Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

die kleinste Hausapotheke

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: die kleinste Hausapotheke

Hallo Ihr Zwei,

leider ließen sich beide Links bei mir nicht abrufen. "Heilen ohne Chemie".... Das sagt mir allerdings sehr viel, und ich nutze es auch seit Jahren. Da gibt es kein "Plazeboeffekt"...

Aber ich möchte mich noch etwas zurückhalten.:zwinker:
Bona weiß da schon etwas mehr von meinen Praktiken.

:-D
LG Solly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

charli

New Member
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
11
AW: die kleinste Hausapotheke

Hallo
natürlich habe ich schon öfters Erfahrung damit gemacht, sollte natürlich vorher ausgependelt werden was gut für das jeweilige Problem ist und was für ein Zeichen darauf soll. Übrigens bei dem Eismensch Ötzi den man damals gefunden hatte, waren mehrere solche Körblerzeichen an verschiedene Gelenke tätowiert, also hat man damals schon mit sowas gearbeitet, oder Indianer die Bemalung hatte auch einen Sinn!!!!!!!!!!!!!
LG
charli
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: die kleinste Hausapotheke

Ich habe mir jetzt einmal das SINUS auf mein Handgelenk gezeichnet, wo sich vor längerer Zeit ein Gelenkknochen verschoben hat, der nicht gerichtet wurde.

Allerdings bezweifle ich in diesem Fall, dass ich Erfolg haben werde. Es ist lediglich ein Versuch aus Neugierde für einige Wochen. Vielleicht irre ich ja auch...

LG Solly
 

charli

New Member
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
11
AW: die kleinste Hausapotheke

Hallo Solly
Allerdings bezweifle ich in diesem Fall, dass ich Erfolg haben werde

dann wird es vielleicht auch so sein :)
Wie kommst du auf das Sinuszeichen?
LG
charli
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: die kleinste Hausapotheke

Weil ich gelesen habe, dass das für Brüche und ähnliches gut sein soll. Ich versuche es einfach einige Wochen, wie es halt empfohlen wurde.
Ich finde das sehr interessant. Habe ab und an das Gefühl, dass sich innerhalb des Handgelenkes etwas bewegt und heiß wird, wenn ich mich konzentriere. Hält allerdings nicht lange an.:-D

LG Solly
 

charli

New Member
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
11
AW: die kleinste Hausapotheke

Hallo Solly
super, wünsche Dir daß es heilt!
Wenn du jetzt reaktionen bemerkst, ist das doch schon mal positiv!:)

LG
charli
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: die kleinste Hausapotheke

Hallo charli;

natürlich habe ich schon öfters Erfahrung damit gemacht, sollte natürlich vorher ausgependelt werden was gut für das jeweilige Problem ist und was für ein Zeichen darauf soll.
Ach so das geht nicht nach Krankheitsbild, sondern wird ausgependelt, kann ich nicht genausogut eine Münze in den Sand werfen?
Übrigens bei dem Eismensch Ötzi den man damals gefunden hatte, waren mehrere solche Körblerzeichen an verschiedene Gelenke tätowiert, also hat man damals schon mit sowas gearbeitet, oder Indianer die Bemalung hatte auch einen Sinn!!!!!!!!!!!!!
Ja aber sie haben nicht gegen Krankheiten gewirkt, sondern sollten den Krieger, Mental auf die Situation vorbereiten, er sollte möglichst furchterregend aussehen.
 

charli

New Member
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
11
AW: die kleinste Hausapotheke

Hallo
Ach so das geht nicht nach Krankheitsbild, sondern wird ausgependelt, kann ich nicht genausogut eine Münze in den Sand werfen?
Du kannst auch eine Münze in den Sand werfen, wenn du dabei siehst was für ein Zeichen für die jeweilige Verletzung oder Krankheit gut ist! Das soll jeder machen wie er es für richtig hält"

Ja aber sie haben nicht gegen Krankheiten gewirkt, sondern sollten den Krieger, Mental auf die Situation vorbereiten, er sollte möglichst furchterregend aussehen.

Aber sie haben etwas bewirkt!
LG
charli
 

charli

New Member
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
11
AW: die kleinste Hausapotheke

Hallo Solly
wollte mal nachfragen was dein Handgelenk macht? Ob das Sinuszeichen geholfen hat?
Würde mich auf ein Feedback freuen, positiv oder negativ, egal man lernt immer dazu! :)

LG
charli
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: die kleinste Hausapotheke

Nein, es hat leider noch keine sichtbare Wirkung gezeigt und kann bis jetzt keine Beurteilung abgeben. Aber ich bin ja ab und an auch geduldig:-D
Ich versuche natürlich auch, nebenbei zu visualisieren, also "Realitäten" schaffen.
Ich muss da wohl noch etwas mehr üben.

