Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

was soll denn daran schlimm sein,wenn man es richtig macht,passiert einem nichts und man trägt keine schäden davon.

Nö überhaupt nicht, stell Dir vor etwas prallt ab und schlägt mit doppelter Kraft zurück!

Wer durch die geistige Wiedergeburt wie ein kleines Kind wurde und eintrat in das Auge des Dreiecks im Viereck innerhalb der Sieben, ist ein Meister des Lebens geworden.
In den Wehen der Neugeburt, hat er sich das Gewand der Unsterblichkeit errungen und muß dieses rein halten, nicht aus Furcht vor Befleckung, sondern damit der darauf geworfene Schnutz nicht auf den Aussender zurückpralle und ihn verwunde.
Comprendes?

LG Schechina
 

GeneralError

New Member
Registriert
12. August 2008
Beiträge
13
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

Man kann Dämonen auch beherrschen und im Necronomicon ist ein denke ich mal hilfsreiches ritual über geister/dämonenaustreibung.Zudem sollt man vielleicht in erwähung ziehen schutzgeister herbeizurufen damit so etwas nciht passiert auch können diese magische angriffe anderer magier abwehren.


falsch!!! großer irrtum !!!! man kann dämonen nicht beherrschen !!!

sei blos vorsichtig..
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

falsch!!! großer irrtum !!!! man kann dämonen nicht beherrschen !!!

sei blos vorsichtig..


Das bedeutet du glaubst daran das es welche gibt? Wie kommst du darauf, im Fensehen gesehen? In der Bibel gelesen? Oder selbst einen gesehen?

Wie sah er aus? etwa so
smilie_devil_024.gif



Oder so?
smilie_devil_036.gif


smilie_tanz_041.gif



so?

LG.Schechina
 

GeneralError

New Member
Registriert
12. August 2008
Beiträge
13
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

Das bedeutet du glaubst daran das es welche gibt? Wie kommst du darauf, im Fensehen gesehen? In der Bibel gelesen? Oder selbst einen gesehen?

Wie sah er aus? etwa so
smilie_devil_024.gif



Oder so?
smilie_devil_036.gif


smilie_tanz_041.gif



so?

LG.Schechina


irgendwas sagt mir ich soll dich einfach ignorieren.. aber .. ich bin blöd genug das nicht zu tun.. :geifer:

ich habe pers. noch keine gesehen, worüber ich sehr froh bin..
in einem anderen post hatte ich mal was darüber geschrieben..

meine schwester meint 3x einen gefühlt zu haben.. sie will nachts ketten gehört haben, dann soll sie gepürt haben als ob sich jmd auf ihr bett setzte.. beim 3ten mal soll sie dann gewürgt worden sein.. als sie dann angefangen habe zu beten soll "es" dann veschwunden sein..

früher habe ich das nur belächelt.. in der zwischenzeit habe ich noch andere leute kennengelernt die erfahrungen mit dem gesammelt haben was wir überirdisch nennen würden..

letztes weihnachten habe ich eine alte sogenannte seherin kennengelernt in dem dorf aus dem ich stamme.. sie hat eigentlich weniger berichtet.. mehr gewarnt.. was sie sagte hat mich irgendwie von der möglichkeit als mensch diese dämonen zu rufen überzeugt..
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

Hallo General,

letztes weihnachten habe ich eine alte sogenannte seherin kennengelernt in dem dorf aus dem ich stamme.. sie hat eigentlich weniger berichtet.. mehr gewarnt.. was sie sagte hat mich irgendwie von der möglichkeit als mensch diese dämonen zu rufen überzeugt..

Die Suggestivkraft eines Menschen kann sehr stark sein, denk nur mal an Hypnose, du verspürst selbst beim Zahnarzt keine Schmerzen unter Hypnose.

Da du gläubig bist noch einmal von Jesus:
Der Glaube kann Berge versetzen, oder nach Deinem Glauben wird Dir geschehen.

Natürlich zieht man destruktive Kräfte an, wenn man sie ruft, denn man glaubt ja fest daran!

LG.Schechina
 

GeneralError

New Member
Registriert
12. August 2008
Beiträge
13
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

Hallo General,



Die Suggestivkraft eines Menschen kann sehr stark sein, denk nur mal an Hypnose, du verspürst selbst beim Zahnarzt keine Schmerzen unter Hypnose.

