Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

P
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo PyroGear,

    Freunde sammeln ist für mich kein Grund, eine Freundschaft anzunehmen. Daher muss ich sie vorerst ablehnen.
    Alles Gute für Dich
    Solly
    Mich würde es schon interessieren, warum Du die Anfrage zur Aufnahme in die Freundesliste gestellt hast. Könntest Du das kurz begründen?:gruebel::lol:
    sammelst Du Freunde?*g;-)Viell. werden wir ja hier Freunde UND bevor ich jemanden auch nur ansatzweise kenne, gehe ich keine Freundschaft ein UND das soll heißen, dass ich mich auf deine Beiträge freue u. mal gespannt bin, wie Du dich hier einbringen möchtest;-) Gruß!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten