Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
1
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Sorry peter, ich lese keine aufsätze.:hide:

ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus, was ist den eine Höhereentwicklung? Hat das was mit der weissen rasse zu tun welche den anderen rassen entwicklungsmässig übergeordenet angesehen werden muss? Dann Frage Mike Jackson, welches bleichmittel er genommen hat, aber passauf! Heino ist nicht das I-tüpfelchen der evolution. Bist du etwa ein neger, peter?

Oder, sind es gar die geistig/spirituellen ebenen?
Also da kann ich weiterhelfen, doch dort sprechen eingeweihtet nicht von höher oder tiefer. Es ist ein langer weg und der erste schritt des weges ist eben so hoch oder tief wie der letzte. Wenn du schon von hohen ebenen anfängst zu sprechen bist du verlohren und doch gerette, den du wirst wiedergeboren um vielleicht eine weitere ebene erfassen zu dürfen.

Um dir jedoch zu helfen, :hide:natürlich kann man den Prozess beschleunigen. Es gibt mindestens zwei ich nenne sie mal geistiger-kompostbeschleuniger. (doch denke dran, das ist unecht, die würmer fehlen in dem beschleunigten kompost)
Der erste geistige-kompostbeschleuniger sind lehrgänge! Hier kannst du (mit einem geringen materiellen aufwand) erlernen dich zu erleuchten, nach einigen lehrgängen wirst du soweit sein selbstständig spirituell anzuleiten du bist bescheinigter erleuchteter!
Diese erleuchtung ist staatlich anerkannt!!(z.b. ausaltar/meditationszimmer können als arbeitsraum steuerlich abgerechnet werden)!

Eine einfache und nicht so kostenintensive vorgehensweise sich ruck-zuck auf eine glückliche spirituelle ebene zu begeben ist syphilis, diese sollte jedoch unter ärzlicher aufsicht passieren und im rechten moment sollte der beschleunuigte vorgang der geistigen erleuchtung abgebremst werden!!! (wurde bei Nietzsche verpasst). Hier liegt eine ärztlich aber nicht staatlich anerkannte erleuchtung vor. Du solltest wählen was sich da rechnet.

Für kurzzeit erleuchtungen (schnupper angebote), stehen diverse biologische und bio-identische produkte zur verfügung.

Eine manipulation des Hirn, lässt sich durch übersäuerung des blutes erreichen, hyperventilieren z.b. (die eingeweihten nennen das wohl rebirthing). Ich vermute die Protonen sensitivieren TRPC3, dem gehirn wird vorgegaukelt stark nachgedacht zu haben und es beschäftigt sich mit dem verarbeiten des nachgedachten (tag-traum), da aber eigentlich leere dort oben ist wird im wachzustand darüber fantasiert was einem so gerade erzählt wird es muss ja bei dem protonen-wert was zum verarbeiten da sein (Traumreisen) oder eben man erinnert sich an einem seiner vorherigen leben als sir lance-a-lot (der britische sex-humor wird gewöhnlich unterschätzt, da nicht verstanden) und dem ausschweifenden leben am hofe könig arthurs (du solltes eine Rolle Zewa dick und durstig mit zur schnupper-erleuchtung nehmen).

Ein ähnliches fehlschalten der Hirnmasse geht natürlich auch mit anderen mittelchen, welche jedoch mitunter den nachteil der fresslust mit sich ziehen (wer viel nachdenkt benötigt ja auch viel energie, der körper ist ja nicht blöd in seinen instinkten) hier sollte gesagt werden dicke sind gemütlich und gemütlichkeit ist auch wieder ein erster weg zur erleuchtung.