Da du gläubig bist noch einmal von Jesus:
Der Glaube kann Berge versetzen, oder nach Deinem Glauben wird Dir geschehen.

Natürlich zieht man destruktive Kräfte an, wenn man sie ruft, denn man glaubt ja fest daran!

LG.Schechina


ya klar.. ist so ähnlich wie auf lsd oder psilocybin..

aber es gibt auch berichte die man nicht so einfach mit suggestion und evtl. zufällige aneinanderreihung von vorkommnissen erklären kann..

es gibt eindeutige berichte von geistern und/oder dämonen..
(ist das eigentlich das gleiche ?)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

ya klar.. ist so ähnlich wie auf lsd oder psilocybin..

aber es gibt auch berichte die man nicht so einfach mit suggestion und evtl. zufällige aneinanderreihung von vorkommnissen erklären kann..

es gibt eindeutige berichte von geistern und/oder dämonen..
(ist das eigentlich das gleiche ?)

Nenne mir doch bitte mal eine Quelle, aber nicht den Luftzug den Deine Schwester verspürte!

Natürlich sind Geister und Dämonen nicht das gleiche.
Der Zoroastrismus entfaltet einen eigenständigen Dämonenglauben etwa in Form der Dämonin Drug (Lüge), der Leichenhexe Nasu oder der Zornesgestalt Aesma Daeva Asmodeus. Während noch Plato Dämonen als Mittlergestalten zwischen Göttern und Menschen begreift, verstärkt sich mit dem antiken Judentum und Christentum die rein negative Einschätzung der Dämonen.

Eine noch vollständigere Ausbildung und eine erschöpfende, mit fast naturgeschichtlicher Genauigkeit verfahrende Terminologie erhielt die Dämonologie im Gnostizismus, der rabbinischen Überlieferung und der Kabbala, so dass es zuletzt keinen Teil der Natur und der Verhältnisse des Lebens mehr gab, über die man nicht Geister gesetzt hätte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dämon

Mit Geistern hatten wir hier übrigens schon öfter zu tun, Dämonen kenne ich nur in Menschengestalt, davon aber einige.:dandy:

LG.Schechina
 

GeneralError

New Member
Registriert
12. August 2008
Beiträge
13
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

Nenne mir doch bitte mal eine Quelle, aber nicht den Luftzug den Deine Schwester verspürte!

hey.. du allwissende .. ich möchte mal sehen wie man in einem geschlossenen raum durch einen luftzug gewürgt werden kann.. oder wie mir nix dir nix ne kuhle auf deiner matraze entsteht und dann wieder verschwindet..

es gibt leute die behaupten, nach einer geisterbeschwörung besessen zu sein.. oder dass der geist sich weigert zu gehen.. es gibt poltergeist-wisenschaftler .. und und und ...
aber bei meiner kleinen schwester... daaaaa kann das nur ein luftzug gewesen sein... :kloppe:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

hey.. du allwissende .. ich möchte mal sehen wie man in einem geschlossenen raum durch einen luftzug gewürgt werden kann.. oder wie mir nix dir nix ne kuhle auf deiner matraze entsteht und dann wieder verschwindet..

es gibt leute die behaupten, nach einer geisterbeschwörung besessen zu sein.. oder dass der geist sich weigert zu gehen.. es gibt poltergeist-wisenschaftler .. und und und ...
aber bei meiner kleinen schwester... daaaaa kann das nur ein luftzug gewesen sein... :kloppe:


Hu Hu General!

Du bist mir so ein Wissenschaftler, ok du hast Recht und ich meine Ruhe. Mir doch wurscht stirb doch mit deinem Kindergartenglauben, wenn du alt bist!

PS: Und güß mir Deine kleine Schwester...;)
LG.Schechina
 

GeneralError

New Member
Registriert
12. August 2008
Beiträge
13
AW: Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

Hu Hu General!

Du bist mir so ein Wissenschaftler, ok du hast Recht und ich meine Ruhe. Mir doch wurscht stirb doch mit deinem Kindergartenglauben, wenn du alt bist!

PS: Und güß mir Deine kleine Schwester...;)
LG.Schechina


:lach1: dafür dass du du dich für so intelligent hälst hats aber ziemlich lange gedauert
 

Similar threads

Oben Unten