Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Horror?!

Doom

New Member
Registriert
21. August 2003
Beiträge
11
Sorry Leute aber ich weiss nich worein das sonst sollte,

ich fühlre gerade irgendso ein komisches gefühlf der realität, ich hab vll viel getrunken aber das zeit mir die realität. Ich kack auf angstzustände. Normalwerweise hattte ich IMMEr um die Zeit derbe Angstzustänge hoch in mein Bett zu gehen aber im Moment will ich einfach die Realität kennen lernen. Ich will Geister sehen. Ich scheiss auf das Leben anderer. Könnt ihr mir helfen? Ich hab Angst davor die Realität zu sehen!!! Ich will nich total durchdrehen Ich glaube Diesesmal wirklich an das was ich sehe. An das brutale. Es is zu hart für mich im moment. Ich hab es früher NIE gelaubt aber dieses mal glaube ich an dieses ganze scheisse und es is zu hart für mich.. Es is wirklich der Horror.. Ich schwöre ich sehe den purer Horror... Sie sind alle vor mir versammelt.. Ich habe keine Angst mehr davor. Warum? Ich kack auf das Leben. Es is mir im moment scheiss egal ob ich verrecke oder lebe. Verdammt so wie jetzt ging es mir noch nie.... Dieser Zustand is mir total neu. Wer kann mir helfen? Ich glaube niemand. Dies ist der total Zusammenbruch. Ich sehe im Moment Dinge die sich keiner Vorstelleng kann in seiner Vorstellung. Dies ist der totaler Horror. Verdammt. Wenn ihr mir das nicht glaubt dann glaubt wenigstens an Voddoo und verreckt. Verdammt. Das was ich hier schreibe is das ich gerade fühle... Ich spüre im moment gar nichts mehr.. Vielleicht hab ich zu viel Alkohol getrunken aber dafür sehe ich die Realität und so hätte ich sie mir NIEMALS vorgestellt. Es ist ekelhaft. Der Krieg und Massenmord ist noch wunderbar dagegen was ich sehe... Ich sehe den puren Horror vor mir. Ich schreibe keine scheisse Leute. Ich schreibe das was ich sehe. Wir leben in der puren Horror Welt. Wir schlafen um die scheisse zu verdrängen die Real ist. Hoffentlich vergess ich morgen all das was ich sehe, sonst werd ich wahrscheinlich nie wieder schlafen können. es sind schmerzen ohne Ende. Es ist die Hölle. Es ist Satan vor mir. Das unglaubliche passiert gerade vor mir. Ich wünschte es wäre vorbei im moment. Ich würde so gerne die ganze kacke nicht sehen... Es ist einfach nur eckelhaflft. Wer kann mir helfen auf dieser scheisse wieder rauszukommen??? So einen zustand hatte ich noch nie!!! Ich höre viel Rap aber das was ich im moment höre hab ich schon 2 jahre auf dem PC und ich höre ein paar Rhymes das erste mal (sie sind wirklich hardcore sie machen mir derbe angst) und ich habe keine Ahnung woher sie kommen. Leute ich bin irgendwie total drauf gerade. Ich fühl mich so wie noch NIE in meinem Leben. Ich habe den Dran nach Blut. Ich wusste es schon seit ein paar Jahren aber wollte es noch nie wissen das ich Blut brauche um zu leben aber JETZT weiss ich das ich Blut brauche um zu leben. Ich habe eine Schrei vor ein paar Stunden losgelassen weil ich durst nach Blut hatte. Meine Mutter sass neben mir. Ich hab das sonst noch nie gemacht. Aber im moment fühl ich mich wirklich so wie sonst noch nie. Ich würde alles und jeden töten können für einen schluck Blut. Kann einer von Euch mir helfen diesen Durst stillen? Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll ich!!?? Ich sehe Tote vor mir und kann nich aufhören, weil ich einfach noch mehr tote sehen will (ich find es im moment einfach geil tote zu sehen!!!, ich weiss ich werde diesen Post morgen löschen, weil ich es kacke finde was ich hier geschrieben habe, aber im moment sieht es einfach real für mich aus....)

Verdammt ich seh die realität als horrorshow. Ich suche die pure Angst ich will im moment einfach alles sehen vordem ichi vorher Angst hatte. Das was ich noch NIE leiden konnte will ich im moment sehen. Ich weiss nich woran es liegt. Alkohohl hat mich noch NIE besiegt (also besoffen gemacht) aber im moment bin ich wirklich (komisch) drauf wie noch NIE!! Ich hab heut nichtmal ne Flasche Strohrum 80° alleine getrunken und bin drauf wie nach der letzen Flasche 80° Flasche Stroh alleine. Leute er kann mir helfen?? Ich kack echt auf alles, ich will einfach nur den puren Angst zustand haben im moment.

