Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ein Beweis für OBE?Wer hilft

lol

New Member
Registriert
25. August 2004
Beiträge
25
Ort
Timbuktu
Ich hab schonb meine Bericht in dem Thread mit den 36 seiten geschrieben,aber keiner antwortet mir, deswegen wollt ich einfach mal meine ganze erfahrung hier noch einmal hineinschreiben:


--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute..mir ist schon wieder etwas sehr seltsames passiert..vielleicht hatte ich gestern sogar meine erste offizielle OOBE !!
Bitte sagt mir ,obs eine war oder nicht.Ich bin für jede Antwort dankbar


Bericht Nr 3:

Ich wache mitten im Schlaf auf und stell mir vor, wie ich nach oben schwebe..das hat bei mir diesmal im vergleich zum letzten mal ziemlich lange gedauert( 10 min ?)aber ich hab die Hoffnung net aufgegeben und plötzlich kam wieder das rauschen im Ohrund die heftigen schwingungen..doch dann hatte ich eine ziemlich harte Halluzination!Ich dachte, ich wäre in einer jugendherrberge und ein Freund von mir packt mich am Rücken und will mich von meinem Bett herunterzerren(ich habe alles gespürt und es fühlte sich echt an).Ich dachte wirklich, ich wäre in dieser situation und hielt das nicht für ungewöhnlich.Ich richtete mich auf und sagte zu ihm, "er solle mich in Ruhe lassen, ich führe gerade eine OOBE durch"..ich war ziemlich verärgert über meinen Freund.Während dieser zeit bewegte sich auch mein Astralkörper ein wenig nach hinten...doch da ich mich über das Verhalten meines freundes ärgerte, hörte die Bewegung auf und ich kam wieder zu vollem "Bewusstsein".Mir wurde schnell klar..das dies eben alles nur einbildung war und schlief wieder ein.

Später kamen wieder heftige Schwingungen und mein Astralkörper schwebte seitwerts weg.Dann aber war ich(mein Bewusstsein) nicht mehr bei meinem Astralkörper, sondern wieder im richtigen Körper, das Gefühl war..als ob mein Astralkörper sich noch ausserhalb meines richigen Körpers befände, einige Körperstellen kribbelten derzeit etwas.

Die schwigungen kamen wieder..und dann sah ich mich selbst auf einmal von der Seite völlig klar und deutlich.Ich sah mich im Stehen mit Alltagsklamotten(kariertes Hemd) auf Augenhöhe.Im Hintergrund ,an den ich mich kaum erinnere, sah ich glaub ich nur weiss .Meine beiden Arme waren angehoben(wie bei einem Zombie )Dann befand ich mich wie aus dem nichts in meinem Badezimmer(Tapeten sind übrigens weiss) und schaute in den Spiegel,wo ich mich auch deutlich erkennen konnte.Der Spiegel war aber eckig und nicht(wie in Wirklichkeit) rund.Ich schwebte durch den Spiegel und sah hinter dem spiegel Nichts, also nur Schwarz.

(Dieses ganze halte ich nur für einen ganz normalen traum,obwohl der Traum direkt nach den Schwingungen eingetreten ist.)

Gleich danach geschah plötzlich etwas,was ich für eine echte obe halte.Ich schwebte für max. 4 sekunden mit einem Schwebegefühl einmal im Kreis über das Treppengeländer(5 meter von meinem Bett entfernt).Dabei hörte ich die ganze Zeit über ein merkwürdiges Geräusch, als ob der Wind durch eine Tür pfeift.. oder so ähnlich.Dann bin ich auch schon leider wieder aufgewacht.

Später im schlaf kamen dann wieder diese Schwingungen(auch wieder absichtlich hervorgerufen) und diemal sah es wieder nach einer echten OOBE aus!Ich wurde langsam aus meinem körper nach hinten hinausgezogen und schwebte auf einmal ruckartig ziemlich schnell nach vorne in die gleiche richtung(wahrscheinlich so schnell, weil ich mich vollständig vom Körper gelöst habe).ich schwebte wieder mit dem komischen Wind-Geräusch für einige sekunden nach vorne, jedoch konnte ich garnichts erkennen, obwohl der raum ein bischen erhellt war.Danach wachte ich mit etwas hertzklopfen auf.



