Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ein Portal in eine andere Welten öffnen

sub7ero

New Member
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
3
Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum hierfür ist, aber es erscheint mir als am meisten zutreffend. Mich beschäftigt die Frage ob es möglich ist, ein Portal in eine andere Welt/Dimension in dieser "realen" Welt zu öffnen. Ist dies grundsätzlich zumindest in der Theorie denkbar oder völlig ausgeschlossen? Was wäre nötig um so ein Portal (= Riss im Raum-Zeit-Kontinuum oder doch was anderes?) zu öffnen? Welche oder vieviel Energie würde das erfordern?

Wahrscheinlich ist es garnicht so einfach diese Frage zu beantworten, aber ein paar nützliche Links die mich bei meiner Suche nach Antworten unterstützen könnten, würden mir schon sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Ich meine natürlich ein Portal wodurch man Materie (also seinen eigenen Körper) befördern kann und nicht etwa eine Astralreise :)
 

Moonstone

New Member
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
5
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Wer weiß ob das überhaupt irgendwann möglich ist, selbst wenn, erleben tun WIR das sowieso nicht :)
 

Golesipe

New Member
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
2
Ort
Hamburg
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Wie gesagt ich würde einmal gerne in eine andere Welt schauen. Einmal schauen wie lange ich noch lebe.

Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
 

Moonstone

New Member
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
5
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Ohje alleine der Gedanke macht mir Angst, wenn ich genau wüsste wie lange ich noch lebe.
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Müsste man dazu nicht erstamal wissen, wieviel an der Dimensions-Theorie dran ist? Oder ist das eh wieder so ein Glaubens-Dingens wie mit Gott? :roll:

In der Literatur werden imho oft Verbindungen gezogen, mit schwarzen Löchern und anderen Dimensionen, also dass der Übergang mit einem schwarzen Loch vonstatten gehen soll!

Wobei natürlich bei näherer Betrachtung :plemplem:
 

sub7ero

New Member
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
3
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Müsste man dazu nicht erstamal wissen, wieviel an der Dimensions-Theorie dran ist? Oder ist das eh wieder so ein Glaubens-Dingens wie mit Gott? :roll:

In der Literatur werden imho oft Verbindungen gezogen, mit schwarzen Löchern und anderen Dimensionen, also dass der Übergang mit einem schwarzen Loch vonstatten gehen soll!

Wobei natürlich bei näherer Betrachtung :plemplem:

Ich bin ehrlich gesagt eher an der Dimensions-Theorie interessiert :) Sollte kein Glaubens-Thread werden.

Was man mal sagen kann ist, dass sich in einer anderen Dimension auch die physikalischen Gesetze ändern. Die Naturkonstanten beispielsweise könnten dort anders sein als hier.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich eigentlich nach einer Wissenschaftlichen Antwort suche, oder ob das hier schon eher in eine andere Kategorie fällt. Wenn jemand der Meinung ist, dass dies mit Magie zu lösen ist, dann ist es wohl eher nicht mehr wissenschaftlich :) Da ich nicht so recht weiß wo ich da anfangen soll, hab ich es mal hier gepostet und hoffe, dass sich irgendwer da draußen schon mal diese Frage gestellt hat und vielleicht schon ein paar Antworten oder Hinweise gefunden hat.
 

Danifrei

New Member
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
18
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Was man mal sagen kann ist, dass sich in einer anderen Dimension auch die physikalischen Gesetze ändern. Die Naturkonstanten beispielsweise könnten dort anders sein als hier.

Google mal nach haunebus oder Vril

Hier ein Link dazu: Rundflugzeuge1
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

high,friends
ja,sliden wäre toll(sendung heisst'sliders',läuft sa.13.20 k1).wurde in der sci-fi literatur ja schon als 'was-wäre-wenn geschichten' beschrieben.
love&peace
a-roy
 

Takalatalak

New Member
Registriert
20. November 2007
Beiträge
1
Ort
Hamburg
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum hierfür ist, aber es erscheint mir als am meisten zutreffend. Mich beschäftigt die Frage ob es möglich ist, ein Portal in eine andere Welt/Dimension in dieser "realen" Welt zu öffnen. Ist dies grundsätzlich zumindest in der Theorie denkbar oder völlig ausgeschlossen? Was wäre nötig um so ein Portal (= Riss im Raum-Zeit-Kontinuum oder doch was anderes?) zu öffnen? Welche oder vieviel Energie würde das erfordern?

