Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
Hallo,

in den Anhängen habe ich einen Teil dessen zusammengefasst, was ich in mehreren Jahren, intensiver medialer Tätigkeit lernen durfte. Es handelt sich dabei nicht um Theorien, sondern um Wissen, das sich in der Praxis bereits mehrfach hervorragend bewährt hat.

Ich bitte darum, diese 4 Aufsätze nur dann zu lesen, wenn ein ernsthaftes Interesse daran besteht, die eigene Höherentwicklung "in Schwung" zu bringen. Dies ist möglich, aber es geschieht nicht von allein! Deshalb empfehle ich, diese Aufsätze zu drucken, um sie in Ruhe lesen und aufnehmen zu können. Es ist wichtig, nicht nur mit dem Verstand, sondern ganz bewusst mit dem Herzen zu lesen.

Die 4 Aufsätze sind :

  1. "Etwas über Blockaden" - Was Blockaden sind, wie sie aufgebaut sind, was sie bedeuten, wie man sie erkennt und wie man sie auflösen kann.
  2. "Blockaden aufgelöst, und dann?" - Ist mit der Auflösung von Blockaden alles erreicht, was innerhalb einer Inkarnation möglich ist?
  3. "Das große Geschenk!" - Meine meinung über das, was ich erfahren durfte.
  4. "Das interplanetarische gesetz GOTTES" - Nicht von mir empfangen und auch kein Aufsatz, aber sehr wichtig, denn es handelt sich um die Urversion der Gebote, so wie sie Mose übergeben worden sind!
Mit der Veröffentlichung wird kein Copyright verletzt, auch dann nicht, wenn sie weitergegeben werden! Die Aufsätze 1 - 3 entstammen meiner Feder, während diejenigen (MFK-Berlin) die 4 empfangen haben, bewusst auf ein Copyright verzichtet haben.

Es gibt eine 2. Version des ersten Aufsatzes, die zu groß ist, um hier eingebracht zu werden. Bei ernsthaftem Interesse daran, werde ich sie auf Anforderung gerne verschicken. Der Titel ist "Karma, Blockaden und die Gesundheit".

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

somebody

New Member
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
9
Ort
somewhere
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?
Nein.

Du musst alle Stufen durchmachen, nacheinander, den Schmerz fühlen, die Ausichtslosigkeit spüren, einfach alles erfahren haben. Das braucht halt keine Zeit. Vorallem darfst du aber auf keinen Fall irgendwie blockiert sein, könnte zu Missinterpretationen führen.


Tschakka! Du schaffst das.



Schreib mal ne Postkarte.
 

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Nein.

Du musst alle Stufen durchmachen, nacheinander, den Schmerz fühlen, die Ausichtslosigkeit spüren, einfach alles erfahren haben. Das braucht halt keine Zeit. Vorallem darfst du aber auf keinen Fall irgendwie blockiert sein, könnte zu Missinterpretationen führen.
Hallo somebody,

wenn du die Texte aufmerksam gelesen hast, dann solltest du eigentlich erkannt haben, dass

  1. "Nein" die falsche Antwort ist,
  2. genau wie das, was du danach geschrieben hast - und dass es darum geht, wie man sich von seinen Blockaden befreien kann! Es sind nämlich die Blockaden, die die Höherentwicklung blockieren!

Tschakka! Du schaffst das.



Schreib mal ne Postkarte.
Für Spott ist dieses Thema viel zu ernst und wichtig!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

wenn du die Texte aufmerksam gelesen hast, dann solltest du eigentlich erkannt haben, dass

  1. "Nein" die falsche Antwort ist,
  2. genau wie das, was du danach geschrieben hast - und dass es darum geht, wie man sich von seinen Blockaden befreien kann! Es sind nämlich die Blockaden, die die Höherentwicklung blockieren!
Hallo Peter,

wenn du die Texte aufmerksam gelesen hast, dann sollstest du eigentlich erkannt haben, dass

1. "Nein" die richtige Antwort ist,
2. das Thema gar nicht so ernst und wichtig ist wie du es dir einbildest. ;-)
:shy:
 