Bitte sagt mir, wasd as für merkwürdige ereignisse waren und obs sich hierbei schon um eine wirkliche OOBE handelt und ob OOEs immer für gewöhnlih nur ein paar sekunden lang dauern und man dabei manchml nichts erkennen kann.
Ich frage mich auch ab und zu, wie ich mir den astralkörper beweisen kann, ob es dieser Körper tatsächlich in der realen Welt existiert,oder ob dieser auch nur eine einfache Halluzination wie am anfang beschrieben ist.
Erzählt bitte von euren Erfahrungen/Experimenten, die für euch bewiesen haben, dass es den Astralkrper wirklich gibt.
Ich bin glaube ich noch lange nicht soweit,dass ich den Astralkörper unter Kontrolle habe..ich würde aber, wenn ich soweit bin, sofort ans experimentieren herangehen und wie in dem Buch" der Mann mit den 2 Leben" versuchen, meinen Bruder einmal stark zu kneifen.Das müsste relativ leicht sein,wenn so etwas möglich wäre,da mein bruder direkt unter meinem Zimmer schläft, d.h. ich müsste nur 4 meter nach unten sinken und schon bin ich da und kann ihn kneifen!



edit:dieser Traum im Badezimmer ähnelt sich, wie ich herausgefunden habe, voll und ganz aus einem Computerpiel namens Doom3(am selben tag gespielt),in dem ein Zombie im Badezimmer(s.o."Meine beiden Arme waren angehoben(wie bei einem Zombie )" neben einem eckigen spiegel stand.Der hauptcharakter in DOom3 konnte sich selbst in dem Spiegel erkennen.Hinter dem spielgel, also ausserhalb des levels ist natürlich alles schwarz,genau wie ich es in meinem Bericht geschrieben habe("Der Spiegel war aber eckig und nicht(wie in Wirklichkeit) rund.Ich schwebte durch den Spiegel und sah hinter dem spiegel Nichts, also nur Schwarz")Die Wände waren übrigen auch weiss.

es ist schon verblüffend, wie man nach und nach herausfindet,wovon man übehaupt geträumt hat,woher das stammt und wohger das seinen Ursprung hat, aber das nur neben bei.
 

Ungh-Agor2

New Member
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
33
Ort
Transilvanien
schreib mir mal ganz kurz zum kapiren :
WAS ZU TEUFEL IST EIGENDLICH OBE :?: :?: :?:
oder soll das für Ohne BinndE
stehen dannn solltet ihr mal in den nähsten laden gehen denn das steht das zeug in massen ohne dieses E :eek:
 

nicolecarina

New Member
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
51
also ich bin schon dafür, dass dieses Thema im OBE-Thread abgehandelt wird, denn bislang bringt dieser Thread keine neuen Erkenntnisse außer dass Ungh-Agor2 sich für meinen Geschmack a bisserl klarer ausdrücken darf ... :roll:
 

Ungh-Agor2

New Member
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
33
Ort
Transilvanien
Ok noch mal vernünftig
Ich möchte lediglich wissen was dieses OBE ist.
und dasin kurzen sätzen.
Danke

Tschuldigung wenn ich mich etwas im Ton vergriffen habe.
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
Ungh-Agor2 schrieb:
Ok noch mal vernünftig
Ich möchte lediglich wissen was dieses OBE ist.
und dasin kurzen sätzen.
Danke

Tschuldigung wenn ich mich etwas im Ton vergriffen habe.


OBE= Out of Body Experience

Außerkörperliche Erfahrung
Im Allgemeinen verläßt dein "Geist" (richtig=Astralkörper) während des Schlafes den Körper und schaut sich lustig die Umgebung an. Oder wenn Du stirbst, nur dann geht es richtig rund. :lol:


LG


AoS
 

lol

New Member
Registriert
25. August 2004
Beiträge
25
Ort
Timbuktu
Nun..ich hab immer noch keine Antwort erhalten auf meine Frage.Habt ihr keinen Beweis dafür gedfunden, dass der Astralkörper in der real existiernenden WSelt umherschweben kann?

Ich hab übrigens meine erste richtige astralreise hinter mir.Ich hab jedoch in meinem Zimmer nichts aussergewöhnliches gefunden..alles lag am selben platz
 

Similar threads

Oben Unten