Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Druiden in Österreich reduzieren Unfälle

Garou

New Member
Registriert
3. April 2003
Beiträge
17
Ort
Unterwelt
ich halt das schon für möglich....

im haus meiner eltern gibts ne treppe, und auf dieser gibts eine stelle, wo fast jeder ausrutscht und möglicherweise die treppe runterfällt. manchen wird an der stelle sogar schwarz vor augen. ich weiß gar nimmer, wie oft ich da runtergefallen bin, als ich klein war :lol:
das haus ist soweiso komisch, ein richtiges geisterhaus :)


also, wieso solls sowas net auch auf straßen geben?
 

trashy

New Member
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
21
Ort
Ulm
Munich schrieb:
Also, ich kann mich erinnern, das es in Bayern auch eine Straße gibt/gab auf der auf einem GERADEN Stück, oft bei schönem Wetter und guter Sicht immer und immer und immer wieder sehr schwere Unfälle stadtgefunden haben.

Ich denk du meinst die B16 zwischen Dillingen und Lauingen im Landkreis Dillingen/Donau-Ries (gleich um die Ecke von mir ca. 20 km):

Wasseradern als Ursache für Unfälle mit drei Toten
B 16: Wünschelrutengänger findet 83 Störfelder
Lauingen - Die Unfallkommission im nordschwäbischen Landkreis Dillingen stand vor einem Rätsel. Innerhalb von kürzester Zeit hatten sich auf einem schnurgeraden Abschnitt der neuen Bundesstraße B 16 bei Lauingen drei schwere Verkehrsunfälle ereignet. Drei Menschen starben dabei.
link: http://www.merkur-online.de/regionen/oberbay/254,122927.html?fCMS=c8524236340f58084d1e04d6877e9f9f

gruß

trashy
 

minister

New Member
Registriert
22. August 2003
Beiträge
21
antimagnet schrieb:
PaintX schrieb:
He hab gerade gelesen das dieses teilstück genau dort verläuft wo vor einem Jahr mein Auto einen Motorschaden hatte!!!

na, klingelt`s?

oder giltet motorschaden nicht?


Na, ja.
In Österreich ist Motorschaden nicht unbedingt eine Seltenheit, was ich so aus meinem Umfeld mitbekomme.




Minister
 

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
unfälle sind in österreich auch nicht unbedingt eine seltenheit.


also, was geht denn jetzt mit der fähigkeit des druiden, unfälle zu verringern?

passieren keine unfälle (was in den maximal zwei jahren, seit denen diese steine angeblich stehen, durchaus im rahmen des normalen zufalls liegt), war`s der druide. erweist sich dieses fehlen von unfällen über mehrere jahre als konstant, bin ich übrigens gerne bereit, die wirksamkeit des druiden nicht mehr so stark anzuzweifeln. passiert dann doch was, wird das nicht publik gemacht, und wenn dann doch was rauskommt, gilt`s nicht, weil normale pannen ja sowieso dauernd passieren, oder der fahrer gehört dann nicht zu den "normalen" fahrern, sondern war eine spezielle risikogruppe (dumm & zu schnelles auto), bei dem der einfluss der schwingungen sowieso zu gering war. oder so. selbstimmunisierung einer theorie, mal wieder (ist übrigens eins der hauptmerkmale von esoterischen theorien bzw. verschwörungstheorien).

ich bin noch ganz und gar nicht überzeugt.

um mich zu überzeugen, müsst ihr mir sagen, was hätte passieren müssen, damit die unwirksamkeit des druiden bewiesen werden könnte. und wenn das, was hätte passieren müssen, dann tatsächlich nicht vorkam (und zwar überzufällig), dann fang ich an, dem glauben zu schenken.
 

polylux

New Member
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
23
Ort
Bolivien
antimagnet schrieb:
in hongkong steht ja auch ein hochhaus mit nem loch drin, damit der drache, der hinter dem berg wohnt, auch trotzdem aufs meer schauen kann...