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Hallo Peter,

wenn du die Texte aufmerksam gelesen hast, dann sollstest du eigentlich erkannt haben, dass

1. "Nein" die richtige Antwort ist,
2. das Thema gar nicht so ernst und wichtig ist wie du es dir einbildest. ;-)
:shy:

Lieber Shishachilla,

Das, was ich hier in meinem ersten Beitrag eingestellt habe, ist nicht an vowiegend materiell denkende Menschen gerichtet, weil diese Menschen nur sehr wenig von Spiritualität halten und deshalb meineTexte auch nicht ernst nehmen können! Deshalb habe ich ganz bewusst diesen Satz
Ich bitte darum, diese 4 Aufsätze nur dann zu lesen, wenn ein ernsthaftes Interesse daran besteht, die eigene Höherentwicklung "in Schwung" zu bringen.
geschrieben. Du gehörst offenbar nicht zu den Menschen, die ein ernsthaftes Interesse an der eigenen Höherentwicklung haben, sonst hättest du erkannt, wie hilfreich meine Texte sein können!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Lieber Peter,

Du gehörst offenbar nicht zu den Menschen, die ein ernsthaftes Interesse an der eigenen Höherentwicklung haben, sonst hättest du erkannt, wie hilfreich meine Texte sein können.
Scheinbar verwehrst du dich aber gegen materielle Ansichten. Das ist schade.
 

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Lieber Shishachilla,

meine persönliche Höherentwicklung ist mir sehr wichtig, sonst hätte ich das, was ich hier veröffentlicht habe, niemals lernen können! Es handelt sich aber nicht um eine materielle, sondern um die spirituelle Höherentwicklung. Deshalb habe ich dieses Thema auch im Themenkreis Esoterik eingebracht und nicht im philosophischen Bereich!

Wenn auch die Esoterik oder der Spiritualismus nicht deine Welt sind, solltest du trotzdem spirituelle Menschen und deren Bestreben, Andere, die daran interessiert sind, an deren Wissen teilhaben zu lassen, anerkennen. Ein wenig mehr Toleranz wäre hier angebracht. Wenn Du ein Rechtsanwalt bist, wirst du einen Ingenieur auch nicht in ein schlechtes Licht rücken, nur, weil du seine Konstruktionszeichnungen nicht verstehst!

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

nun, dazu gibt es sog. Blogs. Da kann sich ein jeder kommentarlos austoben.
Ein Diskussionsforum allerdings, ist dazu da, auch mal eine eigene Meinung zu einem gewissen Thema los zu lassen. Wenn man von einer anderen Meinung nichts hält, dann sollte man die doch kritisch hinterfragen dürfen, oder?
 

Schnuller

New Member
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
21
Mann Peter deine Links kann man überhaupt nicht öffnen.
Was gibts sonst mal für :read: von dir?:shy:

Hallo Peter ich habe mir nun notgedrungen deinen 1.Aufsatz auf meinen Comp geladen,und postwendend wieder gelöscht nachdem ich dies hier gelesen hatte.

Dass ich mir dieses Wissen erarbeiten durfte, betrachte ich als ein riesengroßes Geschenk, als eine besondere Gnade Gottes. Es wäre nicht richtig, wenn ich dieses Geschenk für mich behalten würde.

Sorry Peter,was ist nur los mit dir?
Welches Geschenk Peter hast du dir durch die Gnade Gottes erarbeitet?
Keines!
Peter:basi: du bist dabei die Protokolle zu verfälschen und das lasse ich nicht zu!Ich werde umgehend ein Mail an Rolf verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Mann Peter deine Links kann man überhaupt nicht öffnen.
Was gibts sonst mal für :read: von dir?:shy:

Hallo Peter ich habe mir nun notgedrungen deinen 1.Aufsatz auf meinen Comp geladen,und postwendend wieder gelöscht nachdem ich dies hier gelesen hatte.

Dass ich mir dieses Wissen erarbeiten durfte, betrachte ich als ein riesengroßes Geschenk, als eine besondere Gnade Gottes. Es wäre nicht richtig, wenn ich dieses Geschenk für mich behalten würde.

