Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Monti

  1. M

    Meditation hat positive Effekte auf Immunsystem und Gehirn

    Hallo! Da bin ich ganz Deiner Meinung. Der Körper, die Seele und der Geist sind als eines zu sehen. Ich habe den Text in mein Forum gegeben, um aufzuzeigen, "wie modern" die heutige Wissenaschaft ist. Schliesslich kommt sie zu Erkenntnissen, die schon seit tausenden von Jahren bekannt sind...
  2. M

    Meditation hat positive Effekte auf Immunsystem und Gehirn

    Hallo schaut mal hier Alles Liebe Montauk http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_210444&ACTION=view&ENTRY=1045326601&mainid=1045326601[/url]
  3. M

    Die Ruhe des Bergsees

    Hallo Ihr Lieben Ich habe hier einen schönen Text gefunden. Geschrieben von Raggi am 14. Februar 2003 16:25:39: Unser Geist sollte so klar sein wie der Bergsee, der nachts den Mond anschaut. (Miso no koro). Ohne störende Gedanken, (=Wellen auf der Oberfläche des Wassers) ohne Ablenkung...
  4. M

    Zwölf Zeichen für das Erwachen Deiner Göttlichkeit

    Weitere Tipps Hallo an alle Es wurde oben die Frage gestellt ob ich noch weitere Tipps u diesem Thema habe. Schaut mal auf meine Seite, spiritueller Weg, Buchtipp. Dort findet ihr Bücher, die mir auf meinem Weg sehr geholfen haben. Alles Liebe Montauk www.muenchen-treff.de Bin auch immer...
  5. M

    Zwölf Zeichen für das Erwachen Deiner Göttlichkeit

    Die Zeichen des Erwachens Die Shaumbra Symptome Zwölf Zeichen für das Erwachen Deiner Göttlichkeit “Shaumbra” bedeutet 'Familie' und 'innere Freundschaft' http://www.shaumbra.de/ -------------------------------------------------------------------------------- 1. Körperliche...
Oben Unten