Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Eine Vision für friedvolle Evolution... ...Willkommen!...

Weltensiegel

New Member
Registriert
16. März 2021
Beiträge
4
Ein Hallo an Alle!

Ich lade Euch ein unsere Webseite zu besuchen!

Es geht um eine Vision für globalen friedvollen Wandel zum Wohle aller Menschen und Wesen...

Die Adresse lautet:

www.wandelbote.de

(alternative Adresse: wandelbote.wordpress.com )

...Willkommen!...

Es gibt bis jetzt einiges an Videobeiträgen zu den oben genannten Themen in der Rubrik "Wandel Wege" und einige Fotogalerien zu sakraler Kunst und weiteren Themen in der Rubrik "Spuren" zu finden.

Ich wünsche Euch eine schöne und erkenntnisreiche Zeit!

...und eine gute Reise des Lebens...

Daniel

(p.s. ich bin auf dem letzten Foto auf der Hauptseite zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltensiegel

New Member
Registriert
16. März 2021
Beiträge
4
Ein weiteres Hallo an alle Leser und Besucher des Forums... für den Fall dass sich hier einige wieder anmelden... :)


Ihr könnt Euch die Video-Beiträge, welche in der Rubrik "Wandel Wege" und "Spuren" auf unsere Webseite verfügbar sind, auch direkt über unseren Youtube Kanal "Wandelbote" ansehen: youtube.com/channel/UC5Bncgr-79fHvw2_rQHAkTA


Thematisch umfasst werden bis jetzt:

● "Grund" - der Grund unserer Reise und Aktivitäten: youtube.com/watch?v=3fvguNWqFEM (ca. 23 min.)

● "Spuren" - Erklärung zur Fotogalerie auf der Webseite: youtube.com/watch?v=G0FdMsLGM44 (ca. 16 min.)

● "Wetterwarnung": youtube.com/watch?v=Md4yVLMjYEM (ca. 16 min.)

● "Globale Zukunftsvision" Teil 1 und 2: youtube.com/watch?v=5_Ry24-56U8 (ca. 46 min.)
youtube.com/watch?v=o9xRytRwjm0 (ca. 41 min.)

● "Ergänzung zu Globale Zukunftsvision": youtube.com/watch?v=UqecfDOQvng (ca. 17 min.)


Viele Grüße und eine schöne Zeit!


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben Unten