Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kindlicher Glaube

Ghiron

New Member
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
8
AW: Kindlicher Glaube

Darf ich eine persönliche Frage stellen?
Hast du die Gedanken der anderen Kinder nachvollziehen, bzw. erahnen oder lesen können?

Hast du da mit der Kraft deines Gegenübers gearbeitet?
Beim Autostauwunsch?

Das kann ich nicht sagen. Wenn, dann nicht bewusst. Was mir öfters passiert ist, und das Heute auch noch, das ich sozusagen "Vorahnungen" habe...

Bsp.: Ich bin mit jemandem z.B. beim Shoppen, sehe eine Person und sage der/dem Bekannten, diese Person würde gleich stolpern, sich am Kopf kratzen, usw.. Naja, klingt alles ein wenig schwammig. Ist schwer zu erklären.

Gruß
 

Ghiron

New Member
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
8
AW: Kindlicher Glaube

Im Chat wurde ich heute Mittag darum gebeten, dass ich das mit dem Magnetismus nochmal erkläre. Also.

(Offtopic on:)

Bei einem Magneten spricht man nicht von Plus- und Minuspol, sondern von Nord und Südpol.
Die Magnetfeldlinien nennt man bei Permanentmagneten auch "Potenziale".

Mein Physikbuch rauszukramen ist mir jetzt aber zu anstrengend deswegen hier zwei Links wo es ganz gut erkärt wird:

Einfach Variante:
Magnet / Magnetismus - Permanentmagnet / Dauermagnet (Ferrit, AlNiCo, Neodym, NdFeB) und Elektromagnet
Komplizierte Variante:
Warum ziehen Magnete Plus Pol zu Plus Pol bzw Minus Pol zu Minus Pol nicht an? - Yahoo! Clever

(Offtopic off)

Gruß
Ghiron
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Kindlicher Glaube

Das kann ich nicht sagen. Wenn, dann nicht bewusst. Was mir öfters passiert ist, und das Heute auch noch, das ich sozusagen "Vorahnungen" habe...

Bsp.: Ich bin mit jemandem z.B. beim Shoppen, sehe eine Person und sage der/dem Bekannten, diese Person würde gleich stolpern, sich am Kopf kratzen, usw.. Naja, klingt alles ein wenig schwammig. Ist schwer zu erklären.

Gruß

Ist es nicht, ich kapiere.Doch Erklärung ist nicht allzuleicht zu finden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Kindlicher Glaube

Hallo Grashüpfer,

Deinen Glauben solltest Du Dir auch nicht nehmen lassen. Er ist für Dich und viele andere Menschen auf alle Fälle eine ganz wichtige Stütze bzw. Lebenshilfe. Obwohl ich selbst nicht gläubig bin, kann ich Deinen Glauben sehr gut akzeptieren. Und jeder sollte sein Leben so leben, wie er/sie es für richtig hält, solange wie sich der Gläubige nicht zum Missionar erhebt. Und das tust Du ganz sicher nicht.:lol:

Liebe Grüße
Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Kindlicher Glaube

Das hoffe auch ich ganz inständig!! Ansonsten schicken wir sie dahin zurück, wo sie herkommen..:-D

LG Solly
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
K Der Glaube an Vampire Seltsame Erlebnisse und Begegnungen 11

Similar threads

Oben Unten