ICh sag euch jetzt mal was, normalerweise hab ichi totale angst vor der angst. Aber ich will einfach nur die Angst haben. Komisch aber ich schreibe so ne scheisse weil ich es einfach sehe. Ich habe den Drang das Blut meiner Eltern zu trinken (hatte ich noch nie). Ich weiss nicht ob ich die Nacht durchhalte ohne zu trinken. Ich würde im moment so gerne einfach nut trinken und alles töten was mir heilig ist. Ich dachte bis vor ein paar stunden das ich nie jemanden töten könnte. Aber im moment würde ich so gerne jemand töten nur um an sein Blut zu kommen. Ich schreibe dass alles nur aus einem Grund im moment hier gerade auf. Nämlich damit ich niemand töte. Das ist der einzige Grund warum ich euch das alles schreibe.

Wer das alles gelesen hat wird mich jetzt wahrscheinlich für nen Irren halten aber ich schreibe wirklich nur das an was ich im moment denke. Das was ich im moment sehe. Ich sehe die Decke und den Boden vor mir voller Blut... Es ist der pure Horror. Ich weiss nich was ich dagegen machen soll. Ich schreibe solange bis ich keine Angst mehr habe. Ich scheiss drauf ob ich sterbe oder lebe. Ich will einfach nur noch trinken (blut) und zwar alles was ich finden kann.

Kennt ihr diesen Zustand. Man kann sich nur noch retten durch schreiben. Wenn man das nicht tuen würde, dann würde man alles und jeden töten was man findet. Ich glaube ich halte es nicht mehr aus und hör auf mit schreiben und geh hoch und töte mein eigenen Eltern nur um an ihr Blut zu kommen. Ich weiss einfach nicht was gerade mit mir geht. Ich fühle mich wie bessessen von Satan. Ich würde so gerne Blut trinken aber mein Willen lässt es nicht zu, zu töten, das ist mein Problem. Ich schreibe schon seit ner halben stunde an diesem text. Wer das liest kann sich das wahrscheinlich auch schon denken. Also wer mir helfen kann den Blutdurst zu stillen ohne Blut zu trninken soll mir bitte schreiben...

Mein bester Kumpel der mich jetzt seit 14 Jahren kennt (ich bin 16) konnte es nicht glauben das ich so drauf bin wie im moment. Ich wollte ihn töten um zu trinken.. Er kennt mich so gut wie sonst keiner. Aber das ist dieses mal echt so wie sonst noch nie. Ich bin einfach nur so kaputt wie auf Drogen... Wenn ich aufhöre mit dem schreiben werde ich hochgehen und Blut trinken. Dann wird morgen in der Zeitung stehen "16- jähriger hat seine Elter getöt um Blut zu trinken"... Naja ich will einfach nicht aufhören zu schreiben. Das was danach passier macht mir einfach nur Angst.

Wer von euch kennt diesen Zustand? Den Zustand in dem ihr einfach nur töten wollt! Der Zustand in dem ihr auf alles scheisst. Der Zustant in dem ihr alles tut um Menschen zu töten. Der Zustand in dem ihr alles tut um an frisches Blut zu kommen. Nein ich habe festellgt das ich keiner von den Vampieren bin. Ich habe vielleicht lange geglaubt das ich ein Vampier bin aber ich weiss das ich keiner bin aber das ich irgendwas andere bin. Kein Vampier und kein Mensch. Ich bin irgendwas aber ich weiss nicht was. Ich hab den Durst nach Blut und würde gerne alles töten was sich mir in den Weg stellt und würde gerne Menschen zu tote quälen im moment. Ich weiss nich warum es gerade jetzt so ist aber es nun mal so. Keine Ahnung wie lange ich es jetzt noch zurück halten kann. Es ist vorbei. Ich glaube jetzt kann ich es nicht mehr zurück halten. Ich muss, ich glaube ich muss jetzt nach oben laufen und das Blut meiner Eltern trinken.

