Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Zweifler

  1. Z

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Diese "Logik" erschließt sich mir nicht ganz, aber mit diesem Defizit kann ich leben... Die scharfe Trennung manchmal sehr ähnlicher Themen deutet auf überdurchschnittliche Kompetenz deinerseits hin, daher schließe ich mich Deiner Weisheit an und verzichte auf weiteres Suchen. Hat mich eh nur...
  2. Z

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Irgendwie widersprichst Du Dir da selbst...oder waren die unten genannten Gestalten net grau? Und warum sollte das eine nichts mit dem anderen zu tun haben, wenn doch so viele unserer astrlen Wandersleut' auch andere Wanderer treffen?
  3. Z

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Ups, was hab ich denn da gefunden? Wollte meine Drohung wahr machen und nach rationalen Ansätzen zur Erklärung suchen und hab gleich bei der ersten Adresse gestutzt... Unter http://www.psychologie-forum.de/ gibt es auf der Startseite einen Bericht über Schizophrenie. Will ja niemandem hier...
  4. Z

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Das gleiche Gefühl hatte ich auch schon ab und zu beim Relaxen, wenn die Entspannung in eine Art Dämmerzustand übergeht. In dem Moment war ich auch wieder wach, ist ganz angenehm so völlig bewußt und völlig entspannt da rum zu liegen und dieses Kribbeln könnte man tatsächlich wie einen...
  5. Z

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Absolut sicher! Ich war hellwach und habe mich bewußt extrem langsam bewegt weil ich kein Geräusch und keine sichtbare Bewegung verursachen konnte. In einem sehr ruhigen Raum kann selbst das leise rascheln von Bettwäsche schrecklich auffällig sein... Es war keine Lähmung wie bei der...
  6. Z

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Hier eine einmalige Erfahrung meinerseits. Alter: zwischen 7 und 9 Erscheinung irgendwann in der Nacht Entfernung etwa 2 Meter Weiße Farbe Keine körperlichen Details erkennbar Form etwa wie wenn sich jemand ein Tuch überwirft, so Richtung "klassisches Gespenst" ;) Keine...
  7. Z

    Die Mondfinsternis, das Hexagram und DIE ÄRZTE!!!

    Aus welchen Löchern kriechen jetzt plötzlich diese ganzen Davidsstern-Mofi-Propheten, sind da irgendwelche Sektierer zugewandert? In einem Universum, dass größer als unser Vorstellungsvermögen ist, da kommt so eine armselige Winzlings-Konstellation irgendwie gar nicht so spektakulär... 8O
  8. Z

    8./9.November: Die Zeitenwende, vielleicht...

    Vielleicht solltest Du einfach regelmäßiger auf Toilette gehen, das entspannt manchmal besser als jede Meditation...führt gelegentlich auch zu vernünftigeren Ergebnissen 8O Angesichts der Masse an gewaltsamen Toden, die es heute, wie jede Nacht, überall auf der Welt zu beklagen gibt...
  9. Z

    8./9.November: Die Zeitenwende, vielleicht...

    Ich hoffe, dass alle mitmachen, denn dann bewegt sich wirklich was - nämlich meine Wenigkeit bei völlig freier Fahrt auf der Autobahn! Ansonsten würde ich empfehlen auf die Circumiale Retro-Divergenz im Jahr 2037 zu warten. Dann stehen bei 08,15 Grad im Zwitter (12 im Schatten) alle...
  10. Z

    Ernsthafter Beitrag/Hilfe gesucht (astral?)

    Vielleicht bist Du auch nur zu nah an der wahren Erleuchtung und die negativ-karmischen Präsenzen des Astralraums fürchten um die Balance der multidimensionalen Ebenen und manifestieren als visualisierte Abbilder Deiner unterbewußten Ängste, um Deinen spirituellen Weg zu unterbrechen indem sie...
  11. Z

    meine gefühlswelt

    Hm, aber definieren sich Menschen nicht gerade über diese individuellen "Schwächen"? Ich finde Menschen, die emotional reagieren und auch mal offensichtliche Fehler machen irgendwie...beruhigend natürlich. Das schließt Effektivität nicht zwangsläufig aus, wie man z.B. bei Rettungskräften sieht...
  12. Z

    meine gefühlswelt

    Man könnte Menschen, die "Erfolg" an diesen Maßstäben messen, auch als seelische Krüppel bezeichnen. Pinkel's ihr Paolo ist doch das beste Beispiel: sehr vermögend, sehr einflußreich, sehr erfolgreich - aber fast jeder haßt ihn. Wenn jetzt z.B. Jürgen Fliege mit den gleichen Vorwürfen...
  13. Z

    meine gefühlswelt

    Heißt Du mit echtem Namen zufällig Paolo P.? Ansonsten könnte man noch annehmen, dass es eine gewöhnliche Reaktion ist. Wenn vor Deiner Nase jemand zusammenbricht und es Dich immer noch nicht interessiert, dann solltest Du vielleicht doch weiter drüber nachdenken 8O
  14. Z

    Erinnerungen an frühe Kindheit bzw. frühere Leben

    Tja, wenn Du von vornherein schon überzeugt bist, dass da was sein muss, kann man Dir nur Glück wünschen. Du bist ein prädestiniertes Opfer für allerlei Scharlatane 8O
  15. Z

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ihr seid mir unheimlich.... 8O
Oben Unten