Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von KYR

  1. K

    Aufwachen, wie geht das?

    Interessante Tipps, danke! Ich werde es beherzigen, nur fällt mir Punkt 1 wohl arg schwer, da ich jemand bin, der sich immer über alles ewig Gedanken macht, soll heissen: Bevor ich was tue überleg ich meist ewig welche Konsequenzen es haben könnte, etc... Ist zwar manchmal ganz gut, hindert...
  2. K

    Aufwachen, wie geht das?

    Na, so etwa meinte ich das Erwachen, also Erwachen aus dem Schlaf, den Zerch hier beschreibt. Unter diesem Gesichtspunkt sollte man auch die Frage verstehen. Oder hier: Klar, es dauert Zeit, aber irgednwann sollte man damit beginnen und ich wollte hier einfach nur fragen, wie man das...
  3. K

    Aufwachen, wie geht das?

    Sagte ich nicht: Aus dieser Formulierung sollte klar geworden sein, dass ich keine Links und keine Buchtipps sondern eure eigenen Tipps möchte! Ich denke mein Beitrag war klar genug formuliert (schliesslich wurde er auf einem anderen Forum in der genau gleichen Version sofort verstanden!)...
  4. K

    Aufwachen, wie geht das?

    Ja hier geht´s ums Erwachen, sehr richtig erkannt. Wie kommst du aber dazu auf eine solche Seite zu linken? Es muss doch möglich sein zu erwachen ohne dieses ganze Meditations-/Esozeug oder? Wenn die Lösung im Inneren des Menschen liegt, so wird er sie wohl auch einfach so finden können. Ich...
  5. K

    Aufwachen, wie geht das?

    So dieser Thread ist gerichtet an alle Erfahrenen, d.h. an alle, die sich schon Mal mit ihrem eigenen Bewusstsein auseinandergesetzt haben und die dadurch Fortschritte machen konnten. Anlass zu diesem Thema sind für mich vermehrte Äußerungen von Usern über diverse Erfahrungen, die sie in ihrem...
Oben Unten