Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von TJ_Stingray

  1. T

    21???

    Aw: 21??? @Killeruffz Wie wärs mal mit n paar beispielen? Bis jetz haste ja nur das beispiel mit deinem geb.tag und da war ja das problem mit der jahreszahl und der subtraktion. Wie kommst du also darauf das alles bei dir mit der 21 zu tun hat? greetz der TJ
  2. T

    Der Pfad des Seth

    AW: Der Pfad des Seth Meines Wissens nach der Agyptische Gott Seth. Der "böse" Gott sozusagen.
  3. T

    Der Pfad des Seth

    Hy, Ich lese momentan das Buch von Martin Langfield mit dem Namen Dämonium. Kurz gesagt geht es in dem Buch um einen Mann Namens Robert, der den Pfad des Seth gehen muss, mehr möchte ich momentan über das Buch nicht Freigeben. Ich weiß auch nicht wirklich wie ich den Pfad des Seth beschreiben...
  4. T

    Es liegt etwas in der Luft...

    Vielleicht hab ich das ja jetz falsch verstanden aber, bist du jetz 14?? Wenn ja dann:[spaß] Liegt es vielleicht daran, das du in die Pubertät kommst?[/spaß] So, und jetz im ernst...würde gern wissen was da auf uns zukommt, spüre nähmlich nichts. [/code]
  5. T

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    Ja sicher ist mir so etwas schon passiert. Ich habe ja auch nicht gesagt das ich nicht an das Übernatürliche glaube. Sprich so etwas wie Telepathie oder desgleichen, aber ich glaube ganz einfach nicht an astralreisen. Iss mir einfach zu unglaubwürdig. Und ich glaube bis ich keine wirklich...
  6. T

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    Mein Gott, nun bleib doch mal ruhig. Woher willst du eigentlich wissen das ich nicht viel zu sagen habe?? Das ich keine Ahnung über Astralreisen habe ist absolut korrekt, aber ich maule hier wenigstens nich rum, das ihr alle einen an der waffel habt. Würd ich auch nie behaupten, weil jeder...
  7. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Na wieso, ich hätte auch sagen können, ich lasse den reichen als Schwein zurück kommen. Dann ist es genauso lehrreich für ihn.
  8. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Tja, Gründe für eine Wiedergeburt...wenn es die Wiedergeburt überhaupt gibt(was ich ja leicht bezweifle), denke ich ist es einmal der Grund, da man nie die Chance im Leben bekommen hat, die man eigentlich verdient. Bsp Bettler, der sitzt den ganzen Tag vor McDonalds und fragt nach Geld, das ist...
  9. T

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    Da will ich nicht weiter drauf eingehen, sonst lach ich mich schlapp. Das ist kein Thread für mich, wollte nur kurz Engel mal erklären wozu diese unscheinbaren tasten, mit diesen kleinen zeichen(punkt und komma) da sind. Macht weiter und Viel Spaß! LOL
  10. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Woher willst du das wissen? Warst du schon mal ein Tier? Denkst du, nur weil du ein Mensch bist, kannst du von den Tieren nichts lernen. Ich denke der Lerneffekt (wobei ich glaube das das nicht der Grund einer Wiedergeburt ist), wäre dort gegeben.
  11. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Ich denke es ist eine sache des Standpunktes. Wenn man so gottnah ist wie Ismael, glaubt man natürlich an die wiedergeburt(sollte ich was falsches gesagt haben --> sry --> aber hab ich jetz mal so rausgelesen). Ich hingegen würde nicht behaupten das man wiedergeboren wird, aber ich würde es...
  12. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Hy Benkei! Muss ich dir recht geben, jeder hat aus seiner sicht recht. Warum dann sowas? 1. Glaub ich nicht, das man nur in diese beiden einteilungen unterscheiden kann. Ich z.B. glaube nicht an gott, aber an das übernatürliche(nicht geister oder so, sonder eher etwas das wir noch...
  13. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Sorry, aber das ist deine ansicht...und für mich wieder ein beweis, das die Kirche einem den glauben aufzwingen will. Dir zu folge sind also alle die nicht an gott glauben geistig tiefstehen?? Klingt für mich absolut nach sekte. Evtl. sind die, die an Gott glauben die geistig tiefstehenden...
  14. T

    OBE - Der Beweis (keine Illusion!)

    Nur ein kleiner Tipp @Engel-Element-Luft Sag mal, hasst du schon mal was von punkt und komma gehört? Ich mein alles klein schreiben iss ja kein ding, das kann man wenigstens noch lesen ohne sich wie ein bekloppter anzustregen. Selbst wenn du keine kommas setzt gehts ja noch, aber wenigstens...
  15. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Was soll das dann heißen? Nagut, ist egal...du gehst also in keine Kirche....gut. Da muss ich dir leider wiedersprechen. Nicht in jedem....in vielen wahrscheinlich nicht!
Oben Unten