Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Tesla.N

  1. T

    Tattwareisen

    Einen wunderschönen Neujahrs Morgen. So die email von meinem Freund hab ich schon etwas länger, aber die Lust zu posten erst heute. Tensegrity ist die modernisierte Variante von körperlichen Übungen, die (nicht nachweislich) im altmexikanischem magischen Wissen wurzeln und von Carlos...
  2. T

    Tattwareisen

    Einen schönen guten Morgen bzw. Vormittag. Hat sich schon ein Ergebnis eingestellt? Hat jedes Element ein gewisses Thema, oder sollte man jenes Symbol wählen, das einen am meisten anspricht? Vor Jahren einmal die Kunst des Träumens von Castaneda von einem Freund bekommen und gelesen. Er...
  3. T

    Indischer Yogi

    schönen guten abend, hatte das erlebnis selber auch mal. (wien, nähe ekh). musste ihm zuerst unzählige blumen aufzählen bis er mit einer zufrieden war. die antworten erhält man durch subtraktion. frage/antwort spiel. zumindest war das bei mir der fall. nachdem wir das ganze durchgespielt...
  4. T

    Historische Magier

    positiv/negativ ; gut/böse; schwarz/weiß; alles das gleiche
  5. T

    Historische Magier

    schönen guten abend, Georg I. Gurdjieff heal isöm
  6. T

    Tarot Karten

    guten abend, tarot karten ist einer von vielen möglichkeiten für einen einblick in die "Zukunft". hab mich kurze zeit mit karten legen beschäftigt, bin aber auf das Ergebnis gekommen, dass für sich selbst leichtere und klarere wege gibt, um etwas über die zukunft zu erfahren. und für...
  7. T

    habe meinen Tod geträumt

    @salzigen hab ich mal in diesem forum oder andren mal gelesen. ich probier im traum aufzupassen und mir bewusst werden dass ich träume. heute zum beispiel wollte ich einen lichtschalter in einem restaurant einschalten weil die leute im dunklen sassen doch nach dem betätigen des schalters...
  8. T

    habe meinen Tod geträumt

    nur so am rande weil du es auch erwähnt hast. im traum ist es glaub ich nicht möglich sachen einzuschalten. z.b. mit der fernbedienung den fersehner oder lichschalter reagieren auch nicht! heal isöm
  9. T

    im Traum die Zukunft sehen

    hallo, für mich gibt es keine zufälle und ich hatte auch schon derartige erlebnisse. kommt davon dass das unterbewusstsein sein im schlaf leichter mit dem höheren bewusstsein kommuniziern kann und das unterbewusstsein gibt es dem mittlerenbewusstsein weiter und dem höhren bewusstsein ist es...
  10. T

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Ulme
  11. T

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    ist 82 nicht hund?? @tenshin: woher kann man die info bezüglich den anderen sternzeichen bekommen?? heal isöm
  12. T

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    cancer - hund :)
  13. T

    Zwölf Zeichen für das Erwachen Deiner Göttlichkeit

    abend, danke ;) . die phasen kommen mir alle sehr bekannt vor. und teils zum glück schon hinter mir. hast du noch weitere links bzw. büchervorschläge zu solchem thema?? heal isöm
Oben Unten