Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von peter b.

  1. peter b.

    Vangelia Gushterova Prophezeihungen

    AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen Wenn ich eine Vorhersage mit Datum lese, dann sträuben sich mir alle Haare, insbesondere, wenn in einem bestimmten Jahr die Welt untergeht! Aus positiven Sphären kommen keine derartigen Vorhersagen! GOTT zum Gruß, Peter :wink:
  2. peter b.

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Liebe Schechina, eine reine Seele ist eine Seele ohne Blockaden, denn jede Blockade verschmutzt das Seelenkleid. GOTT zum Gruß, Peter :wink:
  3. peter b.

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Lieber a-roy, laut Wikipedia sind Bodhisattvas Seelen, die nach höchster Erleuchtung streben. Wer nach etwas strebt, hat es noch nicht erreicht. __________________________ Liebe Schechina, ich habe ganz bewusst, Liebe gemeint, denn die...
  4. peter b.

    Besessenheit

    AW: Besessenheit Lieber Schnuller, aufgrund eines ganz bestimmten Beitrags, in dem du aus dem geschlossenen Forum www.forum.psygrenz.de original zitierst hast, gehe ich davon aus, dass du zu den "Hinterleuten" dises Forums gehörst. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die, die hinter diesem...
  5. peter b.

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Lieber a-roy, Erleuchtung erreicht man nicht durch Wissen. Das richtige Wissen, so wie ich es hier anbiete, kann helfen, aber nur, wenn man es auch lebt. Wenn man sich nicht um das kümmern wil, was ich geschrieben habe, so wie dies Frl-Suleika...
  6. peter b.

    gefährlich?

    AW: gefährlich? Lieber Arius, deinem Hinweis auf Johannes Greber kann ich zu 100% beipflichten. Der vollständige Text des Bucher ist in Psychowissenschaftliche Grenzgebiete enthalten und kann von dort heruntergeladen werden. GOTT zum Gruß, Peter
  7. peter b.

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Hallo Grubi und Schnuller, das ist das letzte mal, dass ich auf Postings von euch reagiere. Eure Aussagen sind überheblich und arrogant und ihr versucht auch noch, beleidigend zu sein. Ihr wisst fast nichts über mich, nur das, was ich über...
  8. peter b.

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Lieber Schnuller, Die von mir hier eingebrachten Texte haben absolut nichts mit den Protokollen des MAK zu tun. Das Wissen, das ich hier eingebracht habe, ist älter, als die Protokolle "Seelische Blockaden", die du wahrscheinlich meinst. Ich...
  9. peter b.

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Lieber Shishachilla, meine persönliche Höherentwicklung ist mir sehr wichtig, sonst hätte ich das, was ich hier veröffentlicht habe, niemals lernen können! Es handelt sich aber nicht um eine materielle, sondern um die spirituelle...
  10. peter b.

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Lieber Shishachilla, Das, was ich hier in meinem ersten Beitrag eingestellt habe, ist nicht an vowiegend materiell denkende Menschen gerichtet, weil diese Menschen nur sehr wenig von Spiritualität halten und deshalb meineTexte auch nicht...
  11. peter b.

    gefährlich?

    AW: gefährlich? Lieber Grubi, das kann ich dir nicht sagen, denn danach habe ich nie mehr Kontakt mit diesem Menschen gehabt. GOTT zum Gruß, Peter :wink:
  12. peter b.

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Hallo somebody, wenn du die Texte aufmerksam gelesen hast, dann solltest du eigentlich erkannt haben, dass "Nein" die falsche Antwort ist, genau wie das, was du danach geschrieben hast - und dass es darum geht, wie man sich von seinen...
  13. peter b.

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    Hallo, in den Anhängen habe ich einen Teil dessen zusammengefasst, was ich in mehreren Jahren, intensiver medialer Tätigkeit lernen durfte. Es handelt sich dabei nicht um Theorien, sondern um Wissen, das sich in der Praxis bereits mehrfach hervorragend bewährt hat. Ich bitte darum, diese 4...
  14. peter b.

    gefährlich?

    AW: gefährlich? Liebe Schechina, das ist eine interessante Aussage! 1996 wurde ich voller Hass verflucht! Ich habe niemals eine negative Wirkung dieses Fluchs erfahren, ganz im Gegenteil: Beginnend 1994 hatte ich bis vor 3 Jahren intensiven medialen Kontakt mit Lichtboten, von denen ich sehr...
  15. peter b.

    Vangelia Gushterova Prophezeihungen

    AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen Hallo, warum soll man sich "verrückt" machen, nur weil es eine Prophezeiung gibt, die Unheil verkündet! Die Zukunft ist nicht vorbestimmt. Das ist auch nicht möglich, weil wir Menschen einen freien Willen haben. Jede Entscheidung ist eine...
Oben Unten