Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

kann mir einer mal genau die bedeutung TAROT karten sagen

sinned

New Member
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
2
Ort
FFM
ich halte von dem ganzen "kartenzeug" nix. ich versteh nicht was man daran so toll finden kann... :!: (meine meinung)
 
A

Anonymous

Guest
drei Magier

Hallo Stone,

ich kann dir gerne mal das Kapitel zu den drei Magiern scannen (is ein bissel umfangreich *g*)
wenn du magst schick mir eine pn....

bis denne,
missy
 

Pensiver

New Member
Registriert
26. September 2002
Beiträge
1
was ist die beste anlaufstelle um Tarotkarten zu erwerben?
und wieviel bezahlt man für ein Crowley oder Rider -Waite-set?
 

LtHinterheimer

New Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
33
Ort
Erde
wer den sichern weg oder auf nummer sicher gehen will, kann sich zum okkulten studium in einen orden der inneren schule einschreiben. zB BOTA:

http://www.botaeurope.net/

die karten werden dort nach einer 7-wöchigen okkulten grundlage schon direkt zur manipulation des schicksals eingesetzt.
 

Similar threads

Oben Unten