Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Solaris

  1. S

    Aktuelle Prophezeiungen

    Es war 29. März Ortszeit als das Beben passierte!
  2. S

    Aktuelle Prophezeiungen

    8,2 Erdbeben bei Sumatra, da lag man also nicht so falsch...
  3. S

    Aktuelle Prophezeiungen

    Nostradamus zu Terri Schiavo: C9 Q11 Le iuste mort à tort à mort l'on viendra mettre Publiquement du lieu esteint: Si grande peste en ce lieu viendra naistre, Que les iugeans fuyr seront contraints. Der Gerechte, man wird ihn zu Unrecht töten öffentlich und von der Mitte gestützt...
  4. S

    Suche Person die Flüche erkennt und bannt

    "Nachdem die universellen Gesetze und das Grundgerüst der Realität behandelt wurden, möchte ich nun auf Anwendungsmöglichkeiten eingehen. Hier geht es um spirituelles Wachstum und Entwicklung paranormaler Fähigkeiten. Dabei spielt vor allem die Informationsübertragung eine wichtige Rolle - man...
  5. S

    Buch

    Im nördlichen Schwarzwald :D
  6. S

    Buch

    Ich habe in den letzten Monaten ein kleines Büchlein geschrieben, ich schildere meine Eindrücke unserer Realität, der Probleme der Welt und unsere Zukunft: http://www.8ung.at/smaragd/bilder/book_vor.rtf lg
Oben Unten