Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Doppelte Zahlen - gespiegelte Zahlen

kati

New Member
Registriert
4. Juni 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wisst ihr womit es zusammenhängt, wenn man immer wieder synchron Zahlen sieht? Also ich sehe seit einiger Zeit immer wieder Zahlen im Format: 11:11 oder 15:15 oder auch mal sowas wie 21:12...
Ich habe nahezu davon verfolgt zu werden, habe auch schon mit Hilfe von Tarot und Meditation Antworten zu finden, komme jedoch nicht dahinter. Wer kennt sich mit sowas aus und wie begegne ich dem Thema am Besten, um die Bedeutung dieser Häufung herauszufinden?
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo Kati!

Meiner Erfahrung nach möchte dir damit ein Wesen mitteilen, dass es anwesend ist und dass es auf diese Weise kommuniziert. Es zeigt dir Zahlen um sozusagen Zustimmung oder Ablehnung deutlich zu machen. Die Zahlen symbolisieren dabei dich und das Wesen. Doppelungen wie 15 15 oder 13 13 zeigen Zustimmung an. Spiegelungen wie 21 12 oder 13 31 zeigen Ablehnung an. Das Wesen nimmt dabei Bezug auf Gedanken und Ideen von dir. Auch über dein Verhalten oder deine Vorhaben kann es dir darüber seine Antwort geben.
Was es im Schilde führt, weiß ich nicht. Häufig sind es aber unterstützende Wesen, deshalb kann man es ignorieren, wenn man möchte.
 

Similar threads

Oben Unten