Sorry Peter,was ist nur los mit dir?
Welches Geschenk Peter hast du dir durch die Gnade Gottes erarbeitet?
Keines!
Peter:basi: du bist dabei die Protokolle zu verfälschen und das lasse ich nicht zu!Ich werde umgehend ein Mail an Rolf verschicken.

Lieber Schnuller,

Die von mir hier eingebrachten Texte haben absolut nichts mit den Protokollen des MAK zu tun. Das Wissen, das ich hier eingebracht habe, ist älter, als die Protokolle "Seelische Blockaden", die du wahrscheinlich meinst. Ich hätte diese Artikel bereits 1995 schreiben können!

Das Thema "Seelische Blockaden" wurde erst im Jahr 2003 im MAK bearbeitet, nachdem ich Rolf L. auf dieses Thema aufmerksam gemacht hatte.

Es wäre schön, wenn du dich outen würdest, damit ich weiß, wer solche ungerechtfertigten Anschuldigungen gegen mich richtet.

GOTT zum Gruß,

Peter
 

somebody

New Member
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
9
Ort
somewhere
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

oha, werden jetzt Kriegsschauplätze aus anderen Foren hierher transferiert? Sind die da drüben etwa alle blockiert?
 

Schnuller

New Member
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
21
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Da bin ich nach deinen eigenen Antworten anders Informiert Peter.Deine angeblichen Texte hättest du erst 2002 schreiben können,denn eher hast du sie selbst gar nicht gekannt.Und dann noch eins Peter,was du hier veröffentlichst meinst du genehmigt bekommen zu haben von Elias und Argun;ich finde das ein starkes Stück,denn du bist in keiner Weise Medium noch medial begabt.


:faad:
 

Grubi

New Member
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Hi

Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?


Ja Peter, das kannst du.
Du musst nur deine Geistlehrer nach hause schicken.
Die haben jetzt soweit ich das beurteilen kann alles mitgeteilt was man so mitteilen kann...
Du bist nun mit deinem Wissen ganz nahe an Jesus, Buddha und Ashtar Sheran, was soll denn da noch kommen ?
Also, sage den Kollegen Geistlehrern dass sie jetzt feierabend machen können und sie zu dass du ohne sie klarkommst.
Damit könntest du schonmal den Kreislauf der Schmähbeiträge in Internetforen durchbrechen.

Gruss Grubi
 

Schnuller

New Member
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
21
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Hei Grubi Peter ist bereits im Nirwana :zwinker: und wartet nur noch auf den Zug der ihn zu den 4 :derweise: bringt,in den 8. Pfad, :norma:ehm Spähre.:jubel:
 

peter b.

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Hallo Grubi und Schnuller,

das ist das letzte mal, dass ich auf Postings von euch reagiere. Eure Aussagen sind überheblich und arrogant und ihr versucht auch noch, beleidigend zu sein.

Ihr wisst fast nichts über mich, nur das, was ich über mich geschrieben habe.

Ich habe hier im esoterischen Bereich geschrieben, weil ich gehofft hatte, hier aufgeschlossene Menschen zu finden.

Offenbar war das ein bedauerlicher Irrtum.

Es ist sehr leicht, sich über Andere zu erheben, insbesondere, wenn man die Welt aus einem anderen Blickpunkt sieht. Es ist auch sehr leicht, Andere zu verunglimpfen, aber ist das richtig?

GOTT zum Gruß,

Peter :wink:
 

Schnuller

New Member
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
21
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Mann Peter dich kenne ich als Leser schon aus vielen Foren.Du bringst immer dieselben Themen mit denselben nutzlosen Argumenten.
Wenn du kontruktive Kritik nicht vertragen kannst,wirst du wohl in keinen Forum Fuss fassen können.

