Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kleines Mädchen

Ayaka92

New Member
Mitglied seit
6. November 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier...

Also es ist momentan folgendes.
Ich habe mich mit der Geistigen Welt (oder wie ich es nennen soll) auseinander gesetzt und versucht Geister zu sehen und so. Habe auch Kontakt zu Engeln und Geistführern gesucht.

Nun es seit ein paar Monaten so, dass ich eine Kinderstimme höre und ab und zu ein kleines Mädchen ca. 7 oder 8 Jahre vor mir steht und mich fragt wo Ihre Eltern sind.
Ich bin ihr auch einmal tief in den Wald gefolgt doch dann hat sie nicht mehr geredet oder auf meine Fragen geantwortet aber sie wollte mich auch nicht mehr von der Lichtung lassen...

Jetzt ist es so das sie seit 2 Wochen dauernd da ist und ich keinen Kontakt zu meinem Geistführer mehr aufbauen kann. Zudem kommt noch das ich andauernd kleiner Unfälle habe wie die Treppe runterfallen usw.

Ich habe auch schon alles versucht damit sie wieder geht ich habe versucht ihr zu helfen, habe das zimmer geräuchert und weihen lassen und verschiedene Bannzauber benutzt, aber alles hat nicht funktioniert.

Falls einer denkt die Spinnt, das dachte ich auch und war beim Arzt aber der meinte mit meinem Kopf ist alles in Ordnung...

Weiß aber nicht mehr weiter so langsam....

Würde mich über eure antworten freuen..


Liebe Grüße

Ayaka92
 

NOTRUSTLEFT

New Member
Mitglied seit
4. Februar 2009
Beiträge
6
Standort
Berlin
AW: Kleines Mädchen

Hi Ayaka92,

wie siehts aus mit deinem Mädchen? Immer noch da? Hat sich die Situation geändert?

Gruß, NTL
 
Oben Unten