Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Binaurale Beats

Ice

New Member
Registriert
5. März 2024
Beiträge
5
Hi zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit Binauralen Beats bezüglich Astralreisen oder luziden Träumen? Wenn ja, welche?

Ich glaub ruhige Musik allgemein hilft bei mir auf jedenfall. Hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, hatte zumindest keinen gefunden.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Ja, und zwar es verursacht bei mir nur Kopfschmerzen und keine Effekte.

Luzides Träumen habe ich auf ganz andere Weise entdeckt. Dazu hilft mir keine Musik.
 

Sonnengold

New Member
Registriert
20. April 2024
Beiträge
8
Hallo Ice...

Hi zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit Binauralen Beats bezüglich Astralreisen oder luziden Träumen? Wenn ja, welche?

Ich glaub ruhige Musik allgemein hilft bei mir auf jedenfall. Hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, hatte zumindest keinen gefunden.
Höre mir ab und an binaurale Beats zur reinen Entspannung an... generell höre ich gerne 432Hz, da ich zu hohe Töne als unangenehm empfinde.

Folgendes höre ich sehr gerne und es lässt mich immer in einen Bereich... der irgendwie dazwischen ist - gleiten.
 

Ice

New Member
Registriert
5. März 2024
Beiträge
5
Hallo Ice...


Höre mir ab und an binaurale Beats zur reinen Entspannung an... generell höre ich gerne 432Hz, da ich zu hohe Töne als unangenehm empfinde.

Folgendes höre ich sehr gerne und es lässt mich immer in einen Bereich... der irgendwie dazwischen ist - gleiten.

hi Sonnengold,

danke - das ist sehr cool :) Werd ich mir die nächsten Tage auch mal intensiver anhören, aber ersteindruck gefällt mir sehr gut. Werds die nächsten Tage mal zur Meditation nutzen.
 
Oben Unten