Huch. Ich dachte in Hongkong gibt es generell kein 12. Stockwerk.
Und wenn es mehr als 12 gibt, spart man das 12. aus.

Warum weiss ich leider nicht mehr.
Hatte glaube ich was mit Unglück zu tun.

Oder sollte es die Einflugschneise des Feng Shui Drachen nicht behindern? 8O

Gruss . Polylux
 

arius

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
121
Ort
Munichen
Dass Druiden immer schon mit der Geisteswelt in Verbidnung standen und in der Wirkung von Mineralien und Pflanzenstoffen sich bestens auskannten, steht außer Zweifel.

Mehr findest du zu diesem Wissen zum Beispiel auf: www.paganforum.de

Gruss Arius
 

Llew

New Member
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
5
Na, ja.
In Österreich ist Motorschaden nicht unbedingt eine Seltenheit, was ich so aus meinem Umfeld mitbekomme.




Minister

Was soll das denn bitte bedeuten? Gibts bei euch keine Motorschäden?

unfälle sind in österreich auch nicht unbedingt eine seltenheit.

Ach? Bei euch gibts keine Unfälle?


Arme Österreicher, arme Kelten.

Autsch!
 

Llew

New Member
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
5
minister schrieb:
Jah-Baal-On schrieb:
Ob ihrs glaubt oder nicht: :lol:

Das Bauamt der isländischen Hauptstadt Reykjavik beschäftigt
eine Elfenbeauftragte.

was es doch so alles gibt, ja ja der hohe Norden, die waren schon immer ein bisserl mystisch ... :wink:

Ihre Aufgabe ist es, in Stadtplänen und
topographischen Karten die Stellen zu markieren, an denen Elfen
wohnen. Dort darf nicht gebaut werden.

(Lol, da hätte unser Infrastrukturminister hinsichtlich der zuletzt bekanntgegebenen Pläne und Vorhaben aber eine Freude, hehe! :lol: )

Demnach müssten sie in Irland all ihre Städte und Dörfer niederreissen, Brücken sprengen, künstliche Flussbetten aufheben und Leitungen sprengen, denn ... der Sage nach, ist unsere gesamte Welt, die ganze Natur mit Elfen- und Feenwesen besiedelt. D.h diese Bauwerke würden alle ihre Ruhe stören. - Als ob diese sich nicht längst daran angepasst und zurecht gefunden hätten!?
Wie könnte es denn sogenannte Burg- und Schlossfeen, Cafehaus(Pub-)elfen, Schmiedeelfen und Hausgeister und Kellerelfen geben, von denen doch in deren Sagen ebenfalls die Rede ist.

Minister

ÄÄÄ Irland is ziemlich sehr Christlich, du meinst Schottland und da gibts so gut wie keine Städte, nur ein paar "Dörfer" und wenn ich Dorf sage meine ich 4-5 Häuser. Da gibts genug Plätze für die keltischen Götter.
 

Gammel

New Member
Registriert
20. März 2004
Beiträge
4
Ort
bavaria
Dennoch gab der Erfolg der Aktion offenbar recht. Nachdem zwei jeweils etwa eine Tonne schwere Quarzmonolithe auf beiden Seiten der Straße aufgestellt wurden, sank die Zahl der Unfälle an dieser Stelle auf Null. Erfolgsrate hundert Prozent.

Unfälle werden doch oft durch Sekundenschlaf verursacht, gerade auf geraden lanweiligen Strecken. Zwei jeweils 1-Tonne schweren Quarzmonolithe machen vielleicht einfach nur wach, weil sie ungewöhnlich sind. Da denkt mach sich "was war denn das jetzt" und ist erstmal die nächsten 8,25 Sekunden hellwach. (Bei 120km/h entspricht das genau 275 Metern ;))
 

Llew

New Member
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
5
Llew hat folgendes geschrieben:

du meinst Schottland und da gibts so gut wie keine Städte, nur ein paar "Dörfer" und wenn ich Dorf sage meine ich 4-5 Häuser. Da gibts genug Plätze für die keltischen Götter.


