Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Mitchell

  1. M

    das Irrlicht

    Bin leider kein Schüler mehr und noch dazu in der Tpuristik tätig. Darf mir zur Zeit den Arsch aufreissen und daher kommt von mir im Moment keine Initialzündung. Aber lasst uns das nicht vergessen!!!!! Haben diejenigen, die am Fr beim Treffen waren was geplant?
  2. M

    das Irrlicht

    Ja, das ist eigendlich ne Gute Idee. Bei mir ist es nur noch die Frage, ob ich da kann. Aber wenn Ihr dann schon mal ein oder 2 Termine ausmacht, wo die Meiste, die intresse haben können, dann kläre ich das dann bei mir.
  3. M

    das Irrlicht

    :-) Soll da schon ganz schön unheimlich sein... ;-) Ja, wann gehts los? Jemand einen Vorschlag? WE oder? Man könnte ja erst ein kleines Treffen an nem Freitag machen und dann in den Wald checken... Nur ich hab im Winter leider kein Auto. Wer ist potenziell wann dabei und hätte ne Karre?
  4. M

    das Irrlicht

    Wie geruchsintensiv ist das Methan in freier Natur. Müßte man das dann nicht riechen können? Oh, mann, ich muß da hin!
  5. M

    das Irrlicht

    Intensiv oder schwaches Leuchten? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich werd mich in der Gerüchteküche mal umhören... :roll: An die Sache mit Energieen oder ähnlichem habe ich auch schon mal gedacht.... mal sehen! Ich will mir unbedingt mein eigenes Bild machen. Und ich fände es auch...
  6. M

    das Irrlicht

    Schade. Ja, wäre es evtl. Aber wenn es wirklich IMMER da ist, ist diese Erklährung auch hinfällig. Wo sind weitere Freiwillige für eine Nachtexkursion?! 8)
  7. M

    das Irrlicht

    Hmm, so n Kugelblitz könnte auch eine Erklärung sein. Nur halte ich auch für etwas unbefriedigend, denn wenn das Licht wirklich immer an der selben Stelle ist, dann fällt diese Erklährung auch aus. Ja, ja, ja, Nachtwanderung!!!! :-))) Ich bin dabei. Könnte auch einen "Führer" zu der Stelle...
  8. M

    das Irrlicht

    Ich kenne die Geschichte auch schon länger. Allerdings hat sie in letzter Zeit durch neue Leute neue Nahrung bekommen( bei mir ). OK, hört sich nach ner Erklährung an. Nur erklährt das auch die Geschichten, die erzählt werden? Sowas dürfte doch dann nicht so geheimnissvoll sein. Brennen diese...
  9. M

    das Irrlicht

    Oh, sorry. Auftauchen tut es anscheinend jede Nacht. ( ?? ) Zumindest hat es jeder, der dort war auch immer gesehen.
  10. M

    das Irrlicht

    Von mehreren unabhängigen Quellen. Sprich verschiedene Freunde. Soll ein schwebendes Licht so mit der Größe eines Tennisballs - Handball sein. Einige erzählen, es schwebt immer wieder etwas rauf und runter, andere nicht. Andere sagen es wechselt manchmal seine Farben von Gelb über Orange zu...
  11. M

    das Irrlicht

    Ich fürchte, mit dem folgenden können mir nur wenige Leute helfen, da es um ein relativ unbekanntes Phänomen aus dem Münchner osten handelt: Kennt jemand von euch das "Irrlicht" im Ebersberger Forst?! Ich habe schon mehr darüber gehört, aber das können auch Geschichten sein, da es sich ja...
  12. M

    Das verfluchte E-Bay Bild

    ... schauder... Ist wirklich ein unheimliches Bild. Auch ohne die Story dazu ist es das einfach auf den ersten Eindruck. Das haben auch 2 andere Answesenden so empfunden die den Text nicht gelesen haben. Magie hin oder her, es steckt auf jeden Fall eine fiese psychologische Wirkung dahinter...
  13. M

    bewusstseinserweiterung

    Irgendwie hat wohl jeder, der hier im Board gelandet ist eine Bewusstseinserweiterung hinter sich. Wie kommt man sonst auf die Idee, nach einem Forum mit diesen Themen wie hier zu suchen...
  14. M

    bewusstseinserweiterung

    :-) JO, so sehe ich das auch! Eine Bewusstseinserweiterung kann immer und überall auftreten. Erfahrungen, seien sie noch so klein oder crass sowie noch so schön oder scheiße sind damit die Essenz unseres Lebens und unserer Persönlichkeit. Also wünsche ich Dir eine gute Party! Laß es krachen...
  15. M

    Experiment mit der Realität

    Ich sag nur: Absolut guter und interessanter Thread! Die Wahrheit des Seins und des Universums liegt wohl in diesen Energieen vergraben! Wie ist daß, wenn mann "gut genug" ist, kann man dann die Materie ( auch nur Energie ) komplett abstreifen?? ( durch Wände gehen oä.. ) Wäre die Realität...
Oben Unten