Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Eine Maschine, die endlos läuft, aber keine Energie abgibt, ist ein Perpetuum mobile dritter Art.

Eine Freienergiemaschine ist ein Perpetuum mobile der ersten Art, das Energie liefert.

Der betreffende Wiki-Artikel ist recht interessant:

Perpetuum Mobile - Wikipedia

Woher ich das weiß?

Aufgrund eines Verwaltungsfehlers wurde mein Zug, als die Amis mal Personalknappheit hatten und die Verbündeten um Unterstützung baten, nicht wie vorgesehen zur Bewachung eines langweiligen Atombombenlagers, sondern zu der der Freienergiemaschine in der Eifel eingesetzt. Einige der Wissenschaftler wurden ziemlich gesprächig, wenn sie zum Rauchen vor die Tür gingen. Weil mein Scientific English nicht hinreichte, mußte ich mit den Jungs teilweise sogar Latein reden.
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Ich hab sogar gehört, dass sie die Vertuschungsaktion so ernst nahmen, dass sie sich vorgenommen haben, zum Schein um die letzten Ölreserven der Erde zu kämpfen, und die sich sogar mit Hilfe eines selbst angezettelten Krieges unter die Finger zu reißen! ^^
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Aufgrund eines Verwaltungsfehlers wurde mein Zug, als die Amis mal Personalknappheit hatten und die Verbündeten um Unterstützung baten, nicht wie vorgesehen zur Bewachung eines langweiligen Atombombenlagers, sondern zu der der Freienergiemaschine in der Eifel eingesetzt. Einige der Wissenschaftler wurden ziemlich gesprächig, wenn sie zum Rauchen vor die Tür gingen. Weil mein Scientific English nicht hinreichte, mußte ich mit den Jungs teilweise sogar Latein reden.

:rosi:
 

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Ich hab sogar gehört, dass sie die Vertuschungsaktion so ernst nahmen, dass sie sich vorgenommen haben, zum Schein um die letzten Ölreserven der Erde zu kämpfen, und die sich sogar mit Hilfe eines selbst angezettelten Krieges unter die Finger zu reißen! ^^

Shish, da mißverstehst Du was. Autos laufen noch nicht mit Strom. Wenn Elektroautos weiter verbreitet wären und man den Leuten auch noch für's Autofahren Freie Energie sauteuer verkaufen könnte, würde sicher der feuchte Traum des militärisch-industriellen Komplexes wahr, aber so weit ist es einfach noch nicht.

Ich vermute aber, daß ein Gutteil des Benzins, das wir teuer kaufen, durch Hydrierung derjenigen Kohle erzeugt worden ist, die in Kohlekraftwerken dank Freier Energie eingespart werden konnte, die wir aber trozdem mit der Stromrechnung schon bezahlt haben.


Klar, danke!
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Wer redet denn von Kraftstoff für PKWs?
nein nein mein Freund, DU mißverstehst da etwas. Die freie Energie gewinnen die ja schon seit Jahrzehnten, und irgendwie muss das ja gedeckt werden, also das Geheimnis gehütet werden, also nehmen die den ganzen Sprit und verballern ihn auf den Bohrinseln und Fördertürmen, hab ich sogar schon in ner Reportage gesehen, da fackeln auf den Bohrtürmen immer so große gelbe Flammen. Dass das noch keinem aufgefallen ist! ^^
Du musst beachten, dass die ja außerdem global gesehen ihren Ruf als Benzinvernichtungsnation nicht verlieren dürfen, um die Erfindung nicht preisgeben und an andere kostenfrei weitergeben zu müssen!
:top:
 

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Och, ist das denn so kompliziert? FE hat mit dem Öl nichts zu tun, weil man mit dem einen Stromnetze füllt, Glühbirnen und Eisenbahnen betreibt, mit dem anderen Autos, Schiffe und Flugzeuge.

Wobei, die großen "atomgetriebenen" Flugzeugträger... Ich könnte mir vorstellen, daß die auch schon mit Freier Energie laufen.
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Hallo... du glaubst doch selbst nicht, dass die die großen Frachter und Tanker noch mit Diesel befeuern... Die Anlage mit Strom frisst weniger Platz und Energie, und was oben ausm Schornstein kommt is der Dampf aus der Kombüse, alles Illusion, glaub mir!
 

wedernochwe

New Member
Registriert
5. November 2007
Beiträge
79
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

@wedernochwe: der körper ist aber immer noch auf mutter erde, oder?
Aber haben die Hanebnus was mit anderen Dimensionen zu tun?
Habe das Thema aber nur leich angekratzt, wisst ihr warscheinlich mehr als ich.

Hallo, ja dass wir auf die Mutter Erde träumen,
heißt nicht dass wir nicht einen Blick in einen andere Dimension bekommen. Es gabt und gibt
Völker bei den, Alpträume oder Träume, Visionen
sind.
In Übrigens ein transport in eine andere Dimension kann auch hier auf die Erde sttat finden.

A Dios
 

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Hallo... du glaubst doch selbst nicht, dass die die großen Frachter und Tanker noch mit Diesel befeuern... Die Anlage mit Strom frisst weniger Platz und Energie, und was oben ausm Schornstein kommt is der Dampf aus der Kombüse, alles Illusion, glaub mir!

"Frißt weniger Energie", ich fasse es nicht! Hallo, die richtigen Dickschiffe haben wahrscheinlich FEM! Viel kleiner als ein Reaktor sind die aber auch nicht.

Logisches Denken scheint nicht Deine starke Seite zu sein.
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Hallo, was ist denn daran logisch, dass ein Generator, der Energie aus dem Nichts holt, und soviele Jahrzehnte an Zeit hatte um verbessert und verkleinert zu werden, immernoch so groß sein soll wie ein alter Schiffsdiesel?!?
Warst du jemals auf einer Schule, an der Physik unterrichtet wurde? :don:
 

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Ich war auf einem naturwissenschaftlich-neusprachlichen Gymnasium.

Wenn das jetzt hier in persönliche Beleidigungen abgleitet, mach ich lieber Schluß. Ist doch Perlen vor die Säue... Oder Sauen.

"Kleine" Ausführungen für Flugzeugträger (navis aeroplanifer) waren überhaupt erst in der Entwicklung, als ich damals die Anlage in der Eifel zu bewachen hatte.

Ach, geh spielen, Ignorant!
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

pha.gif
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

:don:

Au mann, du weißt aber auch gar nix, oder?
Also ich würde mich erstmal informieren, bevor ich hier so sinnloses Zeug poste! :gruebel:
:oops:
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Portal in eine andere welt: warf nicht carlos castaneda einen blick( + war sogar dort) in dieselben? oder haltet ihr 'die lehren des don juan' für scharlatanerie?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Portal in eine andere welt: warf nicht carlos castaneda einen blick( + war sogar dort) in dieselben? oder haltet ihr 'die lehren des don juan' für scharlatanerie?

Ich persönlich schätze die ersten Bücher in dieser Serie nicht so sehr weil ein übermäßiger und unnötiger Drogenkonsum propagiert wird.

In den späteren Werken "Reise nach Ixtlan" wird deutlich darauf hingewiesen das dies nicht nötig ist und sanftere Techniken zum gleichen Thema vorgestellt. Die find eich sehr gut und hilfreich.

Aber Dir ist auch klar das A Crowley auch eigentlich auf der "Schiene fährt" bzw. von der gleichen Sache erzählt oder?
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Wäre es vllt möglich, dass der Film/die Serie "Stargate" gar nicht nur auf der Phantasie von Jonathan Glassner und Brad Wright basiert? :illu:
 

Similar threads

Oben Unten