Schonmal dagewesen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Edinburgh

http://de.wikipedia.org/wiki/Glasgow

http://de.wikipedia.org/wiki/Aberdeen

http://de.wikipedia.org/wiki/Dundee

Ich fahre da seit 3 Jahren, jedes Jahr hin, vielleicht siehst du dir noch mal ne Karte von Schottland genau an.

Was du da aufgelistet hast sind so ziemlich die einzigen riesigen Städte dort und die sind alle am Rand, eigentlich sind Aberdeen und Dundee nicht mal so groß. Da müsstest du noch Stirling, Perth, Iverness, Ullapool, Thurso, Wick und Oban auch anführen. Thurso und Wick haben sicher nicht mehr wie 9 tausend Einwohner und Stirling Perth, Iverness und Ullapool dürften auch nicht mehr haben. Da bleibt aber noch viiiiel Platz. An der nördlichen Küste zum Beispiel und in der Mitte des Landes befindet sich auch kaum Besiedelung. Und die unzähligen Inseln nicht zu vergessen.

Aye!
Llew
 

Benkei

New Member
Registriert
10. September 2004
Beiträge
29
Ort
Platos Höhle
Raum

Llew schrieb:
Da bleibt aber noch viiiiel Platz. An der nördlichen Küste zum Beispiel und in der Mitte des Landes befindet sich auch kaum Besiedelung. Und die unzähligen Inseln nicht zu vergessen.
Das sieht vor allem in Irland, aber auch in Wales und Südengland ähnlich aus.

In Irland leben die meisten Menschen in den fünf Städten Dublin, Belfast, Cork, Londenderry und Limerik. Landkartentechnisch sind die Ortschaften dort sogar noch verstreuter als in Schottland.

In Schottland leben über 50% der Bevölkerung in den drei größten Städten Glasgow, Edinburgh und Aberdeen, der Rest verteilt sich hauptsächlich auf die kleinen Städte wie Fort William, Inverness, Dundee, Stirling, Wick, Thurso, Crief, St. Andrew´s, etc.

Wir sind mal im Hochsommer durch die westlichen Highlands auf der Suche nach einem bestimmten Steinkreis gefahren. Während unserer über sechs stündigen Suche sind wir nur einmal durch ein "Dorf" mit drei Häusern (aber mit Ortsschild!) gekommen. Strassen, oder zumindest "Single-Track-Roads" sind dort zwar recht verzweigt, aber Zivilisation...

Genug Raum ist da auf jeden Fall vorhanden, für wen auch immer :wink:
 

Llew

New Member
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
5
Jahaaa 1. ich habe nie etwas anderes behauptet und 2. Die Iren sind so extrem Christlich das sie sich deswegen sogar die Köpfe einschlagen. Viele wirst du da nicht finden die den "alten Weg" gehen. Bei den Schotten siehts da ganz anders aus. Ich habe da mal ein paar Bekannte meines Clans besucht. Es gibt solche natürlich auch in Irland, aber nicht so viele.

Aye
Llew
 

the_midget

New Member
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
54
Gammel schrieb:
Unfälle werden doch oft durch Sekundenschlaf verursacht, gerade auf geraden lanweiligen Strecken. Zwei jeweils 1-Tonne schweren Quarzmonolithe machen vielleicht einfach nur wach, weil sie ungewöhnlich sind. Da denkt mach sich "was war denn das jetzt" und ist erstmal die nächsten 8,25 Sekunden hellwach. (Bei 120km/h entspricht das genau 275 Metern ;))

Ja aber nicht, daß da irgendwann mal jemand gegen so nen monolithen donnert ;-)

gruß

midget
 

Similar threads

Oben Unten