LG Solly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: die kleinste Hausapotheke

Was aber nun das Pendeln betrifft, so habe ich da - wenn es andere betrifft - mehr Glück, als wenn es um mich selber geht.

Eine Freundin von mir ging Schwanger, sie fragete mich zu Beginn, was sie wohl bekommen würde. Ich sage ihr, ohne zu pendeln, dass sie ein Mädchen bekommen wird.

Der Arzt jedoch meinte, dass es ein Junge wird. Nun benutzte ich das Pendel direkt über ihren Bauch, heraus kam erneut, dass es ein Mädchen wird.

Der erneute Besuch beim Arzt war, dass es ein Junge wird...

Anfang des 9. Monats pendelte ich erneut - und wieder kam heraus, dass es ein Mädchen wird.

Bei der Geburt begrüßte sie ein Mädchen!!!!:-D
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: die kleinste Hausapotheke

In WV fand ich gestern einen sehr interessanten Link von Cosma. Die Macht der "bösen Gedanken" man könnte sie auch ungesunde Gedanken nennen. Für mich bestätigt das etwas, was ich schon lange wußte, Gesundheit hängt sehr viel mit der geistigen Gesundheit und der Ethik der Gedanken zusammen.


[h=1]Die Macht der bösen Gedanken[/h][h=2]Wie der Geist den Körper krank macht[/h][h=3]Von Kristin Raabe[/h]Flüche funktionieren. Zahlreiche Fälle sind bekannt, von Menschen, die allein durch den Glauben an eine Krankheit krank wurden und im Extremfall sogar starben. Dazu braucht es keine schwarze Magie, eine falsche ärztliche Prognose reicht oft schon aus - Mediziner sprechen vom Nocebo-Effekt, dem bösen Bruder des Placebo-Effekts.

Die Macht der bösen Gedanken - Wie der Geist den Körper krank macht | Wissenschaft im Brennpunkt | Deutschlandfunk
 

charli

New Member
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
11
AW: die kleinste Hausapotheke

Hallo zusammen
Solly
Nein, es hat leider noch keine sichtbare Wirkung gezeigt und kann bis jetzt keine Beurteilung abgeben. Aber ich bin ja ab und an auch geduldig:grin:
Ich versuche natürlich auch, nebenbei zu visualisieren, also "Realitäten" schaffen.
Ich muss da wohl noch etwas mehr üben.
Das wird schon werden!
Was aber nun das Pendeln betrifft, so habe ich da - wenn es andere betrifft - mehr Glück, als wenn es um mich selber geht.
Glück? Du wirst dir selbst nicht trauen, wenn du bei dir selbst pendelst! Mußt nur an Dich glauben!

Bona-Dea
Flüche funktionieren. Zahlreiche Fälle sind bekannt, von Menschen, die allein durch den Glauben an eine Krankheit krank wurden und im Extremfall sogar starben. Dazu braucht es keine schwarze Magie, eine falsche ärztliche Prognose reicht oft schon aus - Mediziner sprechen vom Nocebo-Effekt, dem bösen Bruder des Placebo-Effekts.
Das habe ich auch schon gelesen, da ist was dran!

LG
charli
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: die kleinste Hausapotheke

Glück? Du wirst dir selbst nicht trauen, wenn du bei dir selbst pendelst! Mußt nur an Dich glauben!
Dem muss ich leider zustimmen, denn wenn ich für mich pendel, schwingt das Pendel sehr viel schwächer, als wenn ich für andere pendel. Da mangelt es in der Tat an Selbstvertrauen, zudem gehe ich mit mir sehr viel kritischer um, als mit anderen. Aber ich bin da guter Dinge.... :-D

In WV fand ich gestern einen sehr interessanten Link von Cosma. Die Macht der "bösen Gedanken" man könnte sie auch ungesunde Gedanken nennen. Für mich bestätigt das etwas, was ich schon lange wußte, Gesundheit hängt sehr viel mit der geistigen Gesundheit und der Ethik der Gedanken zusammen.

Ja, das ist vor allem in der Medizin und auch Psychologie sehr bekannt. Es wird damit auch gearbeitet.
Von Dr. J. Murphy gibt es ein ähnliches Buch: "Die Kraft Ihrer Bedanken".

LG Solly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben Unten