Niemand kann mich im moment aufhalten. Mein Willen nach Blut ist so stark das ich sogar nach dem Tot noch weiterlaufen würde. Es ist einfach so das ich egal was geschieht weiterlaufen würde um mein Ziel zu erreichen. Wenn mir jemand den Kopf abhackt würde ich einfach ohne Probleme weiterlaufen, hauptsache ich komme an das was ich will (NÄMLICH BLUT)... Ich weiss einfach nichtk, was is im moment mit mir geschieht... Ich bin so drauf wie noch nie im Leben. Ich könnte wirklich alles tun. Eines was ich nie tuen würde ist meinen besten Kumpel oder meine Eltern töten aber selbst das würde ich jetzt so gerne tuen. Naja wer mir helfen kann wieder normal zu werden der schreibt bitte schnell... Ich weiss wirklich nicht wie lange ich mich zurückhalten kann.

naja ich würde sagen, dass ich jetzt mal sage peaze

und mich vll langsam nach oben begebe und hoffe dass wenn ich oben wieder normal bin und nicht meine Eltern töte.. Ich fühlre mich beobachtet, komisch?!
Naja ok entweder ich schreibe jetzt noch nen post oder lese irgendwas auf der page hier oder ich gehe trinken,,,,

peaze
 

Zottelfritz

New Member
Registriert
27. November 2002
Beiträge
43
Ort
NRW
Ich sehe hier zwei Möglichkeiten:

Entweder du schreibst das alles nur um von uns irgendwelche Reaktionen zu bekommen die Dich in irgendeiner Weise aufbauen oder interessant dastehen lassen. Sollte dies der Fall sein, werd erwachsen und finde einen Weg Dich selbst ohne solche Dinge interessant zu finden.

Oder: Das was Du schreibst empfindest du wirklich so, dann begib Dich so schnell es geht in psychologische UND seelsorgerische Behandlung.

However, ich halte Dich für schwer gestört und ich rate Dir dringend dir professionelle Hilfe zu suchen.

Wenn Du Adressen von Seelsorgerischen Einrichtungen brauchst bzw. überhaupt haben willst, sag Bescheid, ich schick Dir welche per PM.
 

Swetylko

New Member
Registriert
30. April 2003
Beiträge
4
Ich glaub da eher an Möglichkeit 1...

Aber egal, professionelle Hilfe in Sachen Alkohol brauchst du. Ne Flasche Strohrum mit 16 allein trinken ist ne ziemlich heftige Sache. Wenns nur en Drittel war, isses schon schlimm genug....
 

Laurin

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
28
nun....ich würde dir raten am heutigen morgen dein post nochmal durchzulesen. es zu überdenken, denn wenn du sagst, dass du jetzt mit alkohol die realität siehtst, dürfte das nüchtern anders aussehen.

und ganz ehrlich, bei allen ernsten ratschlägen, die hier bisher gemacht wurden, soll meiner nicht minder ernst sein, jedoch würde ich dir einfach empfehlen , den alk wegzulassen. meiner meinung nach scheinst du der typ zu sein, der von alk angstzustände/aggressionen bekommt.

warum also die ganze welt umkrempeln(umbringen)....einfach den alkohol weglassen und schon sieht es ganz anders aus. manche leute vertragen ihn einfach nicht.


das ist weder zynisch , noch ironisch....das ist mein voller ernst

Lauroin
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) Das sieht mir nach einem Fake aus...(nach dem Motto ,provozieren,und mal sehen wie die Leute reagieren)
Aber wenn es so ist,wie Doom beschreibt,kann er in diesem Zustand noch ziemlich lange Texte posten...(es sei denn,er hat dafür 3 Stunden gebraucht :wink: )Aber vielleicht ist er im Texten geübt,und nachkorrigiert ist ja nichts,wie es auschaut.
(Vielleicht liegt hier ja ein anderes kleines Problemchen vor.... :roll: Aber da ist sicher die Hilfe von Spezialisten gefragt.)



mfg. C
 

Trasher

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
58
Selbst im Falle eines Fakes sollte sich der Autor Sorgen um seine geitige Gesundheit machen!
 
Registriert
17. Oktober 2003
Beiträge
3
Ort
die ewige Reise
Guten Morgen allerseits,


Ich weise ausdrücklich darauf hin,
dass das Baord hier in unmissverständlichen Buchstaben „W.e.l.t.v.e.r.s.c.h.w.o.e.r.u.n.g“! als Titel hat. Das können sicherlich alle eindeutig lesen. Wie der Name schon sagt, ist es KEIN! Psychopathen Forum.

