Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Giggler

  1. G

    Geisterfoto

    AW: Geisterfoto Aber,dass diese Wesen alle bösartig sind glaube ich nicht,weil es bei den lebenden Menschen auch Gute und Böse gibt.
  2. G

    Gonger

    AW: Gonger okay ;-)
  3. G

    Gonger

    AW: Gonger ich schrieb ja auch nicht das es übereinstimmt sondern mit der HALBWAHRHEIT des Filmes übereinstimmt.
  4. G

    Gonger

    AW: Gonger Ich glaube du hast mich falsch vertanden oder so ich bin keiner der 24/7 vor dem Pc sitzt und nach irgendwas sucht ich mache das in meiner Freizeit und das ist wohl bei 90% der member hier so.40-50% Was auf dieser seite steht ist nur irgendwelchen Scherzhaften teeni Hirnen...
  5. G

    Gonger

    AW: Gonger Die Gongerlegende ist nur eine von vielen Legenden mit denen ich mich beschäftige.Aber es ist weitaus die interessanteste,da ich in der Nähe vom Watt wohne
  6. G

    Gonger

    AW: Gonger Das ist zwar war aber die anderen Völker hatten auch Schriftstücke,die sehr an die ehemalige germanische Sprache erinnern:dandy:
  7. G

    Gonger

    AW: Gonger Naja dann muss der Soziologe oder so aber sehr alt sein Die Legende hält sich schon seid mehreren Tausend Jahren
  8. G

    Gonger

    Ich gucke gerade den Film ´´Gonger das böse vergisst nie`` und wollte mal hören bzw. lesen was ihr so über die Geister aus dem Watt denkt
Oben Unten