Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Rastlos

  1. R

    -= Meditation =- oder die Suche nach sich selbst

    Grüß Gott, Kann mir einer vielleicht mal sagen wie man "RICHTIG MEDITIERT" (schreibt man das so ?!) :roll: Es kann doch nicht einfach das sture sitzen vor einer Kerze sein oder ?! Ich schlaf dabei auf jedenfall immer ein :? Und wie findet man sich selbst ?! Geht das Überhaupt...
  2. R

    Die Augen: Spiegel der Seele?

    Ich persönlich mag es nicht sonderlich wenn mir jemand andauernd in die Augen schaut, manche leute sagen meine Augen Verraten so viel, Ich hasse das! :evil: :x :evil:
  3. R

    Astralwanderung

    Meine Mutter war vor kurzem auf einem Seminar.....keine ahnung um was es da genau ging, irgendwas mit Esoterik und so. Auf jeden Fall wurde sie dort von einem Mann angesprochen den sie vorher nie gesehen hat und auch sonst nicht kannte. Der Mann kam auf meine Mutter zu und sagte zu ihr "Sie...
  4. R

    Astralwanderung

    Ich selbst weiß nicht genau was ich mal gemacht hab ob Mental Astral oder was auch immer Ich war auf jedenfall Abwesend, das mit den stimmen kann ich bezeugen is mir auch schon mal passiert.....man hört dinge die meterweit passieren. Vielleicht kennt der ein oder andere den Schriftsteller...
Oben Unten