Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktuelle Prophezeiungen

Solaris

New Member
Mitglied seit
3. August 2004
Beiträge
6
Standort
Erde
Nostradamus zu Terri Schiavo:

C9 Q11

Le iuste mort à tort à mort l'on viendra mettre
Publiquement du lieu esteint:
Si grande peste en ce lieu viendra naistre,
Que les iugeans fuyr seront contraints.

Der Gerechte, man wird ihn zu Unrecht töten
öffentlich und von der Mitte gestützt:
So große Seuche wird an diesem Ort hervorkommen,
daß die Richter gezwungen werden, zu fliehen.

Angenommen Terri stirbt in den nächsten Tagen, passiert laut Sollog folgendes:

"Sollog, the WORD of the ALMIGHTY GOD, warns of a GREAT quake within
this time window!

3/29 - 3/31

After the next major quake, New York will soon be struck with bio/chem
terrorism!

These events will be hastened if Sollog is not released by the FBI!

You've been warned!"

Laut Sollog sollen 17 "schmutzige" Selbstmordattentäter NYC treffen...

In Korrespondenz mit dem Papst bildet Terri Schiavo eine bezeichnende Zeitqualität, habe folgendes in einem Prophezeiungsforum dazu geschrieben:

"Beide Personen sind wohl zur Zeit diejenigen, die global gesehen am meisten im Vordergrund stehen

und

sie haben was gemeinsam:

Beide können nicht mehr sprechen!

Diese Synchronizität ist sehr symbolhaft, denn in beiden Fällen steht das geistige - geistige Kommunikation - Telepathie als Thema im Vordergrund.
Während der Papst dies benötigt um seinen Segen an die Gläubigen zu geben (gerade an Ostern: urbi et orbi), braucht Terri Schiavo es um ein wirklich gerechtes Urteil in ihrem Fall zuzulassen (indem sie ihren wahren Wunsch ausdrücken könnte (leben oder sterben?).

Allgemein bestätigt u.a. dies, dass wir an einem Punkt der Veränderung angelangt sind, da der aktuelle "Zivilisationsstand" (abhängig vom Bewusstsein der Zivilisation) es nicht mehr zulässt, gewisse Probleme zu lösen."

lg Solaris



Solaris
 

Woppadaq

New Member
Mitglied seit
2. August 2003
Beiträge
29
Standort
Timbuktu
Solaris schrieb:
Der Gerechte, man wird ihn zu Unrecht töten
öffentlich und von der Mitte gestützt:
So große Seuche wird an diesem Ort hervorkommen,
daß die Richter gezwungen werden, zu fliehen.
Wie sicher ist es, daß damit Terri Schiavo gemeint ist - und nicht ihr Mann oder irgendwer anderes ?
 

Angel of Seven

New Member
Mitglied seit
23. Juli 2002
Beiträge
186
Standort
Heaven and Hell
Woppadaq schrieb:
Solaris schrieb:
Der Gerechte, man wird ihn zu Unrecht töten
öffentlich und von der Mitte gestützt:
So große Seuche wird an diesem Ort hervorkommen,
daß die Richter gezwungen werden, zu fliehen.
Wie sicher ist es, daß damit Terri Schiavo gemeint ist - und nicht ihr Mann oder irgendwer anderes ?
Klar, die Richter fliehen jetzt, weil Sollog es prophezeit hat. Man sollte Sollogs aussagen nicht ernst nehmen und seine Jünger zum Teufel jagen. :twisted:


LG


AoS
 

Angel of Seven

New Member
Mitglied seit
23. Juli 2002
Beiträge
186
Standort
Heaven and Hell
Woppadaq schrieb:
äh....und was hat mein Beitrag damit zu tun, Mr. O'Seven ?
"Man sollte Sollogs Aussagen nicht ernst nehmen......". Der drückt sich immer so ungewiss aus, deswegen stimme ich dir ja zu, es kann der Vater oder sonstwer gemeint sein. :roll:


LG

AoS
 

blaXXer

New Member
Mitglied seit
8. Dezember 2003
Beiträge
23
Standort
Freeport 7
Angel of Seven schrieb:
Woppadaq schrieb:
Solaris schrieb:
Der Gerechte, man wird ihn zu Unrecht töten
öffentlich und von der Mitte gestützt:
So große Seuche wird an diesem Ort hervorkommen,
daß die Richter gezwungen werden, zu fliehen.
Wie sicher ist es, daß damit Terri Schiavo gemeint ist - und nicht ihr Mann oder irgendwer anderes ?
Klar, die Richter fliehen jetzt, weil Sollog es prophezeit hat. Man sollte Sollogs aussagen nicht ernst nehmen und seine Jünger zum Teufel jagen. :twisted:


LG


AoS
Amen!
wobei ich mich frage, ob sich hiern och jemand an den fanatischen 'Sollog-Fan erineert, der vorn icht allzulanger Zeit hier sein Unwesen trieb... :roll:
 

Choronzon

New Member
Mitglied seit
21. April 2002
Beiträge
233
Klingt alles ganz interessant.zu einer Lösung führt es mitnichten...den es gibt keine
 

erik

New Member
Mitglied seit
4. April 2004
Beiträge
35
Standort
Westpol
@solaris

Lies deinen Solloq Quatsch mal kritisch
Der schreibt selber was von "time window 29-31 3"

Und der wievielte ist heute?
 

the_midget

New Member
Mitglied seit
28. Juni 2004
Beiträge
54
Diese Sollog hat entweder einen an der Klatsche oder eine sehr sepzielle Art von Humor. Das er sagt, George Bush praktiziere Black Magick find ich ja noch ganz sympathisch. Das er als Beweis dafür anführt, daß George Bush Ozzy Osbourne im Weissen Haus begrüßt hat, ist hingegen ziemlich lächerlich.