:|
 

Grubi

New Member
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Hallo Peter

Nein das siehst du falsch, ich will mich weder erheben noch will ich dich verunglimpfen.
Ich habe ziemlich lange die Füsse stillgehalten und deine geistigen Ergüsse ertragen.
Zu jedem Thema fällt dir irgendwas ein was du mit Blockaden oder Geistlehrern in Verbindung bringen kannst.
Ich habe dich darum gebeten einen Thread zu starten in dem du deine Sicht der Dinge erklärst damit du nicht in jedem anderen Thread deine Probleme auf den Tisch legen musst.
Jetzt haben wir dein geballtes Geheimwissen hier in diesem Thread auf einem Haufen und mir wird nun bewusst wie krass das ganze ist.
Du meinst ich kenne dich nicht ?
Nachdem ich die Möglichkeit hatte in diversen Foren deine Beiträge zu studieren behaupte ich dass ich einige deiner Wesenszüge besser kenne als du selbst, weil ich es aus der nötigen Distanz betrachten kann.

Es ergeben sich für mich zwei Problemme, erstens willst du anderen Menschen deinen Pumpits andrehen und zweitens bist du in deiner Geisterwelt gefangen.
Dein Schicksal ist mir nicht gleichgültig und deshalb werde ich nicht müde darauf hinzuweisen dass du dich umgehend mit deinen Trugschlüssen auseinandersetzen solltest.
Die galante Art und Weise mit der du dein Gedankenkonstrukt zusammenhältst ist zwar beeindruckend, aber irgendwie auch ein Zeichen dafür dass du ohne fremde Hilfe nicht aus dieser Sache rauskommst.
Offen und ehrlich habe ich dir schon zu genüge was dazu geschrieben, das hast du alles nicht ernst genommen.
Kann gut sein dass es mir jetzt nicht mehr gelingt alles was du in den Raum stellst sachlich und nüchtern zu beantworten.
Das kannst du nun sportlich sehen oder beleidigt sein.
Ich werde dich in deinem Irrglauben nicht unterstützen.
Dadurch dass du deinen Käse sehr stark mit Gott in Verbindung bringst, trägst du dazu bei dass gläubige Menschen als Spinner erscheinen.
Da möchte ich ein wenig gegensteuern.

Willkommen in der Realität.

Gruss Grubi

PS: In einem anderen Thread läuft nebenbei die Diskussion wie du hier behandelt wirst.
Dafür dass deine Lehren jenseits von gut und böse sind wirst du hier an Board sehr ordentlich behandelt.
Ich habe Threads in anderen Foren gesehen in denen du auch von Hardcoresoterikern wesentlich härter rangenommen wurdest...
Hier kannst du dich zumindest darauf verlassen das wir sehr ehrlich zu dir sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

High, friends, high, peter b.
ich meine, dass mensch seine 'höherentwicklung' nicht beschleunigen kann.
wer aber im laufe seines lebens interesse an spirituellen etc. themen entwickelt, wird schon, wenn SiEr bereit ist, entsprechende lehrende finden, lehrreiche erlebnisse haben, weiterführende infos bekommen.
ich denke, dass jeder, der 'erleuchtet' ist, wohl kaum das net benutzt, um seine 'erkenntnisse' zu verbreiten.
 

theophilos

New Member
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
31
Ort
Danysien
AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

Ich denke so:

Jeder der will kann seine Höherentwicklung beginnen, von beschleunigen würde ich nicht reden. Dazu bedarf es der Voraussetzung, dass man bereit ist, ein Leben außerhalb des menschlichen Egos zu führen, sich nach diesem Leben sehnt.
Die 10 Gebote sind Wegweiser, gerade das erste Gebot.

Solange man als Mensch nicht verinnerlicht ist und bei anderen die Fehler sucht, es an innerem Vertrauen und Bewusstsein mangelt, sucht man ein Gottesbild in der eigenen Person oder in hochgestellten Menschen, die man verehrt. So ist auch die Kirche entstanden, die dann über die Pfründe und die Familien ihre Macht ausgebaut hat. Götter sind sinnbildlich alle Ideologien, Glaubenssätze und Fetische, die einen Ersatzsinn verleihen. Solange man diese Ersatzgötter vorzieht, ist der Beginn nicht möglich.
 

Similar threads

Oben Unten