Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Bin ich ein Medium?

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Bin ich ein Medium?

Seit einiger Zeit höre und fühle ich andre Menschen resp. ihre Gedanken.
Ich höre sie die meiste Zeit, ausser wenn etwas meine Konzentration stark in anspruch nimmt. Meist kann ich diese stimmen jedoch nicht klar genug hören um damit wirklich etwas anfangen zu können. Die Gefühle die ich, von meinen "Gesprächspartnern", mitbekomme, sind manchmal sehr schön. Aber oft lenkt mich das sehr ab und nimmt zu viel Zeit und Konzentration in anspruch.
Ausser dem habe ich gemerkt wie sehr die menschen in meiner Umgebung von meinen Gedanken und Gefühlen beeinflusst werden. Als Bsp. Bei einem Rätselspiel weiss ein anderer genau im gleichen moment die Antwort wie ich, oder ich sitze im bus und denke an ein Lied und derjenige welcher vor mir im Buss sitzt beginnt die gleiche melodie zu Pfeifen.
Jetzt warum ich das hier einbringe: Ich konnte noch nie mit jemandem reden der das selbst erlebt hat. Ich weiss ausser aus meinen eignen erfahrungen absolut nichts darüber. Weiss jemand etwas darüber oder hat das selbst schon erlebt? Wie nennt man das? Gibt es dazu Literatur?
Oder bin ich am ende doch verückt und bilde mir das ganze nur ein?
Bin froh über jede ernstgemeinte Meinung.
Du bist ein Kind der neuen Zeit aber zum Medium reicht es noch lange nicht denn du musst dazu die Schutzengel verstehen können und das dauert noch. Ganz wichtig du bist erst mal selber wichtig, Chirone 393 Leben so werdet ihr geführt.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Meinung: Das KANN jedem passieren, weil es Zufall ist.

Kind der neuen Zeit wurde euch geschenkt in Universum.
 

Similar threads

Oben Unten