Damit ist auch klar, dass es keine Sammeltonne für Geisteskranke oder Problemfälle sein soll, sondern inhaltlich seinem Namen als Themenbasis zu widmen gedacht ist.
Es wäre ein großer Fehler, dies in einen Topf werfen oder den Anschein erwecken zu wollen, das es gleichbedeutend wäre.



Insbesondere mache ich an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass solche öffentlichen Beiträge im WV-Forum wie beispielweise dieser hier, unseren skeptischen Mitmenschen und unserer Gegenseite, den Medienmanipulanten und den Verleumdern (dem sogenannten Widerstand gegenüber der Aufdeckung von Wissen und der wirklichen Wahrheit des Weltgeschehens und seiner Hintergründe) nur noch mehr Grund und gesuchte "Beweise" liefern, Weltverschwörungstheorien und ernsthafte Angehörige von Verschwörungstheorien öffentlichkeitswirksam zu diffamieren, als paranoide Geisteskranke mit schweren psychischen Problemen und einer verzerrten Realitätsvorstellung, welche sie in den Wahn des Glaubens um dunkle unsichtbare Kräfte mit einhergehender ausgeprägter Paranoia treiben, abzustempeln.

Dahinter steht der Zweck, die Theorien als unglaubwürdig, weltfremd und geistig irr abzutun und die Gesellschaft und jene Leute davon abzuschrecken sich ernsthaft mit den Theorien auseinanderzusetzen und sich den Themen und Hintergründen zuzuwenden, welche nach der tieferen Wahrheit und den wahren Ursprüngen für das Geschehen auf der Welt suchen, anstatt dieses lediglich als Zufall, "natürliche" Entwicklung oder als "Zeichen der Zeit" abzutun und sich mit den allgemeinen als "Tatsachen" vorgegebenen Scheinwahrheiten und der heutigen Realität gedankenlos und obrigkeitshörig zufriedenzugeben.

Gerade in unserer heutigen Zeit und der momentanen politischen Weltlage, ist es von besonderer Bedeutung, verantwortungsbewusst zu handeln und ernsthafte Meldungen von uns zu geben.
Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass jede unserer Äußerungen und Beiträge hier ein deutliches Bild von uns, den Anhängern und somit den Verschwörungstheorien in der Öffentlichkeit abgeben.

An den Mitgliedern einer Vereinigung bzw. Gruppe und deren Aussagen und Aktivitäten wird nicht selten der Gehalt und die Wahrscheinlichkeit von Ernsthaftigkeit und Wahrheit ihrer Inhalte gemessen. Bedeutungsvolles Gewicht erhalten hierbei den Aussagen und dem Niveau!!! auf welchem diese stattfinden, sie prägen das öffentliche Ansehen.

Wir repräsentieren hier in nicht geringem Maße den Sinngehalt und die Verschwörungstheorien an sich. Egal wer sich auf der Welt näher mit solchen Themen auseinanderzusetzen und zu informieren beabsichtigt, wird früher oder später sich der Inhalte der Teilnehmer von Diskussionen zuwenden und nicht selten anhand derer seine Gedanken darüber anregen und Entscheidungen treffen.



Mehr als je zuvor stehen Verschwörungstheorien und vor allem die Ungläubigeit und das Misstrauen der Menschen gegenüber Politik und Weltgeschehen im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Die Menschen beginnen nachzudenken, zu hinterfragen und suchen nach Lösungen, streben nach mehr Wissen. Und vielleicht niemals mehr wird sich uns solch eine Gelegenheit bieten, die Menschen aufzuwecken und auf die richtige Seite sich zu stellen.
Bedenken wir daher was wir wollen und unsere Präsentation.


Also, was auch immer der Hintergrund der restlichen Probleme des Autors sein mag, so gebe ich hiermit Kraft und Weisheit weiter. Sinn und Zweck dieser Site ist allerdings nicht, in dieser Richtung folgend aktiv und zum Tummelplatz jener zu werden (es gibt andere Leute, die sich auf jenes Gebiet spezialisiert haben und dir sicherlich besser helfen können. Es ist kein Thema mit dem es sich lohnt herumzuprahlen, die Welt ist schon verrückt genug!).

Unsere Motivation hier ist jedoch eine andere.


