Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Auf der suche nach Erkenntniss

Helmut Rosenberger

New Member
Registriert
11. Dezember 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,
Mein Name ist Helmut (gerne kurz Helme genannt) Rosenberger, ich bin mittlerweile 55 Jahre alt und war schon von Kindesalter an an Grenzwissenschaften interressiert, durch meine Experimente mir Psychedelika (speziell hochpotenter Ketamin Derivate) bin ich auf viele äusserst erstaunliche (positive und hoffnungsvolle) und zum Teil erschreckende Erkenntnisse gestossen und habe niemanden mit dem ich darüber reden oder mich anvertrauen kann.

Aktuell stellt sich mir die Frage warum noch keiner darauf gekommen ist, die Herstellung von so genanntem EZ-Wassers (das in der Biochemie massgeblich für die Funktion der Proteinfaltung und somit der Muskelfunktion, kurzum des Lebens verantwortlich ist) zu optimieren, was ganz einfach mittels 2 Trinkwasserflaschen aus Hydrophilem Vycor®-Glas (welche aus welchem Grund auch immer niergends zu kaufen sind) und eines DevaJal® Wasserwirbler Kuppelstücks (bei deren Benutzung das verwirbelte Wasser als dünner Film in die untere Flasche läuft, was ja die Entstehung von EZ-Wasser erst ermöglicht und durch die hydrophile Eigenschaft des Vycor®-Glases nochmal deutlich verstärkt wird (Als Referenz schauen sie sich das Interview von Dr. Pollack 2019 auf Youtube mit deutschem Untertitel und halber Geschwindigkeit, da man ihm sonst nicht folgen kann an)) möglich ist.

Falls irgend einer von euch etwas zu diesem Thema zu sagen hat, bitte bitte schreibt mir doch eine E-Mail an helmut.rosenberger@gmx.de

Liebe Grüsse vom lachenden Buddha Helme =;-))
 

Similar threads

Oben Unten