Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Das Mädchen in meinen Träumen

Anonymer User

will lieber unerkannt bleiben
Registriert
1. Januar 1970
Beiträge
7
Ich träume in letzter Zeit von einem Mädchen, aber nicht direkt von ihr sondern eher von ihrem Leben wenn ich diese Träume habe dann beobachte ich alles nur ich kann nichts machen nichts beeinflussen oder verhindern, so als sei es schon geschehen unwiderruflich und schon im Goldenen Buch verewigt, in meinen Träumen die nicht von dem Mädchen handeln kann ich dinge beeinflussen und bin auch selbst in den Traum mit eingebunden fühle Angst,schmerz, Kummer und Freude. Aber wenn ich von dem Leben des Mädchens Träume fühle ich nichts....
Ich habe das Mädchen aus meinen Träumen auch schon in unserem Garten/Haus gesehen es steht dann immer nur da und sieht mich ganz ruhig an manchmal scheint sie sogar zu lächeln....ich weiß einfach nicht was ich mit diesen Träumen anfangen soll.....oder was das Mädchen von mir will.
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Das Mädchen in meinen Träumen

Hallo Anonymer User;
Ich träume in letzter Zeit von einem Mädchen, aber nicht direkt von ihr sondern eher von ihrem Leben wenn ich diese Träume habe dann beobachte ich alles nur ich kann nichts machen nichts beeinflussen oder verhindern, so als sei es schon geschehen unwiderruflich und schon im Goldenen Buch verewigt,
Ist das Mädchen selbst ein Symbol für das Schicksal?

in meinen Träumen die nicht von dem Mädchen handeln kann ich dinge beeinflussen und bin auch selbst in den Traum mit eingebunden fühle Angst,schmerz, Kummer und Freude. Aber wenn ich von dem Leben des Mädchens Träume fühle ich nichts....
Wie oft hast du schon von dem Mädchen geträumt, Träume die sich wiederholen sollte man tatsächlich genauer analysieren, weil die Seele etwas wichtiges mitteilen will, was sie gern in Träumen macht.

Ich habe das Mädchen aus meinen Träumen auch schon in unserem Garten/Haus gesehen es steht dann immer nur da und sieht mich ganz ruhig an manchmal scheint sie sogar zu lächeln....ich weiß einfach nicht was ich mit diesen Träumen anfangen soll.....oder was das Mädchen von mir will.
Wie hast du Sie in eurem Haus gesehen, anscheindend ja nicht nur im Traum. Guck dir genau an welche Bekleidung/Farben sie trägt und dann hilft dir eventuell noch ein Traumdeutungsbuch weiter.
 

Similar threads

Oben Unten