Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von spriessling

  1. S

    Wir haben nur noch 8 Planeten !

    Aus dem Heise Forum:
  2. S

    Levitation

    Treffen die Vorhersagen der Wahrsager nur ein wenn vorher geforscht wurde, oder was soll das mit der Forschung. Entweder es gibt Wahrsager, oder es gibt sie nicht. Wenn es sie gibt, sollte sich das wohl sehr einfach beweisen lassen. Bevor es solche Beweise gibt, sollte kein Geld für die...
  3. S

    Traum oder Wirklichkeit?

    Das erklär mal bitte.
  4. S

    Spürt ihr eine Veränderung?

    http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=010722.rm
  5. S

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Nein, der Sprung ist mit der Umpolung des Erdmagnetfelds zu erklären. Empfehle dir mal tatsächliche Fachliteratur zu diesem Thema zu lesen.
  6. S

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    @subzero: SCHEINBAR können das aber nur Asiaten, die dein Koeanischlehrer SCHEINBAR getroffen hat, weil er ja sonst SCHEINBAR nur die gleichen Räuberpistolen erzählen würde, wie sie nicht nur in China erzählt werden. Zu deiner Frage, warum sie das zeigen sollten. Gegenfrage: Warum nicht? Meine...
  7. S

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    Re: ... @Ellinaelea: Wow noch schlappe 1973 Jahre und du kannst den krassen Mortal kombat unverwundbarkeits schutzschild erzeugen! Hardcore.
  8. S

    Aktuelle Prophezeiungen

    @angel: Solaris hat seinen post aber schon etliche Stunden vor dem Beben gemacht. Ich sehe keine edit Angabe, also hat er von sollogs Prophezeiung schon vor dem Beben gehört. Wenn sollog keine Zeitmaschine besitzt oder wirklich Gott ist, weiss ich nicht, wie er die Prophezeiung nachträglich...
  9. S

    Aktuelle Prophezeiungen

    @the midget: Schon die Nachrichten verfolgt? just in time würde ich mal sagen!
  10. S

    Der Gedankenleser, SAT.1

    @ramses:...so dass man nicht den Knopf in seinem Ohr sehen konnte, über den er seine Anweisungen bekam.
  11. S

    Der Gedankenleser, SAT.1

    Jemand schon mal Arabellas Hypnoseschow gesehen? Dieses angebliche Realityfernsehen ist doch Grimms Märchen von vorne bis hinten. Oder die Lügendetektornummer bei manchen Talkshows. Ähnlich dürfte der mentalist auch einzuordnen sein. Die Leute sind so leichtgläubig, die glauben auch den letzten...
  12. S

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Mein Tipp: Setz Himmel und Hölle in Bewegung um ihn zu finden. Klingt Erfolgsversprechender als dieses Seelenaufdistanzauscheckdingsbums.
  13. S

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Angenommen, das mit der Seelengeschichte funktioniert und du bekommst raus, was ihm fehlt, wie willst du ihm dann helfen, wenn du nicht weisst, wo er wohnt?
Oben Unten