ein weitere weg, den ich dir aber nicht rate (da zu schwer) ist Arbeiten. Insbesondere geistige Arbeit führt zur ausschüttung diverser ionen im hirn, diese haben es nun bedeutend schwerer als Protonen wieder in ihre löcher zu verkrauchen. Ein ständiges angeregtes hirn, kann zu einem selbstläufer ausarten (auch bei psychopharmaka beobachtbar). Endophine werden ausgeschütet, der Realitätstunnel verengt sich mehr und mehr, so das einzig du die realität bist und es kein gestern gab und kein morgen geben wird. Du erinnerst dich nicht daran und es interessiert dich auch nicht du bist ganz geist geworden.
Deine Mitmenschen erkennen dieses nicht mehr als realität an, da sie von sichselbst so eingenommen sind sich auch zur realität zu zählen, erfassen sie deine erleuchtung als schizophrenie oder geistige umnachtung.
Bumm, wird der erleuchtung mit Haldol ein ende gesetzt und du läufst herrum wie ein zombie.:dancingnormas:
 

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Lieber a-roy,

Erleuchtung erreicht man nicht durch Wissen. Das richtige Wissen, so wie ich es hier anbiete, kann helfen, aber nur, wenn man es auch lebt. Wenn man sich nicht um das kümmern wil, was ich geschrieben habe, so wie dies Frl-Suleika betont, dann gibt es einen anderen Weg, nämlich den der Liebe - ich betone Liebe, nicht Sex!. Wenn man es schafft, in sich und in seinem beeinflussbaren Bereich Liebe und Harmonie zu leben, dann ist man auf dem richtigen Weg, um die Erleuchtung zu erlangen. Mit Techniken, welcher Art auch immer, erreicht man keine Erleuchtung. Die Erleuchtung ist der Zustand, der weitere Inkarnationen unnötog macht.

GOTT zum Gruß,

Peter
icon7.gif
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Hallo peter,
Erleuchtung erreicht man nicht durch Wissen. Das richtige Wissen, so wie ich es hier anbiete, kann helfen, aber nur, wenn man es auch lebt.
Es gibt viele Wege, alle Weisheitsliebe und Wahrheitssuche, ist die Sehnsucht nach Gott,
Wenn man sich nicht um das kümmern wil, was ich geschrieben habe, so wie dies Frl-Suleika betont, dann gibt es einen anderen Weg, nämlich den der Liebe - ich betone Liebe, nicht Sex!.
Warum betonst du, daß es mit Sex nicht geht? Die Wahrheitssuche beginnt mit dem Staunen, über das so sein der Dinge, Bewunderung und Ehrfurcht vor den Wundern der Schöpfung, zu denen besonders die Liebe, der Sex und die Geburt eines neuen Lebens zählt.
Wenn man es schafft, in sich und in seinem beeinflussbaren Bereich Liebe und Harmonie zu leben, dann ist man auf dem richtigen Weg, um die Erleuchtung zu erlangen.
Der Erleuchtung ist egal wie man sie findet.
Mit Techniken, welcher Art auch immer, erreicht man keine Erleuchtung. Die Erleuchtung ist der Zustand, der weitere Inkarnationen unnötog macht.
Das mit den Techniken streite ich ab, und es gibt nicht nur eine Enderleuchtung sondern viele kleine bis das Rad der Wiedergeburt verlassen wird, hier auf dem Planeten Erde.

LG.Sche
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Bodhisattvas sind z.b. 'erleuchtet', haben sich aber verpflichtet, solange wiedergeboren zu werden, bis alle leidenden wesen von ihrem leid erlöst sind.
 

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Lieber a-roy,

laut Wikipedia sind Bodhisattvas Seelen, die nach höchster Erleuchtung streben. Wer nach etwas strebt, hat es noch nicht erreicht.
__________________________

Liebe Schechina,

ich habe ganz bewusst, Liebe gemeint, denn die Liebe steht über dem Sex. Sex kann zwar große Glücksgefühle bewirken, aber diese Gefühle haben keinen Bestand und erhöhen auch nicht die Schwingung. Höherentwicklung ist die Erhöhung der Schwingung. Wäre Sex ein Weg zu Höherentwicklung, dann hätten alle die recht, denen Sex über alles geht. Dies ist aber nicht der Fall! Im Gegenteil: Sex als Selbstzweck senkt sogar die Schwingung.

