Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von July

  1. J

    Stimme

    hi sandalphon... also mein onkel ist vor 5 wochen gestorben...er hatte krebs..von der diagnose bis zum tod waren es gerade mal 10 wochen...ich wusste dass er sterben wird aber nicht so plötzlich.. ich konnte mich an dem morgen als er gestorben war verabschieden..war aber sehr geschockt, da ich...
  2. J

    Stimme

    hmm...mein onkel ist vor kurzem verstorben... :cry: dachte mir auch schon das er es gewesen sein könnte.. seit seinem tod habe ich ihn auch schon mehrmals gespürt...und von ihm geträumt...ich glaube das er mir noch irgendetwas mitteilen möchte... also irgendwie glaube ich nicht das ich mich...
  3. J

    Stimme

    Hi zusammen.. ich habe eine frage und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann... ich hatte vor ein paar tagen ein seltsames erlebnis als ich am einschlafen war... ich war kurz vorm "hinüberfallen" als ich eine stimme hörte die meinen namen rief..die stimme war so laut und deutlich...das war...
  4. J

    Gerüchte und Mythen

    ich hab das mal gemacht...habe mir dabei aber immer in die augen geschaut....mein eigenes äusseres hat sich ziemlich verändert...ich bin erschrocken und zur seite gehüpft...grins :O_O: habe aber nicht den teufel gesehn...könnte auch eine täuschung der augen gewesen sein.... gruss july
  5. J

    Kann man Telepathie lernen?

    :-) @arius.. mir wurde gesagt das ich das dritte auge hätte...also das es sich am entwickeln wäre. Ich hätte doch dann die fähigkeit telepathie erlernen zu können oder?
  6. J

    Kann man Telepathie lernen?

    wollte von euch wissen ob man thelepatie lernen kann? und wenn ja wie? interessiere mich sehr dafür... :D
  7. J

    Drittes Auge..

    das ist schade.... kann mir evtl. sonst jemand ein paar tips zu diesem tema geben??? :O_O:
  8. J

    Drittes Auge..

    ... würde gerne jemanden fragen...bin aber neu hier und kenne mich noch nicht so aus..... :? mit was befasst du dich denn sonst noch so?
  9. J

    Drittes Auge..

    hmm und wie steuer ich das? :D sorry wegen den vielen fragen...habe so ziemlich keine ahnung über solche sachen... :oops:
  10. J

    Drittes Auge..

    danke.... :D also das heisst das es sich von selbst öffnet und man es langsam angehen sollte...habe aber auch gelesen das man es öffnen lassen kann....!? hatte auch schon komische erlebnisse... z.b. träume die genauso eintrafen wie ich es im traum hatte....oder vorm einschlafen sehe ich...
  11. J

    Drittes Auge..

    Hallo zusammen...habe eine frage..ich war letzte Woche zum ersten mal bei einem Geistheiler der mir gesagt hat das ich heilerische und auch mediale Fähigkeiten habe....nun..er war nicht der erste der mir das gesagt hat..haber einwenig angst.... er sagte das sich mein drittes auge anfängt zu...
Oben Unten