Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Gurke

  1. G

    Urban Legends

    Jupp, kenn das auch noch von Quarks und Co. Erzählte dann auch die Geschichte und so indoktriniert hörte man dann die Verszeile.
  2. G

    DAVID BLAINE - Magier oder Illusionist?

    Wollt er nicht als nächstes von 100m hoch ins Wasser hüppen? Naja, wenn ja, viel Spass.
  3. G

    wer oder was war sie?

    Schlechte Augen, hmm, meine Oma hat immer alle Leute gegrüßt, die sie getroffen hat. Hat eben nur gesehen das da was ist, aber nicht was, so konnte sich keiner beschweren, übersehen worden zu sein.
  4. G

    Druiden in Österreich reduzieren Unfälle

    Hmm, weiß nicht, vielleicht haben die Ösis endlich gelent wie man Auto fährt. Naja, hier gibt es auch ein paar Unfallschwerpunkte, da fragt man sich genauso warum es gerade da kracht. Bad Fate.
  5. G

    Böse Vorahnung - eingetreten !

    Hmm, auch hier Gegenbeispiele von mir. Fahrschule, rückwärts einparken. Wenn ich mir zu sicher war, kein Problem kannst ja, gings schief. Hab ich mir gesagt, passt doch schon wieder nicht, klappte es in einem Rutsch. Oder noch länger her, Klassenarbeit und die blöden Fragen hinterher, na wie...
  6. G

    Böse Vorahnung - eingetreten !

    Komisch mir paasirt das nur anderesrum. Dachte mir, fahren wir Stadt oder Umgehung, hmm zur Abwechslung nehmen wir Route durch die Stadt und schwupps fuhr mir da eine rein.
  7. G

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    zerstückeltes Gemüse
  8. G

    Umfrage Gläserrücken

    So bißchen Blödelei. Gläserrücken ist notwendig. Weiß gar nicht wo die alle herkommen, aber wenn die in den Schrank passen sollen, muß de, die schon drinstehen etwas nach hinten rücken. (ok, ok miese Pointe, auf die Schnelle gings nicht besser).
  9. G

    im Traum die Zukunft sehen

    Kenn das nur aus Gewöhnung. Wenn ich ne Zeitlang zu selben Zeit aufstehe, bin ich auch vor dem Wecker wach.
  10. G

    Flüche - Zaubersprüche

    Ahhh, Gewächshaus, das GemüseKZ. :roll: Aber da es drum geht, anderen zu schaden, kann ich schon mal ein Auge zu drücken.
  11. G

    Flüche - Zaubersprüche

    Da blutet mir aber mein Herz.
  12. G

    Flüche - Zaubersprüche

    *husthust* Sowas grenzt eigentlich schon ann Sakrileg. Nimm lieber ne Aubergine.
  13. G

    Macht der suggestionen

    Ich nenn sowas Gruppendynamik.
  14. G

    Vom Pech verfolgt

    scrollscrollscroll
  15. G

    Vom Pech verfolgt

    Kinnas, eure Probleme möcht ich ma haben.
Oben Unten