Der Begriff Erleuchtung wird vielfältig interpretiert. Ich verstehe darunter, so wie ich es von Argun und Elias gelernt habe, die Reife der Seele, die die Seele zum Lichtboten macht. Diese Reife kann erst dann erlangt werden, wenn man keine Bockaden mehr hat. Die Blockadenfreiheit ist nicht das einzige Kriterium, Bescheidenheit ist ebenso wichtig.

GOTT zum Gruß,

Peter
icon7.gif
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Hallo peter b,

Liebe Schechina,

ich habe ganz bewusst, Liebe gemeint, denn die Liebe steht über dem Sex. Sex kann zwar große Glücksgefühle bewirken, aber diese Gefühle haben keinen Bestand und erhöhen auch nicht die Schwingung.
Ich glaub nicht an die Liebe, höchstens an die Freundes,- und Mutterliebe, Sex ist ein Zeichen der Zuneigung und natürlich nicht als Mittel zur Erleuchtung anzusehen.
Höherentwicklung ist die Erhöhung der Schwingung. Wäre Sex ein Weg zu Höherentwicklung, dann hätten alle die recht, denen Sex über alles geht. Dies ist aber nicht der Fall! Im Gegenteil: Sex als Selbstzweck senkt sogar die Schwingung.
Kommt vielleicht darauf an was man sich dabei denkt!
Der Begriff Erleuchtung wird vielfältig interpretiert. Ich verstehe darunter, so wie ich es von Argun und Elias gelernt habe, die Reife der Seele, die die Seele zum Lichtboten macht.
Für mich einfach nur eine Frage der Anzahl der Wiedergeburten, die Seele bringt die Reife oft schon mit.
Diese Reife kann erst dann erlangt werden, wenn man keine Bockaden mehr hat. Die Blockadenfreiheit ist nicht das einzige Kriterium, Bescheidenheit ist ebenso wichtig.
Oder Reinheit der Seele.

LG.Sche
 

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Liebe Schechina,

eine reine Seele ist eine Seele ohne Blockaden, denn jede Blockade verschmutzt das Seelenkleid.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

High, friends
sex ohne liebe/zuneigung ist schlichtweg animalisch + führt mit sicherheit nicht zu 'höheren bewusstseinszuständen'. macht aber oft spaß(ich frag' mich manchmal, ob auch soviel rumgevögelt werden würde, wenn vorher kein alk konsumiert worden wäre).
ja, ja, wikipedia, dieser seite trau' ich eh nicht, da verlass ich mich eher auf mein angelesenes/erfahrenes/gehörtes wissen, + demnach(jedenfalls im buddhismus)sind bodhisattvas das, was ich in meinem letzten post geschrieben habe.
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Ich habe mich wieder eine ganze Zeit nicht mehr in diesem Forum gemeldet, ich habe in dieser Zeit viel Erfahrungen gemacht und stehe nun mittem in meinem "Training" ;-)

Ich möchte euch eine Sache mit auf den Weg geben, die ich lernen durfte.
Man kann nicht den Geist trainieren, ohne den Körper zu trainieren

Es muss ein Gleichgewicht bestehen zwischen Anspannung und Entspannung, die Atmung muss mit den Bewegungen Harmonisieren, wenn man z.B. lernen will das Chi zu lenken, ist es eine Möglichkeit dies mit der Atmung zusammen zu lernen
Hier geht es zwar um eine höhere Entwicklugsstufe und der bewusste Umgang mit dem Chi ist dafür vielleicht nicht unbedingt notwendig, allerdings ist es um zu verdeutlichen was ich meine, ein gutes Beispiel .. ..

um zum Thema zurück zu kommen,
man Erlangt immer dann eine höhere Entwicklungsstufe wenn man etwas wichtiges versteht, und stets versucht mit einem reinem Gewissen zu handeln und versucht das nach seinem empfinden Gute zu tun.
Wer unbedingt seine Entwicklung beschleunigen will setzt sich selbst häufig hohen Druck aus und blockiert seine Entwicklung selbst, obwohl er es nicht will.. ..