Na ja das Zeitfenster... hat er sich halt um zwei Tage vertippt, oder vielleicht kommt ja noch was?? :twisted:


gruss

the midget
 

Angel of Seven

New Member
Mitglied seit
23. Juli 2002
Beiträge
186
Standort
Heaven and Hell
Solaris schrieb:
Es war 29. März Ortszeit als das Beben passierte!
Ja, aber hat er die "Vorhersage" wieder mal im Nachinein gemacht?
Das ist nämlich seine Masche, lies hier:

SPIEGEL ONLINE: Sollog behauptet nun, er habe den Terroranschlag auf das World Trade Center "erfolgreich" vorhergesagt.

ALTMAN: Bei Herrn Sollog gibt es keine erfolgreichen Vorhersagen. Er arbeitet folgendermaßen: Er nimmt sich eine Tragödie und arbeitet sich dann mit irgendwelchem "Mumbo-Jumbo" in der Zeit zurück, der zu beweisen scheint, dass er damals Recht gehabt habe. Es gab einmal Zeiten, da habe ich von Katastrophen nicht über CNN erfahren, sondern durch eine E-Mail von Sollog, der mir mitteilte, dass er genau das ja vorhergesagt habe.

http://xinoehpoel.united.net.kg/xinoehpoel/xin-news_spiegelde_germantext.htm
Jesus ist Lucifer, er selbst ist "Son of Light, Light of God" oder selbst Gott persönlich.....beschäftige dich mal näher mit Sollog....nein,... besser du vergeudest keine Sekunde mehr mit dem Kerl und beschäfstigst dich mit etwas Sinnvollen. :lol:

Wenn Du auf Prophezeiungen stehst, dann lieber das hier:

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html


LG


AoS
 

spriessling

New Member
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
28
Standort
Woanders
@angel: Solaris hat seinen post aber schon etliche Stunden vor dem Beben gemacht. Ich sehe keine edit Angabe, also hat er von sollogs Prophezeiung schon vor dem Beben gehört. Wenn sollog keine Zeitmaschine besitzt oder wirklich Gott ist, weiss ich nicht, wie er die Prophezeiung nachträglich gemacht haben soll. Was aber jetzt keinerlei wertung bezüglich sollogs göttlichkeit darstellen soll. Aber immerhin mal eine ziemlich konkrete Prophezeiung, die eingetreten ist, oder habe ich etwas übersehen?
 

Angel of Seven

New Member
Mitglied seit
23. Juli 2002
Beiträge
186
Standort
Heaven and Hell
spriessling schrieb:
@angel: Solaris hat seinen post aber schon etliche Stunden vor dem Beben gemacht. Ich sehe keine edit Angabe, also hat er von sollogs Prophezeiung schon vor dem Beben gehört. Wenn sollog keine Zeitmaschine besitzt oder wirklich Gott ist, weiss ich nicht, wie er die Prophezeiung nachträglich gemacht haben soll. Was aber jetzt keinerlei wertung bezüglich sollogs göttlichkeit darstellen soll. Aber immerhin mal eine ziemlich konkrete Prophezeiung, die eingetreten ist, oder habe ich etwas übersehen?
Ja, hast du, nämlich folgendes:

Angenommen Terri stirbt in den nächsten Tagen, passiert laut Sollog folgendes:

"Sollog, the WORD of the ALMIGHTY GOD, warns of a GREAT quake within
this time window!

3/29 - 3/31
Terri lebt noch!

Außerdem handelt es sich um ein überfälliges Nachbeben. Es war nur eine Frage der Zeit bis ein weiteres Beben in der Region auftritt. (Laut Aussage eines Erdebenexperten heute in den Nachrichten)
Außerdem würde ich gerne mal die Originalmessage von Sollog sehen, der sucht sich nur das raus was stimmt. Vielleicht hat er für zig andere Zeiträume schon Beben vorausgesagt.


LG


AoS
 

_kim

New Member
Mitglied seit
28. März 2005
Beiträge
1
jup die original massage wäre ne maßnahme damit man ernsthaft drüber reden kann.so kann man ja auch nur spekulieren...
was er vorher gesagt haben könnte




mfg

kim
 

Tolgachaan

New Member
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
27
Standort
Deutschland
AW: Aktuelle Prophezeiungen

Also ich würde sagen, lest mal die Prophezeiung von Ragnarökr.
"Schlecht ist es bei den Menschen. Brüder werden einander Töten..."
 
Oben Unten