Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von existenz

  1. E

    Vorausahnung? Oder was ist das?

    da stimme ich NormaJean voll zu. in den meisten fällen lässt sich das alles auf das zurückführen.
  2. E

    -= Meditation =- oder die Suche nach sich selbst

    trance...was man hier versteht ,kann viel bedeuten.. also nicht alles als quatsch bezeichnen was man gleich liest... wie kommst zu solcher meinung..klär mi auf @ Mukta
  3. E

    -= Meditation =- oder die Suche nach sich selbst

    also einfach herumsitzen und warten is zwar eine art der meditation,aber da muss man schon geübt sein,um in die trance zu fallen. ab besten gehts mit den speziellen konzentrationsübungen.wie tiefes ein und ausatmen.man denkt da bei nur an den gleichmässigen atem und fällt dann nach der zeit...
  4. E

    Transkommunikation

    merci Tenshin. also ich werde mich jetzt wirklich mal näher mit dem beschäftigen! wie gesagt interessiert mich das wirklich.
  5. E

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    so beim surfen habe ich etwas komisches gefunden! auch sowas gibt es! just for fun :wie bastle ich mir ein Necronomicon? http://www.miskatonic.net/pickman/mythos/tome.htm :lol:
  6. E

    Transkommunikation

    des ist wirklich interessant,doch dachte ich immer es ist zu schwierig für den normalen hausgebrauch!man braucht schon etwas erfahrung um dann resultate zu sehen,oder? ich bleibe da lieber bei dem bekannten "tischerl rucken"!da ist meine kleine schwester das medium und uns schon oft...
  7. E

    Denken in Farben...?

    Das ist aber eine interessante Fähigkeit. Habe selber aber noch nie von dem gehört! Man lernt anscheinend nie aus! :D
  8. E

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    ca. 1000 v. Chr. Erste angebliche Erwähnung eines Buches mit dem Titel "Buch der toten Namen". Es existieren heute jedoch keinerlei Aufzeichungen mehr die dies belegen können. Das Necronomicon ist das älteste und seelenerschütternste Werk, das der Cthulhu-Mythos hervorgebracht hat. Es...
  9. E

    selbsthypnose

    also erstens mal gibte es nur 7 jahre in tibet und die 5 tibeter!! :lol: das sind übungen für den körper haben aber nichts mit selbsthypnose zu tun! ach habe schon etwas erfahrung mit der selbst- und fremdhypnose! am besten lernt man das jedoch nicht über büchern,sondern über einen kurs...
Oben Unten