen ausdrückt.Vielleicht verheimlicht man was und kann und darf es nicht ausplaudern, womit wieder zwei Realitäten einen Ausgleich im Kopf versuchen.Vielleicht zeigt man den anderen nicht, wie man wirklich ist oder andere reißen einen aus eigener Realität heraus und zwingen eine andere anzunehmen, wogegen sich der Geist und das Bewustsein wehren?

Ich denke, dass man auf dieser Ebene suchen und keine Tabletten schlucken soltte!

:arrow: Gilgamesh
 
Registriert
10. April 2002
Beiträge
8
Ich habe das Horton-Syndrom und mir hilft bei Problemen immer ein Sauerstoffgerät.

Längerfristige Hilfe hole ich mich mir mit Akupunktur.

Der Rest sieht nach einer Psychose oder einer Erkrankung des schizoiden Formenkreises aus.
 

forcemagick

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
73
Ort
function (void);
@gilgamesh

hmmmm ich finde deine ausführungen ja durchaus gewagt ;)

einmal scheinst du tessa als männlich einzustufen.... hab ich da was überlesen? gibt tessa irgendwo das geschlecht an? hmmmm... sollte ich was überlesen habe kläre mich bitte auf... aber ich halte tessa für einen weiblichen namen....

ich beschäftige mich jetzt auch schon einige zeit mit spiritualität, magie etc.

ich kann mir ja wirklich viel vorstellen, aber das analysieren aus zwei kurzen statements über eine datenleitung hinweg halte ich für gewagt...

immerhin du scheinst da deine innere sicherheit zu haben..
 

Philipp

New Member
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
6
Ort
Austria
@Gilgamesh

also ich bin erstaunt über deine Ausführung (im positiven sowie im negativen sinn).
Ich behaupte von mir ebenfalls "Phasenverschiebungen" leichter zu erkennen als andere. Es fällt mir nur schwer zu glauben, dass du anhand eines kurzen Berichtes, von einem Menschen den du noch nie gesehen hast, denn du nicht kennst, ein so gezieltes Bild zu erstellen.
Du mußt, gerade beim schriftlichen, darauf achten nicht zu vergessen welches alter, welche Bildung und welchen Schreibstil die jenige Person hat.
Ich finde es etwas voreilig so schnell einem anderen Menschen der Lüge zu "überführen".
Es wäre vieleicht gut deine Erfahrungen in diesem Bereich nicht zu sehr zu vertrauen da du dadurch leicht einen "Tunnelblick" bekommen könntest.

@tessa
zu dem Kopfschmerzen muss ich sagen, dass ich nicht genug Glauben aufbringe an die Zukunftssicht zu glauben.
Beim Handauflegen würde ich wahrscheinlich andere Maßstäbe anlegen, denke jedoch, dass eine Wechselwirkung durch Berührung möglich ist.
Was das Farben spüren angeht würde ich gerne mehr davon wissen da ich dieses Phänomen gerne genauer kennen lernen würde.
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
forcemagick schrieb:
@gilgamesh

hmmmm ich finde deine ausführungen ja durchaus gewagt ;)

einmal scheinst du tessa als männlich einzustufen.... hab ich da was überlesen? gibt tessa irgendwo das geschlecht an? hmmmm... sollte ich was überlesen habe kläre mich bitte auf... aber ich halte tessa für einen weiblichen namen....

ich beschäftige mich jetzt auch schon einige zeit mit spiritualität, magie etc.

ich kann mir ja wirklich viel vorstellen, aber das analysieren aus zwei kurzen statements über eine datenleitung hinweg halte ich für gewagt...

immerhin du scheinst da deine innere sicherheit zu haben..

Ich hatte "Salina" auch für ein Weibchen gehalten,...
Darauf kann man sich nicht mehr verlassen, aber ist ja eigentlich auch nicht relevant.

Munich
^°~
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
@forcemagic

einmal scheinst du tessa als männlich einzustufen.... hab ich da was überlesen? gibt tessa irgendwo das geschlecht an? hmmmm... sollte ich was überlesen habe kläre mich bitte auf... aber ich halte tessa für einen weiblichen namen....

Du hast Dich nicht überlesen. Tessas geistige Signatur ist männlich, oder sie ist lesbisch und zwar von der maskulinen Sorte! :D
Nein,..seine gesitige Signatur ist männlich!

Entweder sucht Tessa nun das weite und meldet sich nie wieder, oder der gute packt alles auf den Tisch und wir alle sind eine Erfahrung reicher und hätten auch noch einen wissenschaftlichen Beitrag geleistet. :wink:

:arrow: Gilgamesh
 

Vision

New Member
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
1
Ort
Österreich
@Gilga

Sag mal könntest du meine geistige Signatur auch mal analysieren wenn's keine Umstände macht, würd mich interessieren wie nahe du an's Orginal rankommst :)
 
G

Guest

Guest
Gilgamesh

Hi Gilgamesh,

kann schon sein, dass ich gestern sehr spontan geschrieben habe, den Schreibstil nicht noch einmal überarbeitet habe oder vielleicht sogar einige Rechtschreibfehler drin habe. Es kam mir aber vielmehr auf den Inhalt an und darauf vernüftige Antworten zu bekommen. Doch was du hier draus machst, ist wirklich der Hammer!

Ich habe weder gelogen, noch bin ich ein Mann, noch bin ich lesbisch! Ich dachte nicht, dass man hier gleich auf die Psychocouch kommt und Stück für Stück auseinander genommen wird. Wenn du wenigstens nur annähernd mit deinen Vermutungen richtig gelegen hättest, dann könnte ich dich ein wenig wegen deiner umwerfenden Fähigkeiten bewundern, so aber kann ich dir leider nur sagen- du liegst vollkommen daneben. Macht nichts, du bekommst die Gelegenheit, vielleicht möchtest du dich ja entschuldigen? Wäre zumindest angebracht.

Viele (leicht verärgerte) Grüße
Tessa
 

JimmyBond

New Member
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
65
Ort
Gotham City
tut mir leid Tessa aber hier tauchen dauernd irgendwelche spinner auf die meinen dies und das zu sein oder zu koennen. also ist es doch ganznormal das man hier nicht gleich alles glaubt was jemand hier uns auftischt... denk mal darueber nach.
ausserdem nur weil das hier weltverschwoerung heisst, bedeutet das noch lange nicht das man hier an alles verschwoererische glaubt :wink:

Munich schrieb:
In welchem Alter hast du die Fähigkeit bemerkt und wie alt bist du?

2 sehr gute und wichtigen fragen sind das, wenn wir dir helfen sollen, dann muessen einiges ueber dich wissen.
 
Oben Unten