Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Die Erzengel und ihre Arbeit das sind unsere Grönländer

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
[h=3][/h] Unsere Erzengel sind International und für jeden da, jeder hat seine Aufgabe und jeder kann auch jede Aufgabe machen ein Groß und Klein gibt es nicht denn sie arbeiten zusammen denn im Universum gibt es keine Grenzen. Es gibt 13 Erzengel und bei Seiten die vorhanden sind kann man auch sagen ab in die Tonne, denn welcher Normalo braucht was geschwaffeltes, denn das sind Menschen wie wir die gerne im Tod ihre Pflicht erfüllen.
METATHRON /Griechenland / Gesundheit Beine
RAZIEL / China /Spannien /Gesundheit Auge
ZAPHKIEL / Portugal / Gesundheit Magen
ZADKIEL / China/ Gesundheit Darm
CAMAEL / Frankreich / Gesundheit Kopf
MICHAEL / England Gesundheit alles was zu den Lachmuskeln gehört
RAPHAEL /BR Deutschland /Gesundheit Arme
URIEL /Aphganistan /Gesundheit Ausscheidungsorgane
GABRIEL /USA /Gesundheit Leber
SANDALPHON /Griechenland /- Gesundheit Geburtenkontrolle
HANIEL / Griechenland /Gesundheit Herz
JAPHKIEL /Afrika nennt sich Peida aus Ghana/hat Hautsächlich die Aufgabe die Seelen zu suchen und auch zu helfen die nicht nach oben ins Universum schaffen denn auch der Schlaf ist bei uns wichtig und auch bei den Schutzengel. gemeinsam mit
ANDON Süd-Afrka
und es ist auch wichtig bei Problemen zum Arzt zu gehen. Sie haben auch das größte Wissen.
Das ist auch hebraische und die anderen folgen denn jeder kann sich Hilfe rufen wenn er/sie sie braucht jeder hat ein anderes Erscheinungsbild wenn sie kommen.
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Die Erzengel und ihre Arbeit das sind unsere Grönländer

Um die Dame kümmert sich die Polizei denn sie wurde angezeigt. Das Recht ist auf der Seite der Grönländer denn ihr seid die Erzengel Doreen Virtuell ist ein Chirone ich habe geschrieben im Auftrag der Grönländer weil ihr noch nicht alles wißt bzweise weißt.
 

Similar threads

Oben Unten