Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von general

  1. G

    selbstversuch???

    Kannst ja mal einen Tag im Rollstuhl verbringen, in die Stadt gehen etc. mal schauen wie das so ist--> nicht gerade eine leichte Aufgabe. Oder mit Augenbinde rumlaufen (nicht allein).
  2. G

    Körper durch Meditation verändern

    @Nochmals die Studie, antimagnet Das war tatsächlich in "Psychologie heute", Ausgabe Dezember 2004 falls es dir was nützt? Der Artikel heisst "Bewegung macht schlau". Falls es Dir was bringt, könnt ich noch das Quellenverzeichnis reinstellen, einfach melden. Über die andere Studie...
  3. G

    Körper durch Meditation verändern

    @antimagnet Hab ich in einer Zeitschrift gelesen. Ich werde am Abend zuhause mal schauen, ob ich sie finden kann. War glaub "Psychologie heute". @Joe Malik Keine Ahnung, ich praktizier das nicht. Ebenfalls eine Studie, und zwar amerikanischer Forscher, welche Studenten solche Übungen machen...
  4. G

    Körper durch Meditation verändern

    Es ist aber zum Beispiel möglich, deine Muskeln allein mit Gedankenkraft zu trainieren. Wenn Du also denkst, gerade Gewichte zu heben, und dies mehrmals täglich tust, werden deine Armmuskeln wachsen. Wie Arius schon sagte, Meditation trainiert den Geist. Eine andere Studie hat aber auch...
  5. G

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    @Woppodaq Jetzt bin ich auch neugierig geworden. Kannst Du als nächstes für mich ein Fähigkeitenabbild erstellen bitte? 04.10.1985, 14:10 in Aarau (CH). Beste Grüsse general
  6. G

    Verwesung in Pyramide durch Magie gestoppt??

    @haruc Dein Badezimmerschrank in Ehren, aber ist es noch ein schneiden oder mehr ein reissen? Also ich würde entweder die Klinge wechseln oder mir den Badezimmerschranktyp mitteilen :wink: BTT: Ich habe auh gehört, dass ein Kohlkopf unter einer Pyramide gelagert länger schön bleibt, als...
  7. G

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Diese Nacht... Ich befand mich in einem von einer unbekannten Waffe zerstörten Dorf. Ganze Strassenzüge lagen in Trümmern, es brannte, war düster, der Himmel war dunkel. Nacht war aber nicht. Der ganze Himmel war zudem von roten Blitzen überzogen, also die leifen quer über den Himmel, stachen...
  8. G

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Heftig, Leo. Führst Du Traumtagebuch? Und was hast Du während den Träumen für ein Gefühl? Bei mir war es einfach die sichere Erkenntnis, dass eine unglaubliche Kraft/ Gewalt wirkt und ich absolut keine Chance dagegen hätte. Dieses Gefühl der Ausgeliefertheit, der Sicherheit, nichts...
  9. G

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Letzte Nacht hatte ich einen Traum einer gewaltigen alles vernichtenden Wellenflut, nicht zwei, sondern unendlich viele Riesenwellen. Hoffentlich nicht eine Vorwarnung sondern eine Verarbeitung von Asien...
  10. G

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Dan hoff ich mal, dass sich der Asteroid ein anderes Ziel sucht oder wir uns in unsere tollen Lustschutzkeller verkriechen können, bevor er einschlägt. @Baldur Du verwechselst glaub ich m und km. 25km wären wohl heftig, 25m aber gut verkraftbar, also wohl nur regional eine Katastrophe...
  11. G

    gesicht

    In welchem Krankenhaus kann ich den besuchen :roll: 3. Stock, das sind mindestens 7-8m! Erzähl mal keinen Scheiss... Daraus und auch aus dem komischen Aufbau der Geschichte schliesse ich, dass es einfach ein Jux ist. Ansonsten solltest Du die Altersangaben auf den Horrorfilmen beachten...
  12. G

    Angst

    Ich denken nicht, dass Angst unnötig ist. Klar blockiert Angst, aber ist das zuweilen nicht lebensrettend? Wer Angst hat, ist kein Angsthase sondern jemand, der auf den Körper, die Psyche hört. Und ich denke, wer das tut, ist mächtig. Deshalb darf man imho Angst nicht als unnötig deklarieren...
  13. G

    Wiedergeburt belegt ?

    Irgendwas bleibt sicher hängen. Vielleicht haben gerade Kinder, die etwas zurückgezogen leben, eher die Chance ihre Fähigkeiten eines anderen früheren Lebens zu entfalten. Wenn sie dann in diesem wieder gefördert werden, können sie ihr Werk vielleicht in einem anderen Leben fortsetzen. Ich...
  14. G

    Wiedergeburt belegt ?

    Ich hab da einen Gedanken...Wenn wir wiedergeboren werden, haben wir ja "kein" Wissen, will heissen, wir müssen wieder zur Schule usw. usf. Ich behaupte jatzt mal, der Mensch ist in seinen ersten Lebensjahren geistig weiter, und dies bildet sich zurück, sobald er beginnt, zu sprechen, zur Schule...
Oben Unten