Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geist auf Film

Tominaitor

New Member
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
12
Ort
dark ANA
mal auf die anfangsfrage zurückzukommen:

für mich ist es eine person mit einer Verkleidung... was soll´s auch sonst sein, geister gibt es ehe nicht :wink:
 

goLd

New Member
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
2
Ort
Erde
Hab das Video vor paar tagen im fernsehen am letzen donnerstag auf euronews gesehen :wink:

man müsste das video irgendwie kriegen damit man sich den fake mal gut anschauen kann 8)


gruß
 

Vril-Eulenspiegel

New Member
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
17
Ort
an der Grenze
also die fragen aller fragen is für mich "warum ist der geist nicht nackt?"
ne echt im ernst, warum haben geister wie dieser hier kleidung an , und warum gerade diese kleidung und nicht andere. Sind es die kleider die die personen bei ihrem tod anhatten ? oder sind es die lieblingsstücke der verstorbenen. Oder gibt es im jenseits nur kleidung aus dem mittelalter zu kaufen ?
 

Tetsuo

New Member
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
54
Ort
Neo Tokyo
@Vril-Eulenspiegel
Hey das ist eine coole Betrachtungsweise!
Darüber hab ich nie nachgedacht.
Warum tragen Geister auf Bildern immer Kleidung?
Wiel ich denke nicht das der Astralkörper Kleidung an hat.
Oder nehmen wir Geister so wahr weil sie in unserer Vorstellung so aussehen?
icon_mrgreen.gif
 

Giacomo_S

New Member
Registriert
13. August 2003
Beiträge
42
Ort
München
Laurin schrieb:
Und warum zum henker MACHT DER GEIST SICH DIE TÜR AUF?????

So ist das eben mit Gewohnheiten. Die legt man auch nach 1.000 Jahren nicht ab. Immer daran denken:

Das Universum kennt keine Gesetze. Nur Gewohnheiten.
Und Gewohnheiten lassen sich ändern.
 

hansel

New Member
Registriert
19. September 2003
Beiträge
17
Ort
oklahoma
asamandra schrieb:
Lasker71 schrieb:
...nicht weißer aus als die Maske, wie sie Eishockey-Spieler tragen...


Häh?? Welche Eishockeymasken??? Würden Eishockeyspieler Masken tragen, wäre mir das bestimmt schon mal aufgefallen, aber solange ich schon ins Stadion zum Eishockey geh, hatte da noch keiner eine Maske auf...

Edit: Ups, @Munich, hab deinen Beitrag übersehen... :oops:

der torwart :wink: zumindestens sieht man die "jason"-masken öfters mal im amerikanischen icehockey
 

Pelikan

New Member
Registriert
27. August 2003
Beiträge
15
Also ich finde dass das ein billig-foto ist.
So etwas kannst du im klo runterspülen.

Ganz einfache Erklärung: Der typ trägt n Morgenmantel und kommt aus der Tür heraus.

:badtread:

*BITTE SCHLIESSEN*
 

Gigafan03

New Member
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
34
Ort
Illuminaten
Ein tip man kann energie nicht Fotografieren man kann keine projektionen fotografieren und auch net filmen es geht net .....!!!!!!! :badtread:
 
G

Gelöschte Mitglieder 3865

Guest
hehe..n geist soll des sein?
:rofl:

ich glaub eher des is der hausmeister der n bissl zu viel whiskey am abend getrunken hat und dann im vollrausch durchs schloss gegeistert ist. am nächsten tag hatter sich die überwachungsvideos angesehen, konnt sich an nix erinnern, und dann wars halt n geist. :lol:
hehe....
 

InsularMind

New Member
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
25
Ort
Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
Erscheint mir auch mehr wie ein kränkelnder Mensch oder irgend ein Penner, der da übernachtet hat.
Leider zu bescheiden, das Foto.

Geisterfotos kann man auch erreichen, indem man überlange Belichtungszeiten ausnützt.
Leute, die durch eine anvisierte Szene laufen erscheinen dann halb durchsichtig oder verschwommen.
Je nach Bewegung oder Eigenbewegung während des Fotografierens kann man so auch allerlei lustige 'Erscheinungen' hervorrufen.
Ebenso bei ungünstigen Lichtverhältnissen, reflektiven Flächen ect.
 

Similar threads

Oben Unten