Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

das Irrlicht

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Was hat das mit deiner Frage zutun?

Ich mein, was hat das mit Kelten oder Druiden zutun??
Kenn mich damit nicht aus.

Kommst am Mittwoch?

Munich
^°~
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) Hört sich echt interessant an,aber bis Mittwoch? wohl nicht realisierbar...

regards C.
 

bombaholik

New Member
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
107
Ort
stuttgart
Ich bin stuttgarter....ich schwöre ich wär gerne da, aber naja.....geht ja nich.


Druiden....

mh ...Naturgeister, Elfen,.... Zeremonien, Rituale

Die werden dann schon gewusst haben warum sie in diesem Wald waren.
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Toll,...

Ich habe mich jetzt schon voll auf nem Waldspaziergang gefreut, habe meine Mac-Lite schon vorbereitet, genauso mein Fangnetz und hab mir ne M16 organisiert, und was machst du????

Danke! :evil: :(

Munich
^°~
 

astraton2001

New Member
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
1
ebersberg liegt ca 30km von münchen entfernt, und in münchen gibt es einen flughafen.
könnte es nicht sein, das da jemand im wald stand, ein bisschen zuviel bier getrunken hat, und dann durch die bäume die scheinwerfer eines flugzeugs gesehen hat?
gerade wenn es ein wenig neblig ist kann das einen interessanten effekt auslösen.

habe es selbst einmal erlebt, wohne auch unweit eines flughafens ca. 30-40km und fuhr auf der autobahn, und dachte erst ich sehe so etwas wie einen kometen in der ferne, der kam auch noch auf mich zu, das ganze dauerte ca. 10-15 minuten, während ich immer noch auf der autobahn fuhr. erst dann war wirklich erkennbar, das es sich lediglich um ein flugzeug handelte.