Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kommunikation per Foto?

Siri

New Member
Registriert
7. April 2024
Beiträge
2
Hallo Zusammen, es geht um folgendes, ich weiß nicht nach was ich suchen soll:

Es gibt ja Tierkommunikation, hatte ich schon mal per Foto machen lassen, die Dame hat mir Dinge über mein Tier mitgeteilt, was neues und vieles altes was stimmte.
Meine Frage ist nun: Kann das auch jemand mit Menschen machen?

Eine Liebe Freundin, hat, seit einigen Jahren nur Pech und ich rede nicht von Beziehungen oder Geldprobleme ect. ich rede von Unfällen
wo sie auch nie Schuld dran ist. Unfälle mit körperlichen Schäden, mit OP`s ect.

Wir (ihre Freunde) machen uns jetzt so langsam Sorgen, als ob sie was "schlechtes" verfolgt, wisst ihr was ich meine?
Sie ist ein herzensguter Mensch, am Karma kann es sicherlich nicht liegen.
Kann man so was vielleicht über das Pendeln erfahren oder wie ?
Herzliche Grüße
Siri
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Kommunikation mit der Geisterwelt Seltsame Erlebnisse und Begegnungen 22

Similar threads

Oben Unten