Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von lu_gal

  1. L

    Ernsthafter Beitrag/Hilfe gesucht (astral?)

    @doedel So wie Du die Symptomatik schilderst, schein mir das eher auf die Fehlfunktion einer endokrinen Hormondrüse hinzuweisen. Wenn man sich in die Horizontale begibt, ändern sich die Druckverhältnisse im Herz-Kreislaufsystem, dies kann Auswirkungen auf die Ausschüttung z.B. der Schilddrüse...
  2. L

    Die Auserwählten etc.

    Right, man :!:
  3. L

    Die Auserwählten etc.

    Ich begegne dem ganzen dogmatischen Terror (egal, aus welcher Richtung), indem ich locker bleibe und jeden auslache, der mir vorschreiben will, wie ich zu empfinden, denken und handeln habe. 8) Bevor ich mich in einer vermeindlichen Verantwortung für Gott und die Welt kirre machen lasse...
  4. L

    Erinnerungen an frühe Kindheit bzw. frühere Leben

    Erinnerungen an frühere Leben? Na, vielen Dank, ich hab´ genug mit dem jetzigen zu tun, das fehlte noch... :!:
  5. L

    Flüche - Zaubersprüche

    Ein hübscher Fluch ist folgender: Sobald dein biologisches Leben endet, stehst Du vor deinem Richter, da fällt auch schon der Hammer und das Urteil lautet SCHULDIG! Während du dir die Argumente für eine Berufung zurecht suchst, zerrt dich der Seelenfresser Yog Sothoth in den Aufzug, dessen...
  6. L

    Vom Pech verfolgt

    @Terraner: "Auch Jahwe, Ursprung des abendländischen Gottesbilds, verhält sich zunächst alles andere als nur lieb, sondern auch rachsüchtig und brutal. Gott und Teufel in einem Wesen." In diesem Zusammenhang bin ich auf die Schriften von Zecharia Sitchin gestoßen. Über dessen...
  7. L

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    @Sandalphon: RAAHHH!!! Wir sind alle verloren!!!
  8. L

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Krebs, Asz. Löwe Chin. Büffel I Ging: Früher Himmel 27/2, später Himmel 31/5 Zeitgleich mit meiner Geburt ist Sirius aufgegangen... Ich war übrigens mal interessehalber bei einer bekannten Berliner Astrologin. Nach einem Jahr war klar, dass ihre Prognosen tatsächlich zu 100% daneben lagen...
Oben Unten