Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Garou

  1. G

    Spürt ihr eine Veränderung?

    nope, es gibt nur eine wahrheit. aber es gibt viele, die weit von ihr entfernt sind, und trotzdem denken, sie hätten sie gefunden. kein wunder, daß dann unterschiedliche dinge bei rauskommen.
  2. G

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    ich kann dazu nur sagen, wenn der instinkt einem sagt, man sollte vorsichtig sein, hört man besser drauf. instinkt > rationaler verstand
  3. G

    Indigo Kinder

    @ wodan kann schon sein, aber äußerst sich die, sich durch hohe intelligenz ergebende, langeweile nicht eher durch schlechte schulnoten? hyperaktivität war mir in dem zusammenhang eigentlich nciht bekannt, aber ich lass mich da gerne überzeugen. ich würde aber trotzdem sagen, daß...
  4. G

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    hab mal von nem ba gua meister gelesen, der die dinger wirklich schleudern konnte... die waren zwar unsichtbar, haben sich aber im körper des gegners festgesetzt und schmerzen und lähmungen erzeugt :) naja, ich trainier da lieber mein iron shirt und ikken hissatsu 8)
  5. G

    Indigo Kinder

    also, ich weiß ja nicht.... sollten "erleuchtetere" wesen als der durchschnittsmensch nicht eher keine allergien haben? und hyperaktivität klingt für mich auch nicht grade nach der nächsten entwicklungsstufe. diese beiden dinge klingen für mich eher nach menschen, die nicht im...
  6. G

    Druiden in Österreich reduzieren Unfälle

    ich halt das schon für möglich.... im haus meiner eltern gibts ne treppe, und auf dieser gibts eine stelle, wo fast jeder ausrutscht und möglicherweise die treppe runterfällt. manchen wird an der stelle sogar schwarz vor augen. ich weiß gar nimmer, wie oft ich da runtergefallen bin, als ich...
  7. G

    Crowley + Buch 4 + Asana

    sind das traditionelle hatha yoga asanas? vom "gott" hab ich noch nie was gehört. wenn ein asana nicht "schafft", ist der körper noch nicht bereit dafür. man darf nichts erzwingen. man sollte erst mit leichteren übungen anfangen und den körper vorbereiten. und ja, asanas kann man mit...
  8. G

    Kultplätze in Deutschland

    blocksberg oder brocken ne freundin von mir wohnt da inner nähe (hildesheim), vielleicht weiß die ja was, aber ich muß mit fragen warten, bis sie wieder aus indien da ist.
  9. G

    Die Auserwählten etc.

    naja, ich würd sagen, sei lieb und gut, dann wirst du gerettet.... da wir freien willen haben, können wir uns entscheiden, ob wir gut sind oder nicht, aber die bösen, naja, die schaffens halt nicht.... reinkarnation, vielleicht klappt's beim nächsten mal. und die illus manipluieren die kultur...
  10. G

    Merkwürdiger Traum

    hab mal geträumt ich würde von ner hexe verfolgt werden, bin im traum hingefallen, und dann hat sie triumphierend gelacht. naja, da bin ich aufgewacht und hab sie immer noch 1, 2 sekunden lachen gehört 8O aber wieso und warum weiß ich auch nicht
  11. G

    ..etwas zu crowley!

    die frage ist, nicht nur bei crowley: wie findet man heraus, ob man etwas wirklich verstanden hat? vielleicht ist man ja irrtümern aufgesessen....
  12. G

    ..etwas zu crowley!

    also, ich mag den crowley nicht. ist für mich das typische bild des g'spinnerten, gottlosen magiers, der mit kräften jenseits seiner kontrolle gespielt hat.... andererseits hatte er auch was von nem rockstar :lol: warum der gute so viele fans hat, kann ich mir eigentlich nicht erklären, außer...
  13. G

    Erfahrungen mit dem Unbekantem !!!

    @ Nabelschnur und? was steht da so drin? :)
  14. G

    Erfahrungen mit dem Unbekantem !!!

    naja, ich hab mal zuviel h.p. lovecraft gelesen und dann über diverse quellen herausgefunden, daß da was dran ist 8O
  15. G

    Ich sehe was, was Du nicht siehst!

    probier's mal mit yoga und zhang zhuang (stehendes Chi Kung).... ich kann dadurch gedanken lesen, hab das zweite gesicht und meinen heuschnupfen weggekriegt 8)
Oben Unten