Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von MrMister

  1. MrMister

    Déjavue

    Gerne, dafür sind wir hier :) Nur so als Zwischenfrage: Was versucht du damit zu erreichen? :D
  2. MrMister

    Déjavue

    Wie gesagt, du kannst dich nicht daran erinnern, es ist als wäre diese Erinnerung in deinem Gehirn nicht existend, bzw als könntest du nicht darauf zugreifen. Wenn jetzt aber eine ähnliche Situation verarbeitet wird, sucht das Hirn nach Querverbindungen zu dieser Situation und stößt dabei...
  3. MrMister

    Déjavue

    Wenn ich mich erinnere war das folgendermaßen: Unser Hirn kann nicht alles aufnehmen und verarbeiten, manchmal bleiben nur wenige Sekunden oder weniger in unserem Gedächtnis hängen, an die wir uns auch nicht selbst erinnern können. Kommt nun eine ähnliche Situation, die der schon erlebten...
  4. MrMister

    Ist 2003 ein schicksals Jahr? *Umfrage*

    Die erste Hälfte war nicht sooo toll, die Zweite macht Spaß! Also alles in Butter...
  5. MrMister

    DAVID BLAINE - Magier oder Illusionist?

    Das mit dem Essen geht, der menschliche Körper schafft es fast 60 (!) Tage ohne, allerdings nur mit gutem Training... nurmale Menschen können nach einer kurzen Vorbereitung auch 30 oder mehr Tage überleben, empfehlen würde ich es aber nicht :wink: Der Rest ist für mich einfach erstaunlich...
  6. MrMister

    Wie erbitte ich mir erfolgreich etwas von Gott/Universum?

    Dann danke ihm doch (sofern du an ihn glaubst) dafür das du am leben bist, nicht hungern oder frieren musst und danke ihm das du in diesem Teil der Erde wohnen darst... ist doch schonmal ein Anfang, oder?!
  7. MrMister

    Wie erbitte ich mir erfolgreich etwas von Gott/Universum?

    Zitat Franz Beckenbauer auf die Frage ob er betet: Steckt was Wahres drin, für jede Religion...
  8. MrMister

    Unsichtbare Freunde

    *pruuuuuust* ROFL! Gibts da etwas das ihr Beiden uns sagen möchtet? Höre ich da die Hochzeitsglocken? *tadadada**tadadada* (ich weiß sehr wohl was gemeint ist :wink: ) Also von der Version habe ich noch nie was gehört, ist aber interessant... wenn man keine Probleme hat muss man sich...
  9. MrMister

    Das 3. Auge und der 180°- Blick.....???

    Ich hab nur 2.... (oder? :oops: )
  10. MrMister

    Unsichtbare Freunde

    @puerk: So ähnlich war das bei mir auch, ich hatte zwar keinen imaginären Freund, habe mich aber immer selbst in solche Situationen hineinversetzt und oft, in Gedanken natürlich, stundenlange Dialoge mit mir selbst gehabt. Heute bin ich 15 und ich ertappe mich manchmal noch dabei... es passiert...
  11. MrMister

    Das 3. Auge und der 180°- Blick.....???

    Kann mich mal jemand aufklären um was es geht? :)
  12. MrMister

    Geisterphänomen entlarvt?

    Wow, der Link ist echt cool 8O Ahb im TV mal gesehen das hätte was mit Eletrizität und Magnetismus zu tun, weil sich die Wände dieser alten Häuser irgendwie aufladen, aber das klingt noch besser 8O
  13. MrMister

    Ist der Zufall wirklich Zufall?

    Fragewort mit 2 Buchstaben: HÄ?` Was möchstest du uns jetzt damit sagen?! Sorry, ich habs mir 3 mal durchgelesen, ich versteh nicht was so tolles an einem holländischen Euro sein soll?! *grübel*
  14. MrMister

    Ist der Zufall wirklich Zufall?

    rorriM, ich habe mir schon genau die gleichen Gedanken gemacht... ich glaube damit bist du nicht alleine, so was hat jeder hier schon mal gedacht! Ist Ouagadougou nicht die Hauptstadt von Burkina Faso?
  15. MrMister

    Ist der Zufall wirklich Zufall?

    Ich hab da noch was seeeehr misteriöses, wenn ihr doch mal bitte HIER hingehen würdet und euch den Beitrag von mir anschauen würdet... unser lieber Mituser Z hat wohl voll ins Schwarze getroffen :P
Oben Unten