Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von LarsVomMars

  1. L

    Was waren die schlimmsten Erlebnisse die Ihr beim Gläserrücken hattet?

    Ich praktiziere seit ca. 5 Jahren mehr oder weniger Regelmäßig Gläserrücken. Bevor ich hier jetzt meine wirklich schrecklichste Geschichte erzähle die passiert ist, würde ich gerne wissen ob andere auch schon wirjklich negative Erfahrubngen gemacht haben? Bin momentan wirklich an einem Punkt...
  2. L

    Lars vom Mars sagt Hallo

    Hallo Leute, ich bin Lars - Schüler aus NRW. Bin eine Art Einsteiger in die Esoterik mit Interesse am Gläserrücken und Quija Brett. Werde da auch gleich mal was zu schreiben.
Oben Unten