Wahrscheinlich ist es garnicht so einfach diese Frage zu beantworten, aber ein paar nützliche Links die mich bei meiner Suche nach Antworten unterstützen könnten, würden mir schon sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Ich meine natürlich ein Portal wodurch man Materie (also seinen eigenen Körper) befördern kann und nicht etwa eine Astralreise :)


Guten Tag,
Ich bin auch auf der suche nach antworten, ich denke das es unmengen an Energie braucht.
Ich wäre dir sehr dankbar (wenn du etwas gefunden hast) es mir per PM schicken könntest.

Danke!

Mit Freundlichen Gruß,
Fabian
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

High,friends
hab(wieder x)irgendwann/irgendwo gelesen,dass die theoretische vorraussetzung für teleportation bzw.'beamen' erarbeitet worden ist,die dafür benötigte energiemenge aber gigantisch wäre.
portal in 1ne andere welt(multiversum,siehe 'sliders'):das würde bedeuten,dass die theorie von einstein-rosen-podolsky zuträfe.ist,soweit ich weiss,bis heute noch nicht geschehen.
 

wedernochwe

New Member
Registriert
5. November 2007
Beiträge
79
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Ganz einfach!, schlafen gehen und dann ist man schon in andere Dimenzion.
Aber sich keine Sorge machen wenn man von diese andere Dimenzion in diesem
überhaupt nicht erzählen kann. Ab warten und Tee trinken wir sind schon auf denn
guten Weg zum iergen welchen Schwarzen Loch, denn ich bin mir sicher von einen
kommen wir schon.

A Dios
 

Karl

New Member
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
3
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

@wedernochwe: der körper ist aber immer noch auf mutter erde, oder?
Aber haben die Hanebnus was mit anderen Dimensionen zu tun?
Habe das Thema aber nur leich angekratzt, wisst ihr warscheinlich mehr als ich.

Und a-roy´s grosse energiemenge erinnert mich daran, dass irgenwann 2001-4, ich weiss es nicht mehr so genau, in ganz nordamerika der strom ausgefallen ist. Dahinter soll auch wieder ein grosses, geheimes, militärisches projekt gestanden haben...ist jetzt natürlich sehr weit hergeholt.
Die haben da ja eh freie-energie-maschinen, wieso reicht deren strom denn zu ihrem projekt nicht? >.>
 

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

was ist denn eine "freie-energie-maschine"?

Ein Perpetuum mobile. Erzeugt kostenlos Strom. Der ganze Wehretat dient nur der Vertuschung, hauptsächlich werden die Militärausgaben aus dem Verkauf kostenfrei erzeugen Stroms gedeckt. Oder glaubt Ihr, die Amis können ihre Industrie noch konventionell mit Strom versorgen? Die haben doch seit zig Jahren keine neues Atom- oder Kohlekraftwerk gebaut, und die meisten Wasserkraftwerke stehen still. Die könnten auch gar nicht wieder angefahren werden, weil sie seit Einführung der Freien Energie nicht mehr gewartet worden sind. Die regenerativen Energien, die Windräder und Solarpanels, die jetzt so boomen, auch in den USA, erzeugen in Wahrheit auch gar keinen Strom. Tarnmaßnahmen für die Freie Energie, mehr steckt nicht dahinter. Und natürlich wird damit der Strompreis hochgetrieben.
 

a-roy

New Member
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
96
Ort
next to the fool on the hill
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

pepetuum mobile: gibt's das echt schon? soviel ich dsbzgl. noch auf dem schirm hab, ist, dass ein pepetuum mobile eine maschine ist, die, ohne das noch energie hinzugefügt werden muss, immer läuft.
+ wenn's die gibt, wilder Jäger, woher hast du diese infos?
 

Similar threads

Oben Unten