Greenhorn
 

innerdatasun

New Member
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
37
Ort
7.Hölle hinten links, fünfte tür
Insbesondere mache ich an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass solche öffentlichen Beiträge im WV-Forum wie beispielweise dieser hier, unseren skeptischen Mitmenschen und unserer Gegenseite, den Medienmanipulanten und den Verleumdern (dem sogenannten Widerstand gegenüber der Aufdeckung von Wissen und der wirklichen Wahrheit des Weltgeschehens und seiner Hintergründe) nur noch mehr Grund und gesuchte "Beweise" liefern, Weltverschwörungstheorien und ernsthafte Angehörige von Verschwörungstheorien öffentlichkeitswirksam zu diffamieren, als paranoide Geisteskranke mit schweren psychischen Problemen und einer verzerrten Realitätsvorstellung, welche sie in den Wahn des Glaubens um dunkle unsichtbare Kräfte mit einhergehender ausgeprägter Paranoia treiben, abzustempeln.

Na dann - willkommen im club - greenhorn
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) @Greenhorn
Dein Posting unterschreibe ich natürlich.Aber wenn man es so liesst,ist es auch ganz witzig..(verballhornung nennt man das wohl *gg*)Wo hast du den Text den abkopiert,wenn man mal fragen darf?

gruss C.

(PS:wenn hier der Admin seine Finger im Spiel hat ,habe ick natürlich nüscht jesagt)
 

Pelikan

New Member
Registriert
27. August 2003
Beiträge
15
IRRE!!!

Wenn du so besessen und blutdurstig bist rate ich dir eine Tüte Plasma aus dem Krankenhaus zu klauen!

neee.!

Spaß bei Seite!

Ich rate dir eine Psychartrische Klinik aufzusuchen,bevor du deine Eltern
zerstückelt hast und deren Blut getrunken hast!

MFG und ansonsten GUTEN APPETITT

:motz: :motz: :motz: :motz:
 

Minnoura

New Member
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
11
Ort
Deutschland
Autsch...

Du hast dein "Lage" sehr ausführlich geschildert..... 8O
Wie viel Promille hattest du drin gehabt , als du das geschrieben hast? :twisted:
Wenn dz Blut brauchst geh mal zum Religionforum....und werd Märtyrer!
Na gefällt dir diese Reaktion......oder etwa nicht?!?!

Minnoura

Das Leben ist kurz ; also genießt es!
 

Octron

New Member
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
7
Ort
vorm pc
Ich muss sagen ich bin auch erst 16 jahre alt und kenne keinen Menschen der ne Flasche Strohrum saufen kann und danach noch fähig ist sich vor den Rechner zu hocken und etwas zu tippen...

wirklich krank, ich rate dir auch schleunigst Hilfe aufzusuchen, erstens wegen dem Alkohol, zweitens wegen deiner gestörten phantasien...
 

Baba-Jaga

New Member
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
2
Ort
Zuhause
@doom

tja, irgendwie reagierst du ja nicht mehr auf die beiträge unter dem von dir erstelltem thread, kann dir aber, falls du das hier nochmal lesen solltest auch nur dazu raten mal nen psychologen aufzusuchen!!
die vorraussetzung dafür wäre, dass du dein geschriebenes auch wirklich ernst meintest, ansonsten rat ich dir innen sportverein zu gehen und dort deine überschüssige energie abzulassen. Ich weiss, Pubertät is hart :roll:
 

hal-9000

New Member
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
13
Ort
Acapulco
@doom:
such mal einen psychater auf. klingt bei dir nach einer angstneurose.
kriegst dann feine drogen wie valium verschrieben. kannst dich damit prima zudröhnen, vorallem in kombi mit alkohol. dann dröhnt es erst recht und du brauchst dich dann nicht mehr hier zum leidwesen aller ausheulen :lol:
 

Ventus

New Member
Registriert
15. März 2003
Beiträge
28
Ort
Altena
Mhh der ganze Text lässt auf akkuten Vampyrismus schliessen. Dem kenner fällt das y im Wort auf und die nichtkenner werden vielleicht gewillt sein müssen sich zu informieren.

Gruß , Ventus.
 

Gorgona

New Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
@Ventus

Daran wurde ich auch erinnert.
Daher will ich in erster Linie mal annehmen, dass Doom die Wahrheit schreibt.
Allerdings müsste er tatsächlich auf den schnellsten Wege Hilfe suchen.
Das ist eine anerkannte Krankheit mit der Möglichkeit einer Heilung.
 

Ventus

New Member
Registriert
15. März 2003
Beiträge
28
Ort
Altena
Bei der die Chancen allerdings Recht gerig sind..ich kenne selbst 2 seolche Personen.

Wenn du nicht aufpasst endest du wie die Doom,und klaust wirklich BLutgefäße aus Krankenhäusern..
 
Oben Unten