Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von innerdatasun

  1. I

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Hey. hey - jetzt mal ruhig. Ich für meinen teil fand eigentlich das der beitrag im großen und ganzen interessiert aufgenommen wurde. Schließlich kamen ja auch andere die ihre träume schilderten. Das man mal ein witzige bemerkung dazu auch ablassen sollte versteht sich. Wenn man einen traum oder...
  2. I

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Wenn der komet tatsächlich in suhl einschlagen sollte - wann auch immer -weiß ich zumindest das ich meinen meister gefunden habe. Dann werde ich zu ihm gehen und ihn bitten uns ein weiteres zeichen zu schicken. :wink:
  3. I

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Tja, wer schön wenns so wäre, aber erfahrung geht nicht durchs ohr oder die augen, sondern nur durch das leiden.
  4. I

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Du solltest deinen traum mal im proph forum von johannes mit den anderen abgleichen. Falls du es nicht schon längst getan hast. http://www.f23.parsimony.net/forum53379/
  5. I

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Und was ist mit denen die sie mitgenommen haben ? Die laufen jetzt halbnackt wie wahnsinnig durch die wälder ? Deshalb mein verweis an blair witch projekt. Dort kommen sozusagen beide konstanten aufeinander - die des durch bestimmte ereignisse belasteten ortes (hexe von blair - ermordete...
  6. I

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Ich kenn da einen guten katholischen priester - der kennt sich mit sowas aus. :wink:
  7. I

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Macht nichts. Jemand freiwillig vor zum erklären ?
  8. I

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Ein tipp an alle "unerschrockenen" wald oder sonst-wohin-gänger. Immer schön sich überlegen wie man emotional so gerade drauf ist - gerade in so einer situation. Oder haben wir von "blair witch projekt" nichts gelernt ?
  9. I

    gesicht

    O. k. lass es eine erscheinung aus der geisterwelt oder irgendeiner anderen dimension sein. Ist aber alles natürlich (also von dieser natur ) - nicht übernatürlich. Einfach nicht beachten.
  10. I

    gesicht

    Doch, das könnte es gewesen sein. Dann solltet ihr die dinger mal wieder raus nehmen. Dann gehts vielleicht wieder. :O_O:
  11. I

    gesicht

    Sag mal, hattet ihr sieben tage vorher zufällig ein merkwürdiges videoband gesehen ? An das erinnert mich die geschichte - zumindest frisurentechnisch.
  12. I

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Mein persönlicher gänsehautfavorit "wenn die gondeln trauer tragen". Wenn gegen ende donald shutterland nachts in den dunklen gassen von venedig von diesem kleinen verhutzelten männchen abgestochen wird, das er für seine verstorbene tochter hält. Hier ist dermaßen geschickt die auflösung...
  13. I

    Wiedergeburt belegt ?

    Ach das sind immer so schöne worte arius *schmelz dahin* WOBEI ICH STARK BEZWEIFEL DAS NUR DAS WISSEN UM DIE WIEDERGEBURT DIE MENSCHEN GELICH WEISER UND BESSER MACHT ! A. crowley und auch charles manson waren sich sehr wohl dieser und bestimmter anderer gesetzmäßigkeiten bewußt - trotzdem...
  14. I

    Suche Person die Flüche erkennt und bannt

    Wenn du einen auch nur dumpfen verdacht hast, dann hast du ja auch jemanden zu dem du hingehen könntest. Fight fire with fire - you know ?
  15. I

    OMG!!! noch 'ne OBE...

    Kenn ich im grunde genommen auch (aber sehr selten). Von der stelle aus einen traum zu haben von der aus man sich zum schlafen gelegt hat - also von dort dann gewisse dinge zu beobachten. Passiert im grunde genommen in dem moment wenn sich der astralleib wieder in den eigentlich körper...
Oben Unten