Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Etwas zu weißer und schwarzer Magie

Otto

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
58
@ knD:

sehr gut formuliert und meiner bescheidenen meinung nach treffend.

schön, dich wieder an board zu haben :lol: .

beste wünsche,

Otto.
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
lemonstar!!!

mittlerweise gehst du mir echt auf die nerven! unterstellst mir was, was nicht richtig und wahr ist! aber wenn du dies nicht lassen solltest, wirst du es diesmal bereuen!
 

Merlin_Feuerfalke

New Member
Registriert
25. September 2002
Beiträge
7
Anm.Mod.: Wenn Ihr nicht friedlich seid, dann degradiere ich Euch zu einfachen Zauberlehrlingen, dann heißt's statt weißer und schwarzer Magie nur noch "Feg da mal die Ecke aus", klar? 8)
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
@ Lemonstar

Du blinkst hier so aufgeregt, vieleicht hast du ja eine wichtige
Botschaft für uns und wir können sie nicht verstehen, weil
du die falschen Worte wählst. Jeder hat eine andere Art sich
auszudrücken. Versuche doch einfach mit einem längeren
Beitrag auzudrücken, warum du mit dem Thema nicht klar-
kommst. Wir können dir auch jede Menge logischer Er-
klärung bieten, falls dein Verstand sehr rational arbeitet.
 
L

Lemonstar

Guest
kND schrieb:
lemonstar!!!

mittlerweise gehst du mir echt auf die nerven! unterstellst mir was, was nicht richtig und wahr ist! aber wenn du dies nicht lassen solltest, wirst du es diesmal bereuen!
Wir hatten dieses Thema doch schon einmal, damals konntest du meine Argumentation nicht im geringsten widerlegen, also ist es auch heute noch eine Tatsache, dass du Drogen nimmst (so schade das auch ist).
Warum ich das bereuen sollte, würd' mich ja mal interessieren- komm mir aber nicht mit irgendwelchen copy-paste Geschichten.
 
L

Lemonstar

Guest
kalsoom schrieb:
@ Lemonstar

Du blinkst hier so aufgeregt, vieleicht hast du ja eine wichtige
Botschaft für uns und wir können sie nicht verstehen, weil
du die falschen Worte wählst.
Quatsch.
http://www.ask1.org/viewtopic.php?t=68&postdays=0&postorder=asc&start=20

kalsoom schrieb:
Jeder hat eine andere Art sich
auszudrücken. Versuche doch einfach mit einem längeren
Beitrag auzudrücken, warum du mit dem Thema nicht klar-
kommst. Wir können dir auch jede Menge logischer Er-
klärung bieten, falls dein Verstand sehr rational arbeitet.
Falls es tatsächlich logische und rationale Erklärungen gibt, beweist du hiermit, dass du sie nicht verstanden hast.
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
lemonstar, da du mich ja nicht persönlich kennst, und ich mich nicht auf dein niveau herunterbegebe, kannst du nicht wissen was ich mache! oder wills du auch noch wissen wie oft ich sex habe?

aber für dich wäre es logisch wenn du mir nicht unter meine augen kommst! dann zeig ich dir mal meine droge, die du sicherlich dann spüren wirst!

und somit gehe nun mal zum thema, denn was anderes als andere leute im internet zu provozieren, hast du anscheinend nicht drauf
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
@KND

Die Art und Weise, wie du Magie hier beschreibst, war mir
noch nicht bekannt und ich finde sie sehr intersssant.
Mein Cousin zeigte mir einmal einen Mann und beschrieb ihn
als Wortemagier, als einen Menschen, der unbewußt Magie
ausübt um andere Leute zu bezaubern, um von ihnenbe-
stimmte Dinge zu erhalten oder sie zu bestimmten Vorhaben
zu überreden. Kommt dies deiner Sichtweise nahe?

Kalsoom
 
L

Lemonstar

Guest
kND schrieb:
lemonstar, da du mich ja nicht persönlich kennst, und ich mich nicht auf dein niveau herunterbegebe,
Du hast meinen Beitrag nicht gelesen, wie?

kND schrieb:
kannst du nicht wissen was ich mache! oder wills du auch noch wissen wie oft ich sex habe?
Blödsinn, dieser Vergleich hinkt nicht, sondern dem fehlen beide Beine.

kND schrieb:
aber für dich wäre es logisch wenn du mir nicht unter meine augen kommst! dann zeig ich dir mal meine droge, die du sicherlich dann spüren wirst!
Logisch ist es mit Sicherheit nicht.
Wenn ich dir nicht unter die Augen komme, werde ich deine Droge spüren? Du solltest mal an deinem Ausdruck und Satzbau arbeiten.

kND schrieb:
und somit gehe nun mal zum thema, denn was anderes als andere leute im internet zu provozieren, hast du anscheinend nicht drauf
Ich sagte doch bereits, wenn du endlich mit den Drogen aufhören könntest, würdest du merken, dass du Unsinn schreibst.
 

Similar threads

Oben Unten