Glücklicher Weise ist es nicht notwendig seine Entwicklung bewusst zu beschleunigen, denn die Zeit in der wir leben, tut dies von ganz alleine, die Erfahrungen die der einzelne benötigt werden ihm schon zugeflogen kommen, wenn er dafür bereit ist ^^

Natürlich hast du recht wenn du sagst, "es geschieht nicht von allein" und das auflösen seiner Blockaden ist schonmal ein Schritt dazu (einer von vielen).

Bei Gelegenheit werde ich mir auch die Texte durchlesen die du als anhang hinzugefügt hast und dann lese ich mir auch mal die Kommentare der anderen durch ^^

Dies ist erstmal genug von meiner Seite aus

Liebe Grüße an alle =)
 

Schnuller

New Member
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
21
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Liebe Schechina,

eine reine Seele ist eine Seele ohne Blockaden, denn jede Blockade verschmutzt das Seelenkleid.

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
Gibts einen auf dieser bekackten Welt der ein reines Seelenkleid anhat,vortreten:basi:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
27
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

natürlich kann man seine höherentwicklung beschleunigen..manche schaffen das durch zuviel bewusstseinerweiternde drogen andere durch selbstmord und wieder andere durch hoffnungslose abhängigkeit zu ihrem gott :roll:

also wer sich soviel mit sich selbst beschäftigt der hat entweder nichts anderes zu tun oder sich einfach noch nichtmal selbst gefunden und so lange wirds auch nix mit der weiterentwicklung... learning by doing heißt das :tuschel:
 

Schnuller

New Member
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
21
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Ich meine eine Höherentwicklung im Sinne von Peter gibt es nicht.
Sonst würde ich gerne wissen warum Peter noch unter uns lebt.:egal:
Höherentwicklungen durch zuviel bewusstseinerweiternde Drogen sind nur Momentaufnahmen nicht für die Ewigkeit,darum uninteressant für eine Höhenentwlg.,sorry.
 

theophilos

New Member
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
31
Ort
Danysien
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Höherentwicklung findet statt, wenn man Widerstände bemerkt. In unserer Gesellschaft werden Widerstände nicht bemerkt und beachtet, es wird nicht gefragt, warum es die Diskrepanz von Innen und Außen gibt, dann geht man den Weg anderer, nicht den eigenen. So wird man zum Verräter an sich selbst. Wenn man sich schlecht fühlt, hast das einen Grund und man kann diesen Grund finden.

Es ist wichtig, die Kommunikationen zwischen sich und anderen zu beobachten und zu kontrollieren, denn Kommunikation ist ein Energieaustausch und dieser ist nicht immer vorteilhaft, je nach Charakter. Man sollte prüfen, wo man eigene Energielöcher hat und die Kommunikation abbrechen, wenn es notwendig ist, auch mal neben der Spur fragen, sich was wagen. Mit ein wenig praktischer Psychologie kommt man ein gutes Stück weiter, mit Gelassenheit und Verzeihen löst man zuletzt Probleme volständig auf. Doch erst mit der richtigen Aufgabe und Vision geht alles besser.

Goldene Bild der Frau 2008: Sabriye Tenberken - BILD der FRAU
 

Schnuller

New Member
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
21
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Stimmt was du schreibst,Theophilos.
Wenn das Höherentwicklung ist anderen Gutes zu tun wie im Fall von Sabriye Tenbercken,haben Lady Diana,Mutter Theresa oder Albert Schweizer wahrscheinlich den besten Platz im Totenreich erhalten.

Wenn es danach geht das ich zur christlichen Nächstenliebe hintendieren muss um eine Höherentwicklung zu erreichen,ich glaub' ich verzichte.Denn nicht jeder will ein Winnetou sein.:wink:
 

Similar threads

Oben Unten